Kapitel 4

119 9 0
                                    

* Jennifers.POV. *

Es sind schon einige Tage vergangen seit wir den beiden begegnet sind. Mittlerweile streifen wir durch den dichten Wald hinter der Stadt. In den letzten Tagen haben wir gegen über den beiden vertrauen gewonnen. Ich kletterte grade mit Mühe über einen großen Baumstumpf. Als ich oben war sprang ich runter, landete geschickt und ging dann weiter mit schnellen schritten Taylor und Matt hinter her. Meine Mutter war dicht hinter mir und schaute sich genauso vorsichtig um wie ich. Matt und Taylor verschwanden alle paar Tage um zu jagen damit sie uns nichts taten, weil wir ja Verbündete waren. Wenn sie zurück kamen waren sie meistens Blut verschmiert aber satt und ruhig. Mit Matt und Taylor verstand ich mich mit der Zeit immer besser und wir wurden so zu sagen Freunde. Meine Mom hat mit den übrigen Hexen Kontakt aufgenommen und einen Treffen organisiert. Dieses Treffen war aber erst in 2 Wochen und weit weg von unseren jetzigen Standort. „Leute nicht so schnell wir beide sind keine superschnellen Vampire!" rief ich und zog mich gerade an einen weiteren Baumstamm hoch. „Wir können euch ja helfen aber ihr seits zu stur und meckert dann" rief Taylor und meine Mom schnaubte nur. „Ich bin alt es sieht komisch aus wenn mich so ein Jungspund trägt" murrte meine Mutter und setzte sich neben mich auf den Baumstamm. Ich lachte und bekam dafür einen kniff in die Seite von meiner Mom. „Ok wir geben uns geschlagen helft uns" sagte ich dann und die beiden Jungs standen unten und grinsten. „Taylor ich darf dich jetzt schlagen" grinste Matt und Taylor grummelte etwas. „Ihr habt gewettet wann wir nach geben?!" fragte ich und schaute sie mit " ist das euer ernst? " Blick an. Die beiden zuckten mit den schultern und nickten. „Trottel" murmelte ich und die beiden grinsten. Taylor nahm meine Mom hoch und Matt mich. Die beiden rannten dann mit Vampir speed durch den Wald sodass ich erschrocken auf kreischte und meine Mutter folgte meinen Beispiel. Iwann schloss ich dann meine Augen und beruhigte mich etwas. Ich spürte das Matt stehen geblieben ist wagte es aber nicht meine Augen zu öffnen.

Als ich meine Augen endlich öffnete schaute ich auf eine wunderschöne, mit Blumen überschüttet Waldlichtung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich meine Augen endlich öffnete schaute ich auf eine wunderschöne, mit Blumen überschüttet Waldlichtung. „Wow" hauchte ich und starrte drauf. „Dir gefällt das also?" lachte Matt und ich nickte. Meine Mom starte auch drauf und dann zu mir. Wir größten uns an und kletterten gleichzeitig von den Jungs runter und liefen zur Mitte der Lichtung. Wir stellten uns gegen über und nahmen uns an den Händen. „Sanktum Teranus" sagten wir im Chor und zeichneten einen Hexen Kreis neben bei. Nach und nach leuchtete einer der Zacken auf und als alle leuchteten entstand ein Portal. Wir ließen los und größten. „Was habt ihr getan?" fragten Taylor und Matt gleichzeitig. „Portal erschaffen" sagte ich gelassen. Als sie weiter Meckern wollten bewegte sich das Portal und eine Thestrale kam heraus. „Was ist das?!" fragte Matt und schaute die Thestrale genau an.

„Das ist eine Thestrale mein Lieber" antwortete ich und stieg auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das ist eine Thestrale mein Lieber" antwortete ich und stieg auf. „Und was kann die?" fragte Taylor. „ mich tragen und fliegen - grinsen und meiner Mom auch rauf helfen. „ und wozu wir tragen eich doch schon" sagte darauf hin Matt. „Tja sie sind schneller als ihr beiden" sagte ich grinsend und trieb die Thestrale an und sie hob ab. Nun ließen wir di beiden da unten stehen und flogen vor.

Between Light And DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt