Wer war das?

82 2 0
                                    

Als mein Blick wieder zu seinem Gesicht wanderte sagte ich nur frech: „Hey Mister <Ich bin ja so toll und wir können das auch anders regeln>. Halt du mal den Ball flach ja? Ich habe euch alle", dabei schaute ich einmal durch die Runde der vier, „mehrfach gebeten aufzustehen, damit ich Liia hinlegen kann. Wenn ihr nicht reagiert, habt ihr dir Konsequenzen dafür zu tragen."

Danach war er ruhig, ließ von mir ab, nahm seine Jungs und ging in eine andere Ecke. Ich starrte ihnen wütend hinterher und setzte mich anschließend vorsichtig neben die tief und fest schlafende Liia, die ihre Beine angewinkelt hatte.

Grade als ich saß wendete ich meinen Kopf in alle Richtungen um eine Decke zu finden. Ich sah keine, also zog ich endlich meine viel zu warme Jacke aus und legte sie Liia über den Körper.

Ich wollte mich grade von ihr abwenden, als mir jemand eine Decke hin hielt. Ich schaute nicht auf, sondern nahm die Decke einfach entgegen. „Kiitos" „Kein Problem", antwortete mir eine tiefe, aber dennoch sehr weiche und sanfte Stimme.

Ich faltete die rote Decke auseinander und legte sie anstelle meiner Jacke über Liia. Als ich dann aufsah war der vermeintlich freundliche Mann nicht mehr da und es blieb mir noch die Frage, wer es denn gewesen sein mag.

Good or Bad Drummer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt