Kapitel 7

166 7 0
                                    

Wir machten uns fertig und gingen in sein Zimmer. Es war schön ihn wieder zu sehen nach so langer Zeit! Und ich konnte für ein paar Minuten Niall vergessen!

Doch dann kam der Gedanke und er verschwand wieder und kam wieder und veeschwand und das so kange bis ich dann auch einschlief.

*Nächster Morgen*

Ich wachte auf. Eng gekuschelt am Louis.

LOUIS?! wieos an louis?!...Dann konnte ich mich erst wieder an gesterr erinnern..und sofort kam mir Niall dieser Arsch (Natürlich nicht in echf!!!! NIEMALS!!:O) woeder in den Sinn.

Schlief Louis etwa noch? Ich jedenfalls liess meine Augen einfach zu.

Doch ich spürte einen Blick auf mie sitzen und langsam machte ich meine Augen auf und sah Louis direkt in die Augen!

Diese Augen so wie damals! Sie verzauberten mich einfach immer und immer wieder! Und da kamen wieder diese Schmetterlinge im Bauch.

Aber das konnte doch nicht heissen! Hallo?! ich habe ihn erst gestern wieder getroffen!!

Ich starrte noch immer in seine Augen und er in meine.

*Louis P.O.V*

Sie wachte auf uns sah mir direkt in die Augen. Wie schön sie doch war! So wie damals nurnoch 1000 mal schöner.

Sie sagte nichts...Ich sagte nichts..es herrschte einfavh nur Stille!

Ich würde sie sogerne küssen! So gerne! Doch ich konnte nicht...nicht nach erst einem Tag!

Plötzlich wandte sie sich ab.

"Morgen!" sagte sie etwas leise und schüchtern.

"Hei! frühstück?" sagte ich und lächelte leicht.

"Klaro!" sagte sie und stand auf..ich macht es ihr gleich.

Zusammen gingen wir runter ich hatte vorhin als sie noch schlief Semmeln gemacht.

Wir setzen uns gemeinsam hin und aßen gemütlich.

Wir hatten uns noch eine Menge zu erzählen denn gestern war es auch schon ziemlich spät..deswegen saßen wir noch eine ewigkeit bis ca 12Pm  da uns quatschten nur ...über früher und ueber die zeit in der wir uns nicht gesehen haben.

Ich habe sie einfach so sehr vermisst!!

*Holly's P.O.V.*

zusammen aßen wir am Tisch und haben noch ein bisschen gequatscht! es gab ja nich viel zu erzählen. Doch diese Nacht..und dieses Geheimnis erwente ich nicht nur einmal!

Weiss er es?

Nein! Woher denn auch?!

Es wurde auxh schon Nachmittag 2 Uhr war vorbei und Louis hat uns eine Tiefkühlpizza gemacht. Alles war Fast wieder wie früher aber nur fast! und dieses fast wird auch nie verschwinden! Denn nichts! Nichts wird mehe wie frueher!

Alleine dieser Gedanke machte mich echt traurig! Dch langsam musste ich wieder nach Hause!

Louis hatte mixh netterweise gefahren

sofort ging ich in mein Zimmer hoch und dachte ueber alles nach! Ich rbauchye einfach einen klaren Kopf im Moment!

---------------------------------

sooo das wars auxh schon wieder sorry es wurde bissl kurz und auch sorry wegen den Rechtschreebfehlern aber musste von Handy schreiben und bin auch schon muede!!:o

Gute Nacht euxh allen!*-*

All I Need is you! (Louis Tomlinson/ Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt