Kapitel 12 ~Troye~

234 12 0
                                    


Ich wollte heute eigentlich gar nicht aufstehen. Es war der Tag von Matthews Hochzeit. Meine Cousine jedoch kam in mein Zimmer. "Auf, kleiner! Wir haben heute einiges zu tun!" sagte sie gut gelaunt. Ich warf ihr genervt ein Kissen gegen den Kopf und stand dann dennoch auf. Meine Cousine zog mich ins Badezimmer, in dem bereits mein Anzug hing. Sie wieß mich an: "Dusch kalt, putz Zähne und zieh dich an, kannst auch später essen!" Ich rollte mit den Augen, tat aber was sie sagte. Als alles saß trat ich aus dem Badezimmer heraus. Maria war ebenfalls fertig und hatte ein kurzes, mintfarbenes Kleid an. "Steht dir" kommentierte ich ihr Aussehen kurz. Sie knickste kurz übertrieben und antwortete: "Schön, darum geht es jetzt nicht, los gehts. Wir müssen eine Hochzeit verhindern"

Wir kamen zur Hochzeit genau pünktlich. Matt und Juli waren noch nicht da. Kurz unterhielt ich mich mit Maria, da kam auch schon Matthew. Er blickte mich erstaunt an, doch der Blick, den wir uns zuwarfen, haute mich um, so intensiv war er. Doch er löste sich von mir und ging nach vorne. Maria hatte alles beobachtet und sagte enthusiastisch: "Na das war doch schon ein guter Anfang!" Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu. Sie rechtfertigte sich: "Ist doch so, komm wir gehen nach vorne, die Braut kommt nämlich gerade!", da setzte auch schon die Musik ein. Maria und ich boxten uns nach vorne durch. Doch Juliett schritt an uns vorbei und warf mir einen kurzen, triumphierenden Blick zu. Erneut zweifelte ich, dass Marias Plan aufgehen würde.

//Ein etwas kurzes Kapitel,das tut mir Leid, aber ich schreibe gleich an Matts Sicht weiter //

Blue Neighborhood [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt