Kapitel 25 ~Matthew~

158 11 0
                                    


Langsam öffnete ich meine Augen. Ich konnte nicht ganz erklären, was passiert war. Ich hatte mitgekriegt, dass Troye mit mir geredet hatte und dass er mich mehrmals Matty genannt hatte. Aber was genau passiert war, wusste ich wirklich nicht. Ich blickte verwirrt in die Augen einiger Männer mit weißen Kitteln. Hatte ich nur geschlafen? Aber es war so lange gewesen. "Du bist wach, oh gott Matty!" hörte ich die wunderbare Stimme von Troye. "Hm?" fragte ich orientierungslos. "Mr. Erricson? Verstehen Sie mich?" fragte einer der Ärzte. "Ja natürlich!" fragte ich ihn verständnislos. Er fragte mich noch einige Sachen, dann ließen die Ärzte mich für einen kurzen Moment in Ruhe. Ich blickte zu meinem Finger, an dem sich was kaltes befand. Ein Ring? Ich verband etwas damit, aber ich konnte es gerade nicht ganz zuordnen.

"Was ist passiert? Hab ich geschlafen?" fragte ich Troye dann. Er antwortete lächelnd: "Du lagst im Koma, Liebling. Endlich bist du wieder wach!" Ich blickte ihn ungläubig an. Ich hatte im Koma gelegen? Echt jetzt? "Okay und der Ring? Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern" fragte ich weiter. "Oh..ähm, naja der ist mit einer Frage verknüpft und steht vorerst als Zeichen meiner Liebe" erklärte er. Eine Frage also. Ich hatte eine leise Hoffnung, aber das müsste er wohl selber auflösen. Neugierig fragte ich: "Und was ist das für eine Frage". Troye befeuchtete kurz seine Lippen und sagte nun: "Matthew Erricson, wir sind zwar erst kurze Zeit wieder ein Paar, aber wir kennen uns seit Ewigkeiten und ich liebe dich, wie ich noch niemanden geliebt habe. Und durch den Autounfall ist mir klar geworden, wie schnell alles vorbei sein kann und dass ich, wenn dir etwas passiert, lügen müsste um dich im Krankenhaus zu besuchen. Deshalb frage ich dich: Willst du mich heiraten, Matthew Matty Erricson?"

Erstaunt und erfreut sah ich ihm in die Augen, während er vor auf die Knie ging. "Ja, ja ich will dich heiraten, Troye Sivan!" antwortete ich zitternd und betrachtete glücklich den Ring an meinem Finger. Seine Augen funkelten und er trat an mein Bett. Er beugte sich zu mir herunter und wir küssten uns intensiv und lang. "Moment, da fehlt der Ring an deinem Finger!" stellte ich fest. Überrascht sah Troye erst mich und dann seine Hand an. "Stimmt!" antwortete er und holte den zweiten Ring aus seinem Rucksack und wollte ihn sich schon selbst anstecken, aber: "Hey, Stopp mein Liebling! Das mache ich!" Er lächelte leicht und gab mir den Ring. Vorsichtig steckte ich ihn an seinen Ringer und betrachtete verträumt unsere beiden Ringe. "Aber wie wollen wir eigentlich heiraten?" fragte ich ihn dann.

Blue Neighborhood [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt