Kapitel 9

159 6 0
                                    

*Noch immer Louis P.O.V*

...Dieses Gefühl!

Ich konnte doch nicht verliebt in sie sein?:o oder etwa doch:/

Sie kam wieder herunter und ich wurde dadurch aus meinen Gedanken gerissen.

Sie hatte sich umgezogen und hat sich auch die Haare anders gemacht...sie sah einfach wunderschön aus!*-*

LOUIS VERDAMMT!! Ich hasste mich selbst für meine Gefühle..Doch sollte ich es ihr sagen?:/

*Holly P.O.V*

Als wir dann draussen standen sah mich Louis nur an und sagte nichts. Er war richtig in Gedanken was ich mega süß fand.

"Na wollen wir endlich los Romeo?" sagte ich und kicherte leicht.

"Klaro Julia" sagte er und grinste breit.

Sein grinsen! Wie sehr ich das vermisste*-* Es war das schönste und süßeste das ich je gesehen habe.

Ich lachte leicht und schliesslich gingen wir dann auch los.

"Na auf was hast du Lust?" fragte er mich.

"Hmm wie wärs mit ...ehhhh....FREIZEITPARK!!!!!" schrie ich sodass die leute schon guckten.

"hahaha ja gute idee:D" und dann gingen wir auch schon und waren nach ein paar minuten da.

"Wohin willst du zuerst?" fragte ich ihn.

"Hmm wie wärs mit Geisterbahn?:o" sagte er .

"Das war so klar das das kommt xd" ich lachte leicht.

Ich nahm ihn am Handgelenk und zog ihn durch das Ganze Getuemmel mit.

Danm standen wir vor der Geisterbahn und ich musste staunen normal waren geisterbahnen immer so klein und kindisch...doch von aussen konnte man bei der hier nur das gegenteil behaupten!

"Na schon angst?;)" fragte louis und zwinkerte mir zu.

Er löste sich aus meinen Griff und verschränkte seine Finger mit meinen.

Ich musste lächeln und sah auf unsre Hände.

Wir stellen uns in der Schlange an und kauften uns Tickets. ich lief schnell zu einen der Wagen und setzte mich hinein.

Ich drückte Louis' Hand noch fester da ich tierisch Angst hatte.

Wir mussten noch ein paar Minuten warten bis die die vor uns waren Los gefahren sind und dann waren wir dran.

Drinnen konnte ich fast garnichtmehr aufhören zu schreien und klammerte mich an Louis fest.

Zombies, Geister....und noch viel andere Horrofiguren waree da drinne.

Endlich waren wir schon fast draussen.

Ich sah zu louis und wollte ihn gerade was fragen aber wir waren uns so nahe das ich ihn nur in die augen starren konnte ,genau wie er, und mir hatte es total die Sprache verschlagen.

*Louis P.O.V*

Wir waren uns so richtig nahe. Und ihre Augen einfach wunderschön. Ich kam ihr langsam näher und unsere Lippen berührten sich schon fast...Ich spürte ihren Atem auf meiner Haut.

und dann...

---------------------------------

*-*

Heiiiiii:D also das war wieder mal ein kurzes Kapiteeeel yeahh:D ich hoffe euch gefällt es^^

All I Need is you! (Louis Tomlinson/ Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt