2 Wochen später:
*Holly P.O.V*
Ich und Louis sind schon seit 2 wochen zusammen. Doch ich habs ihn noch immer nicht erzählt...ich hab ihn noch immer nicht erzählt, dass Lucie eigenrlich meine Tochter ist! Lucie is das Kind von mir und Louis...zwar konnten wir noch keinen Vaterschaftstest machen doxh es ist 100% sicher...damals auf der Party als ich und Louis miteinander geschlafen habn!
Es gab davor noch niemanden!
Louis war gerade bei mir als ich mir Gedanken über dieses Thema gemacht hatte.
Louis merkte sofort das etwas nicht stimmte.
"Babe was ist denn los? Du bsst in letzter Zeit öfters so komisch drauf!" sagte er.
"Nichts Louis!" ich reagierte darauf ein bisschen genervt. Da ich in dem Moment ziemlich gereizt war.
"Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacgt? es tut mir leid sas ich mir Sorgen um meine Freundin mache!"
Ich konnte nichtmehr und brach in Tränen aus.
Louis umarmte mich schnell und ich heult ein seine Schulter.
"D-das wollte ixh nicht! Es tur mir leid!" sagte Louis aufgebracht und dachte ixg weine wegen ihn.
"Louis...Das ist nicht deiee Schuld ich muss dir das was erzählen!" sagte ich aber eher langsam da ich dazwischen immee schluchzte.
"Klar du kannst mir alles sagen!" sagte er fürsorglich.
"Abee sei nicht sauer....MeineKleine"schwestee"istEigentlichGarnitMeineSchwesterSondernMeineTochter!" Sagte ich une den zweiten satz zienlich schnell.
"W-was du hast ein kind?! Von wem denn bitte! Und wieso hast du mir das nicht früher erzählt?" fragte er und war geschockt.
"Ich hatte angst!" Ich fing wieder an zu weinen.
"Wer ist der Vater Holly?!" sagte er etwas lauter.
"....Du" sagte ixh ganz leise und kaum hörbar doch Louis hat es anscheinend gehört
Und ich musste schon wieder heulen.
"I-ich?" sagte er mit etwas zitternder Stimme.
*Louis P.O.V*
"I-ich?" sagte ich mit leixht zitternder Stimme.
Ich.Bin.Vater
Diese drei Wörter waren die einzigen die gerade in meinen Gedanken waren.
Ich bin vater!!
Schrie ich innerlich und plötzlich spürte ich die Freude. Die freude eine Familie zu gründen...mit diesen Mädchwn das ich liebe!
"Holly! Das ist toll!" sagte ixh laechelnd und nahm sie in den Arm.
"Du bist also nicht sauer? oder willst nichtsmehr mit mir zutu habn?" sagte sie und war leixht verwundert.
"Nein holly! Ich finde es einfach toll mit dem Mädchen eine Familie zu gründen das ich liebe!" sagt ich und sie loeste sixh aus meinen Armen.
Langsam hörte sie auf zu weinen und wir küssten uns.
Ich konnte das noch garnit glauben! ich bin vater!!
Sofort muss ixh das alle erzählen, meiner Mutter, meinen Sxhwestern, einfach allen!
---------------------------------
Dam dam daaaaaaaam^^
Hahaha:D ich glaub iwi dieses Kapitel is doof geworden aber naja:/
Ich glaube das naechste Kapitel wir das Ende sein:o ich hoffe euxh gefaellt sie!
Love u*-*
DU LIEST GERADE
All I Need is you! (Louis Tomlinson/ Niall Horan ff)
FanficStell dir vor: Auf der Party! Du und dein bester Freund! Doch dann kommt Louis in die Band One Direction und der Kontakt völlig abgebrochen! Doch du hast ein Geheimnis das Niemand weiss ausser deiner Familie und deine engsten Freunde! Nichtmal Louis...