*noch immer Louis P.O.V*
....und dann kamen wir am Ausgang an und ein Mann mit Maske sorang vor unsren Wagen und wollte uns erschrecken! Das war so knapp! Das war ja klar das das wieder in die Hosen gehen musste-.-
Als der Wagen still stand stiegen wir beide aus und liefen nebeneinander her ohne etwas zu sagen.
Da ergriff sie das Wort.
"Wie wärs mit was ruhigerem? Z.b Riesenrad?" fragte sie.
"Klar...Komm lass dort hin ist gleich da vorne!" sagte ich und zeigte auf das Riesenrad.
Wir gingen dorthin ich kaufte für uns beide Tickets und wir stiegen zu zweit in eine kleine Gondel ein.
Da kams mir! Riesenrad, Langsam und romantisch! Ich hab die perfekte idee!
Das Riesenrad war an der Spitze angekommen und es hielt an.
Holly stand am Fenster und betrachtet den Ausblick..Ich ging hin zu ihr und legte von hinten meine Arme um ihre Taille.
Sie drehte sihh nach kurzer Zeit in meinen Armen um und wir waren uns so nahe und sahen uns direkt in die Augen.
Ich konnte einfach nicht anders als sie zu küssen.
Ich kam ihr langsan näher und als unsre Lippen kurz davor waren sich zu berührern hauchte ich: "Darf ich?"
Sie nickte nur schwach und s hon lagen meine Lippen auf ihren und mir kam vor als würde der kuss ewig weitergehen.
Nach einer Ewigkeit lösten wir uns voneinander.
"I-ich...Eh Holly?" ich war ziemlich aufgeregt ihr das jetzt zu beichten.
"Ja?" sagte sie leise.
"Ich mag dich...Viel mehr als du denkst! ich liebe dich nämlich Holly" sagte ich etwas leiser.
Sie sah mich mit einen strahlen in den Augen an.
"Ich liebe dich auch Lou!" sagte sie und küsste mich noch einmal.
Ich erwiderte diesen und wir mussten uns lösen da wir dann unten angekommen waren.
*Holly P.O.V*
"Ich mag dich...Viel mehr als du denkst! ich liebe dich nämlich Holly" sagte er etwas leiser.
ich sah ihn mit einen strahlen in den Augen an.
"Ich liebe dich auch Lou!" sagte ich und küsste mich noch einmal.
Er erwiderte diesen. doch als wir unten angekommen waren mussten wir uns lösen.
Hand in Hand! Die finger mit einander verschränkt stiegen wir aus.
Und ich wusste das war das richtige! Mein Herz sagte mir das ich Louis liebe!
Doch dieses Geheimnis....
---------------------------------
Sooo Leute wer hat schon eine Ahnung was das Geheimnis sein wird?:o
In den nächsten Kapiteln wird es mehrer Zeitübersprünge (kann man das so sagen?xd) geben ...ich hoffe ihr wisst was ich meine haha:'D
DU LIEST GERADE
All I Need is you! (Louis Tomlinson/ Niall Horan ff)
FanfictionStell dir vor: Auf der Party! Du und dein bester Freund! Doch dann kommt Louis in die Band One Direction und der Kontakt völlig abgebrochen! Doch du hast ein Geheimnis das Niemand weiss ausser deiner Familie und deine engsten Freunde! Nichtmal Louis...