Musik: We found Love- Rihanna feat. Calvin Harris ( Boyce Avenue Cover) ( Wenn es nicht ganz passt sorry )
* Jakes. POV. *
Seit 5 Jahren war ich Herrscher und seit dem war die Erde perfekt. „Mein König" erklang die Stimme meines Besten Freundes. „Was gibt es Blade?" fragte ich und drehte mich zu ihm um. Blade war seit 8 Jahren mein bester Freund und hatte mir vor 5 Jahren geholfen die Welt so zu machen wie sie heute ist. „Ich habe Neuigkeiten für dich Jake" sagte er mit einen grinsen im Gesicht. „Und welche?" fragte ich und schaute ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. „Ich habe deine Schwester und deine Mutter gefunden Jake" sagte er und lehnte sich an die wand. „Du hast was?!" Fragte ich ungläubig. „Ich sagte.." setzte er wieder an doch ich unter brach ihn „Ich Hab schon verstanden!" Knurrte ich. „Ich hab es ja nur gesagt" grummelte er. Ich ging zum Fenster und schaute nach draußen. „Sie leben also noch" knurrte ich. Ich hasste meine Familie seit dem sie mich verstoßen haben nur weil ich ein Vampir geworden war. Sie sahen von dort an nur das Böse in mir. Sie wollten das Böse von mir also gab ich es ihnen. Ich löschte die Art von meiner Mom und meiner Schwester fast komplett aus mit meinen Untertanen. Nur wenige existieren heute noch und anscheinend gehören die beiden dazu. „Folge ihnen und Berichte nur was sie Vorhaben!" befahl ich Blade und drehte mich zu ihm um. „Wie sie wünschen Herr" antwortete er, verbeugte sich vor mir und verschwand dann. Ich ging zu meinen Thron und setzte mich drauf. Mein Schreiber der auch die Gesetze auf schrieb kam zu mir. „Ich verordne von heute an das jeder Vampir mir Bericht erstattet nach seiner jagt und alles was ihm auf seiner jagt falsch vorkommt gefangen zu nehmen und zu mur zu Bringen!" knurrte ich und der Schreiber schrieb es schnell auf und verschwand dann um das Gesetzt bekannt zu geben. Ich schaute nach draußen und spürte das bekannte brennen in meinen Hals das zeigte das ich Blut brauchte. Ich erhob mich und ging zum Ausgang des Schlosses. Als ich draußen war ging ich durch die Stadt. Überall wo ich vorbei ging verbeugten sich Vampire und machten mir Platz. Am Ende der Stadt passierte ich das große Tor und rannte dann los sprang auf alte Autos von dort aus in Häuser. Ich kletterte aufs Dach und setzte dort meinen weg fort. Ich blieb iwann stehen und lauschte. In der ferne hörte ich Stimmen und roch Menschen. „Schwer zu finden diese Blutbäutel" knurrte ich, sprang vom Dach landete in der hocke auf dem Boden und ging nun gelassen auf die Stimmen zu. Dort angekommen versteckte ich mich im Schatten und schaute auf den Platz vor mir wo 2 Menschen standen. Ein Mädchen und ein Junge. Ich grinste und trat aus dem Schatten heraus. Der Junge entdeckte mich als erstes. „ Amy lauf!" rief er und das Mädchen blickte zurück, sah mich und rannte dann los. Der Junge blieb stehen holte eine Schusswaffe raus und ziehlte auf mich. „Wie süß, spielst den Helden um deine Freundin zu schützen" lachte ich spöttisch und schritt langsam auf ihn zu. Er sagte nichts schaute nur in die Augen und schoß. Die Kugel traf mich in der Schulter, doch das störte mich nicht. „Großer Fehler" knurrte ich nur stand dann plötzlich vor ihm, umfaßte seinen Hals und drückte zu. Er rang nach Luft ich grinste fies bekam rote Augen und schaute ihm beim leiden zu. Iwann rammte ich ihn meine Hand in die Brust umfasste sein Herz und drückte dort zu. Er schrie auf. „Schwach" hauchte ich riß ihn das Herz raus und ließ die Leiche fallen. Danach kniete ich mich zu ihr runter und saugte ihn aus. Danach richtete ich mich auf wischte mir den Rest vom Blut weg und suchte die kleine. Ich fand sie ziemlich schnell. „Ich muss sagen dein Freund war ziemlich Mutig doch leider auch schwach und so kam es das er jetzt Tot ist und mir als Vorspeise gedient hatte" sagte ich von der Mauer aus auf der ich stand, sprang danach runter und landete hinter ihr. Sie schrie auf und versuchte zu flüchten. Daraus wurde aber nichts, denn ich packte sie am Handgelenk zog sie an mich und größte böse. „Bitte lass mich gehen" schluchzte sie und wollte mich weg drücken. Ich lachte nur packte sie am Hals und schleuderte sie gegen die nächste Wand. Sie wimmerte vor Schmerz als sie am Boden lag. Ich ging auf sie zu hob sie wieder hoch und biss ihr in den Hals. Ich saugte die aus und genoss ihr Blut. Als ich fertig war ließ ich die Leiche fallen und machte mich auf den Rückweg zum Schloss.
DU LIEST GERADE
Between Light And Darkness
FantasyDie Welt, die wir heute kennen existiert nicht mehr. Vampire haben die macht übernommen und die Hexen, Menschen und anderen Wesen fast ausgerottet oder versklavt. Dies ist vor 5 Jahren geschehen. Jennifer ist eine der wenigen Hexen die überlebt habe...