Kapitel 2

145 12 2
                                    

* Jennifers.POV. *

Mittlerweile sind 2 Stunden vergangen und es ist noch nichts passiert. Ich schaute gerade in den wolkenlosen Sternenhimmel und Suchte nach den Verschiedenen Sternzeichen oder Sternen Bildern. Dies erinnerte mich an früher wie alles noch normal gewesen ist und  noch er selbst war.

* Flashback *

Ich war um die 10 Jahre alt und saß gerade auf unserem Hausdach. Ich blickte mit großen neugierigen Augen in den klaren Sternenhimmel und suchte nach den Sternzeichen und Sternen Bildern. Ich bemerkte nicht, dass Jake auch aufs Dach kam und zu mir schlich. Jake war damals 13 Jahre alt und noch der Beste Bruder den man sich wünschen konnte. „Hey Schwesterchen" sagte er mit seiner ruhigen und warmen Stimme und riss mich somit aus meiner suche und ich schreckte hoch. „Hey Jakesagte ich lächelnd und schaute zu ihm Hoch. „Was machst du hier alleine Draußen und um diese Uhrzeit vor allem?” fragte mich mein Bruder uns setzte sich neben mich. Ich deutete zum Sternenhimmel und sagte zu ihm „Ich suche die Sternzeichen und Sternen Bilder, finde jedoch Nur den großen und kleinen Wagen”. Jake lachte und zeigte mir mit einen warmen lächeln die restlichen Sternen bildet die er finden konnte.

* Flashback Ende *

Ich seufzte bei der Erinnerung und suchte wie damals weiter nach den Bildern die er mir gezeigt hatte. Nach gefühlten Stunden durch schnitt knurren die stille der Nacht und ich Schrack auf und schaute wieder nach vorne zur Stadt. In der ferne konnte ich 2 dunkle gestalten ausmachen die gerade von Haus zu Haus sprangen mit einer Eleganz und Leichtigkeit die nur ein Vampir besaß. Ich stand auf und verfolgte ihre Bewegungen mit meinen Blick und schaute, wohin sie gingen. Mit etwas Erleichterung sah ich das sie stehen blieben und nach unten sahen. Sie sprangen nach einiger Zeit des Wartens herunter und im nächsten Moment war ein lauter verzweifelter Schrei zu hören der nah und nach verstummte. Ich blickte weiterhin zu der stelle wo sie runter gesprungen sind und wartete. Ich lauschte ob sich etwas näherte oder ob noch ein schrei zu hören wahr. Nach einiger Zeit begangen ich „Salvio Hexia" immer und immer wieder zu murmeln um den Schutzzauber für das Baus zu verstärken. Als ich damit fertig wahr, hörte ich auf einmal in der Nähe 2 Stimmen die sich laut unterhalten. „Das war eine magere Ausbeute heute oder Matt?" fragte einer der Beiden den anderen. Der junge der Matt hieß antwortete darauf „Schon aber besser als gar nichts, obwohl ich noch Hunger habe. Aber heute werden wir wohl nichts mehr finden Taylor". „Ja leider aber riechst du nicht auch noch Beute " sagte Taylor und ich bemerkte das sie ganz schön nahe am Haus wahren „ Ja ich Reichs auch aber sehen oder hören kann ich niemanden" antwortete Matt auf seine Frage. „ Verdammte scheiße" murmelte ich kletterte ins Haus und ging zu meiner Mutter runter. „Mom wach auf wir haben Besuch do zu sagen" sagte ich und sie schreckte aus dem schlaf. „Wie meinst du das?" fragte sie mich. „2 Vampire sind draußen" antwortete ich nur und sie stand so schnell es geht auf und schaute raus. „Ich sehr sie" murmelte sie und schaute zu mir. „Ich hoffe der Schutzzauber hält" sagte sie zu mir. „Ich hab ihn vorher verstärkt aber wie lange der haltet weiß ich nicht" murmelte ich. Sie nickte und schaute wieder raus. Ich gesellte mich zu ihr und plötzlich war ein Schleppern zu hören als würde Glas zerspringen. Der Schutzzauber ist...gebrochen.

Between Light And DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt