Kapitel 5

218 9 1
                                    

*Nächster Morgen*

Hollys pov.

*wacht auf*

Uhhh nialler schlaeft ja noch!!

Ich gebe ihn einen kurzen Kuss auf den Mund und merke wie er dann langsam aufwacht.

"Hei baby!" sagte Niall und gab mir einen langen Kuss auf den Mund.

"Hei Nialler!" erwiderte ich überglücklich.

Ich setzte mich aufrecht auf und Niall tat es mir gleich.

" Was wollen wir denn heute machen?" fragt er.

"Keine ahnung aber ich werde mal wieder nach hause müssen!"

" Och ja stimmt wirst du auch wieder mal müssen!" muss dann lachen.

"Haha jaa! aber wir können uns ja morgen treffen?"

"Morgen hab ich leider keine zeit bby aber übermorgen wieder!" lächelte er

"Gut!" sagte ich und wir verabschiedeten uns und dann ging ich auch schon nach hause.

zu hause angekommen sperrte ich die türe auf....wo sind die zwei denn schon wieder hin? naja egal...ich ging in.mein zimmer hoch und legte mich ins bett und machte musik ein.

look after you von the fray mein lieblingslied!*~* (natürlich snd die songs von 1D besser! xD)

Irgendwann schloss ich meine Augen und schlief einfach ein.

*wacht auf*

guckt auf dwn wecker....was erst 7.00 uhr? oh man:/

ich stehe auf und gehe rnter noch niemand qach?!

Ich wollte gerade Alli eine Sms schreiben doch wo war mein handy?

Hm.....mein handy oh shit das hab ich gestern wohl bei Niall vergesseb!

Er sagte doch er hat heute kene zeit:/ avh egal vielleicht is er ja jetz noch da!

Ich beschloss mich zu Niall zu gehen. aich zog mir eine dunkle Jeans mit einem schlichten top an und ging los. ich hinterlies den andern zwei noch einen zettel das ich zu Mittag wieder da bin.

Nach so 10 Minuten war ich dann endlich bei Niall angekommen. Ich wollte gerade klopfen aber die türe ging dann auf. wohl nicht abgeschlossen!

sollte ich etwa so einfach rein gehen? Naja ok was soll denn schon sein.

Ich ging rein und da in Nialls Zimmer war noch ein anderer Junge der mir irgendwie ziemlich bekannt vorkam...ich hörte sie reden. Ich wollte sie eigentlich garnit belauschen aber ich wollte sie gerade auch nicht stören deswegen versteckte ich mich hinter der türe und hörte kurz zu.

Aber das was ich hörte war wie ein stich in mein Herz ich spürte nurnoch wie viele tränen meine Wangen hinunter kullerten.....

----------------------------------

Naaa was glaubt ihr wohl wer dieser unbekannte typ ist und was die wohl miteinander reden das das Holly so fertig macht?! xD

Soooo leude wieder einmal endlich en neues Kapitel!!*~* Tut mir echt leid das das so lange dauert aber wegen den ganzen stress n der schule nd so joa! Also das Kapi is ziemlich kurz sorry aber dafür fokgt bald das nächste Kapi!!! Wenn ihr wissen wollt wies weiter geht kommentieren und voten!!*~* Lieb euch!:* xx

All I Need is you! (Louis Tomlinson/ Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt