Kapitel 7

103 9 0
                                    

* Jennifers.POV. *

In einer Woche ist das treffen mit den restlichen Hexen und wir sind nicht mehr sehr weit davon entfernt den Treffpunkt zu erreichen. Matt und Taylor sind gerade wieder jagen und meine Mom und ich warten beim Lager auf die beiden. Matt hat vor ein paar Tagen gesagt das er das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Das hatten wir alle mit der Zeit. Ich saß etwas weiter weg vom Lager auf einen Baum und dachte an Jake. "Wie konnte er nur so werden?" fragte ich mich immer und immer wieder in Laufe der Jahre, doch immer nur in Gedanken. Ich wusste die Antwort leider nicht. Als Jake uns damals gesagt hatte das er ein Vampir geworden ist, hatte ich schlagartig Angst vor ihm. Ja...ich hatte Angst vor meinen Bruder. Ich versank in der Erinnerung als er uns das gesagt hatte.

* Flashback *

Ich war damals 12 Jahre alt und saß mit meiner Mutter im Wohnzimmer und laß in meinen Buch. Meine Mom schaute neben mir Fern und lauschte den Nachrichten, die mich nicht wirklich interessierten. Da kam Jake herein und blieb im Türrahmen des Wohnzimmers stehen. „Mom, Jennifer....ich muss euch was sagen" sagte er mit leiser und etwas ängstlichen Stimme. Ich schaute hoch, legte das Buch weg und schaute ihn neugierig an. Mir viel in den letzten Tagen und Wochen auf das er sich komisch verhalten hatte und sich sich verändert hatte. Jake ging öfter in der Nacht raus und kam erst immer so spät heim das ich das meistens nicht mitbekam. Er Zog sich auch immer mehr zurück und mied uns beide. Einmal wahr ich sogar noch wach als er wieder kam. Ich stand versteckt in der Küche und schaute in das Vorzimmer. Ich sah Jake wie er mit einen Blutigen Gesicht im Vorzimmer stand. Ich bekam große Augen blieb aber ruhig und still stehen. Jake sagte iwas was wie ein knurren klang und ging dann mit schnellen aber leisen Schriften hoch in sein Zimmer. Ich schaute ihn hinter her und ging dann etwas später selber in mein Zimmer. Ich kam wieder in die Realität zurück und schaute wieder zu Jake und wartete das er was sagte. Ich ahnte damals nicht was er uns sagen würde und was noch passieren würde in der Zukunft. „Was gibt es Jake?" fragte Mom und schaute ihn abwartend an. „Also....vor paar Wochen bei der Party hat mich etwas am Heim weg Überfällen und gebissen" murmelte er und beobachtete uns. Dann setzte er fort. „Darauf hin hab ich mich immer mehr verändert zu...." er stoppte und schaute weg. „Zu was?" fragte ich neugierig und wartete auf seine Antwort. Als Jake sich wieder zu uns drehte hatte er keine Blauen Augen mehr sondern Blut rote und riesige Reißzähne. „Zu einen Vampir!" zischte er und schaute uns abwartend an. Zuerst konnte ich nichts machen außer ihn an zu starren. Aber dann realisierte ich seine Worte und schaute ihn aus großen und ängstlichen Augen an und begann zu kreischen. Meine Mom war auch geschockt und starte ihn an. Sie kreischte aber nicht los sondern murmelte nur was vor sich hin. Jake wich derweil etwas zurück wegen meinen kreischen und wurde wieder normal vom aussehen her. „ Jennifer bitte hör auf....ich würde dir nie etwas tun!" sagte er traurig und leicht verzweifelt. Ich konnte nicht, zu groß war die Angst vor meinen Bruder. Er schaute verletzt weg. „Es tut mir leid" sagte er und verschwand. An diesen Abend kam er nicht mehr zurück und auch nicht in den nächsten tagen, Wochen oder Jahren. Jake ist verschwunden....für immer.

* Flashback Ende *

Ich weinte als die Erinnerung endete. Ich saß immer noch auf den selben Ast im selben Baum, doch ich weinte. Ich weinte, denn ich wusste dass das alles meine Schuld gewesen ist. Wenn ich nicht gekreischt hätte wegen dem was er geworden ist wäre er bei uns geblieben und die Welt wäre noch normal. Doch er ist gegangen und wurde zu dem Monster das er heute ist. Ich schniefte wischte mir die Tränen weg und schaute zum Mond. "ich werde dich aufhalten Jake, auch wenn es das letzte ist was ich tue" schwor ich mir nochmal. Ich blieb noch oben sitzen bis die 2 anderen kamen, kletterte dann herunter und gesellte mich zu den 3 anderen. Den Rest des Abend dachte ich nicht mehr an Jake und was passiert ist. Ich hatte einfach nur Spaß mit meinen beiden Freunden und meiner Mom.

Between Light And DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt