Holly póv:
Mittlerweile bin ich 18 Jahre und wohne in London mit Dani und Lucie. Meine Eltern und meine anderen Geschwister wohnen noch in Doncaster in unserem alten Haus.
Ich habe noch immer keinen Kontakt mehr mit Louis.
Ich stehe in der Küche und gebe gerade Lucie was zu Essen.
"Dani kommst du mal bitte?"
"Ja ich komme!" Dann höre ich sie auch schon mit lauten Schritten kommen.
"Was ist?" fragte mich Dani
"Kannst du bitte auf Lucie aufpassen ich wollte mit Allison in die Stadt shoppen gehen!"
"Ja gut wann gehst du?"
"In einer Stunde."
"Okay!"
Dann gehe ich hoch in mein Zimmer und suche mir was zum anziehen raus. Ich ziehe mir mein Lieblingssommeroutfit an (--------> siehe rechts -------->)
es klingelt an der Türe, das muss Alli (Allison) sein.ich gehe runter nimm noch meine Tasche ziehe meine Schuhe an und dann mache ich die Türe auf.
"Hei Alli!" sage ich und wir uzmarmen uns.
"Hi Holly!"
"Können wir los?"
"Jap klar!" iund dann machen wir uns auch schon auf den Weg
Nialls pov:
"Liam!! Wann sind wir endlich in der Stadt?"
"Man Niall in 5 Minuten sind wir da!"
"Oh Mann das sagtes du gerade eben auch schon!"
"Jetzt nerv mich nicht! Guck jetzt sind wir e schon hier. Gehgen wir in Starbucks?"
"Nop wir gehen zu Nandos!"
"Ja war ja klar. Aber dafür sehen wir uns heute Abend Toy Story 3 an!"
"Nagut!" Wir steigen aus den Auto aus und gehen zu Nandos. Wir setzten uns an einen Tisch gegnüber eines Klamottenladen.
"Niall siehst du die zwei Mädchen da drüben?"
"Ja wieso?"
"Ich wette du traust dich nicht zu einer rüber zu gehen, sie anzusprechen und du schaffst es nie mit ihr zusammenzukommen!"
"Haha Liam! Hallo! Niall schafft das zu 100%!"
"Ja dann machs doch!"
"Okay um was wetten wir?"
Wenn ich es schaffe zahlst du mir einen Monat lang mein ganzes Nandos Essen!"
"Okay gut Schlag ein!" Dann schlug ich bei Liam ein und wir standen auf um zu diesen 2 Mädchen rüber zu gehen.
Ich näherte mich den Mädchen und fing an mit ihnen zu sprechen.
"Hey mein Name istNiall Horan! Wie heisst ihr?"
"Hei ich heiße Holly und das ist meine BFF Allison !" sagte das brünette Mädchen.
"Hei warte mal bist du nichtr der Niall von dieser Band One Direction'? achja und du kannst mich Alli nennen!" fragte mich jetzt das blonde Mädchen das Allison heißt.
"Ja der bin ich und das ist Liam mein Bandkollege."
"Hey Liam!" sagt Alli.
"Na was habt ihr heute noch so vor?"frage ich die beiden.
DU LIEST GERADE
All I Need is you! (Louis Tomlinson/ Niall Horan ff)
FanfictionStell dir vor: Auf der Party! Du und dein bester Freund! Doch dann kommt Louis in die Band One Direction und der Kontakt völlig abgebrochen! Doch du hast ein Geheimnis das Niemand weiss ausser deiner Familie und deine engsten Freunde! Nichtmal Louis...