Kapitel 8

102 8 0
                                    

Bild: Jakes Rüstung

* Jakes.POV. *

Gerda kam ich von der Jagt zurück und war, so wie immer, voller Blut. Das kümmerte mich aber nicht wirklich. Ich ging zu meinen Zimmer und duschte mich dort danach zog ich mur was frisches an und ging wieder runter in den Thron Saal. „Mein Herr ich haben Neuigkeiten für euch" ertönte die Stimme von Blade. „Die wären" sprach ich mir kalter Stimme und drehte mich zu ihm um. „Deine Schwester und Mutter treffen sich mit den restlichen Hexen in zwei Tagen bei einer ihrer Stätten" sagte er und schaute mich dabei an. Ich biss die Zähne zsm und spannte mich an. „Das sind interessante Neuigkeiten " sagte ich und knurrte leise. „Außerdem begleiten die beiden 2 Vampire" redete er weiter. Mein Kopf schnellte wieder zurück, weil ich mich gerade wieder weg drehen wollte. „Wer!" knurrte ich und kam zu ihm. „Taylor und Matt" antwortete mir Blade. „Sie wagen es!" knurrte ich lauter. Er nickte nur. „Geh und Folge ihnen weiter " sagte ich immer noch knurrend. „Mach ich Jake" sagte er und verschwand. Ich setzte mich auf meinen Thron und schnaubte. „Mein Herr was ist los?" fragte einer meiner Wachen. „Krieg wird kommen und das schon bald" antwortete ich und setzte mich gerade hin. „Macht die Soldaten Kampf bereit und bildet neue zusätzliche aus" befahl ich der Wache. Diese nickte und machte sich auf den weg zum Lager um die Soldaten zusammen zu rufen. Ich schaute aus dem Fenster mit einen düsteren Blick. "Ich werde dieses mal diese jämmerlichen Hexen vernichten, komme was wolle" dachte ich düster, stand auf und ging in die Richtung wo mein Zimmer lag. Dort legte ich mich auf mein Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen wacht ich auf und machte mich fertig. Danach ging ich wieder in den Thron Saal und regelte Verträge und Patrouillen. Als dies erledigt war ging ich runter in den Keller zum Bücherregal. Ich drückte ein Buch mit Roten Leder Einband herunter und das Bücherregal schob sich auf die Seite. Ich ging durch den Staubigen Gang zu einen Kleinen Raum wo verschiedene Waffen waren und eine Rüstung. Ich ging zu der Vitrine wo die Rüstung Drinnen war und machte sie auf.

Ich Zog sie mir an und nahm mur mein Schwert das im schwachen Licht glänzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Zog sie mir an und nahm mur mein Schwert das im schwachen Licht glänzte. „Der Krieg kann kommen " murmelte ich zu mir selber und begann zu grinsen. Ja ich freute mich auf den Kampf, denn dieses mal wusste ich das die Hexen ausgerottet werden und keine Probleme in Zukunft machen würden. Lasst die Spiele beginnen ....

Between Light And DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt