Kapitel 3

153 9 0
                                    

* Jennifers.POV. *

Ich und meine Mutter schauten uns erschrocken an und gingen schnell weg von der Tür und starten drauf. Wir hörten Schritte und dann das drehen des Türknopfes. „Mom...was machen wir jetzt?" fragte ich mit leiser Stimme die etwas zitterte. Meine Mom schaute zu mir „Wir versuchen zu überleben mein Schatz" murmelte sie und da ging die Tür auf und die beiden Jungs kamen herein. Ich stellte mich neben meine Mom und schaute zu ihnen. „Schau Matt zwei Hexlein" lachte Taylor und schaute amüsiert und Hungrig zu uns beiden. „Taylor ich bin nicht blind ich sechs selber" murrte Matt und schaute auch zu uns. Ich schaute zu mom dann wieder zurück und zuckte vor Schreck zusammen. Vor mir Stand Taylor und grinste mich an. „Wie heißt du kleines?" fragte er und schaute mich genau an. Ich schaute zu Mom und sie nickte. „Ich heiße Jennifer das ist meine Mom und ich bin Jakes Schwester" sagte ich. Die beiden schauten uns verwundert an und lachten dann laut los. „Und wir sollen euch das abkaufen oder?" lachte Matt. „Ich kann es beweisen" schnaubte ich und verschränkte die arme vor der Brust. „Ach ja dann zeig mal her Hexlein" sagte Matt mit einen selbst gefälligen grinsen auf dem Gesicht. „Aurora" leise sagen und eine Nebelwand bildete sich, die langsam zu einen Spiegel wurde. Sie zeigte meine Erinnerungen an Jake und der letzten Jahre. „Ich bin seine Schwester" sagte ich nochmal. „Und ich bin seine Mutter, ich würde doch mein eigenes Kind erkennen" sagte meine Mom und schaute die beiden herausfordernd an. „Matt was machen wir jetzt mit ihnen?" fragte Taylor. „Weiß nicht zu ihm bringen?" schlug Matt vor aber Taylor schüttelte den Kopf. „Ne lieber nicht" murmelte er und schaute wieder zu uns. „Was wollt ihr eig machen? Wir haben gehört es gibt ein paar hexen die alles wieder herrichten wollen" sagte er zu uns. „Ja das wollen wir ich und meine Mom sind 2 Teile davon" antwortete ich. „Hört zu wir würden eich helfen, denn wir finden das auch nicht mehr ok wie Jake das hier führt" sagte Matt auf einmal und schaute uns ernst an. „Wir sind zu Tieren geworden, die ihre Beute jagen ohne nachzudenken" sagte er weiter und Seufzte. „Da hat er recht wir suchen manchmal Tage nach einen Menschen um an Blut zu kommen, dabei vergessen wir das sie nicht nur Nahrung sind sondern auch Lebewesen das hat Jake schon lange vergessen" sagte Taylor und schaute weg. In diesen Moment wusste ich das nicht alle Vampire auf der Seite meines Bruders wahren. Die Beiden zeigten mir das auch die Vampire das nicht mehr gut fanden, sondern dass sie wussten das mein Bruder die Menschlichkeit nicht mehr hatte und nur noch an das Herrschen und töten denk. „Also....wollt ihr uns helfen dieses Leben zu beenden und das alte wieder zu gewinnen?" fragte ich vorsichtig ind die beiden nickten. „Vllt schaffen wir es sogar Jake wieder zum alten zu machen" murmelte neuen Mom und ich nickte leicht. Ja, Vllt schafften wir das sogar. „ Ja, vielleicht schaffen wir das aber wenn nicht muss er sterben" sagte Matt. Meine Mutter nickte und ich seufzte. Ich würde dass dann machen selbst wenn ich dann selber sterbe. „ Lasst uns nun ruhen und morgen weiter gehen" Schlug meine Mutter vor und wir stimmten zu.

Between Light And DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt