*Nächster Tag*
Ich hatte gestern garnicht gemerkt das ich so müde war und bin deshalb auch schon am nachmittag eingeschlafen.
Es war gerade erst 6 Uhr morgens doxh ich konnte nichtmehr schpafen und ging runter.
Meine handy klingelte und ich ging ran.
Es war eine SMS von irgendeiner Nummer:o
"Hei Holly:) Hast du vielleicht Lust heute was zu unternehmen? Ruf mich doch an wenn du wach bist. Ps: Konnte nichtmehr einschlafen da ich an dich denken musste;)
-Louis xx "
Als ich die SMS las merkte ich selbst wie doll ich grinsen musste war schon ziemlich süß*-*
Aber hey! Wartemal! Woher hat er eigentlich meine Nummer ? ich hatte doxh eine neue! O.o
" Hei:) Aww wie süß du bist!*-* Klar hab ich lust ..kann auch nichtmehr schlafen;/
Aber vorerst musst du mir mla verraten woher du meine Nummer hast!:o
-Holly xx "
^
| ich schrieb ihn zurück und konnte mein Handy nicht weglegen da ich auf eine Antwort wartete doch die kam nicht;/
Hatte er doch keine lust mehr?:(
Naja. ich zog mich um und ging runter in das wohnzimmer und wollte gerade den Fernseher ein machen als es plötzlich klingelte.
Ich seufzte leise und stand auf, ging zur tür und machte sie auf.
Als ich sah wer es warusste ich sofort wieder grinsen. Er stand lässig angelehnt am türrahmen da und laechelte mich.
"Hei!" sagte ich etwas leise.
"Hey!" sagte Louis und als ich seine Stimmte hörte bekam ich gänsehaut.
Er nahm meine Hand und zog mich mit raus.
"Komm lass iwohin!" sagte er und liess meone Hand nocht los.
"Aber louis! Ich brauche 1. noch meine Tasche 2. muss ich mich noch schminken und 3. ich muss das Haus abschliessen!" sagte ich und lachte gleich.
"Na gut aber beeil dich! Und schminken brauchst du dich garnicht du bist sowieso schon so hübsch!" sagte er, wurde immer leiser starrte auf seine füße und wurde leicht rot.
Ich fand das mega süß musste lächeln und rannte hoch und holte meine sachen ging raus und schliesste ab.
*Louis P.O.V*
"Na gut aber beeil dich! Und schminken brauchst du dich garnicht du bist sowieso schon so hübsch!" sagte ich und realisierte erst dann was ich sagte.
Ich guckte weg und merkte wie ich rot wurde.
Holly laecheltw und rannte schnell hoch und holte ihre sachen.
Boah fuck man!-.- Was hab ich da gerade schon wieder gesagt!:/ Dann spürte ich es wieder ...dieses Gefühl!
---------------------------------
Hei leute!:D neues kapitel is wieder daaa^^ Sorry das meine Kapitel immer so kurz sin:o Aber ich hab keine ahnung wie ihr das findet...wollt ihr lieber längere kapitel oder kürzere? Denn ehrlixh gesagt ich finde es besser kürzere zu lesen:)
Love u*-*
DU LIEST GERADE
All I Need is you! (Louis Tomlinson/ Niall Horan ff)
FanfictionStell dir vor: Auf der Party! Du und dein bester Freund! Doch dann kommt Louis in die Band One Direction und der Kontakt völlig abgebrochen! Doch du hast ein Geheimnis das Niemand weiss ausser deiner Familie und deine engsten Freunde! Nichtmal Louis...