Ab ins Bett

76 2 2
                                    

„Komm. Lass mich das machen.", sagte der große Blonde zu mir. „Ist schon okay. Ich schaff das." Ich drückte ihm vorsichtig zur Seite, sodass ich ihm nicht kränkte, legte den einen Arm unter ihre Kniekehle und den anderen stützend unter ihren Rücken.

Samu schaute mir währenddessen amüsiert zu. Auch ich musste schmunzeln. „Guck nicht so." sagte ich und musste ein Lachen unterdrücken. „Warum? Ich bin nur erstaunt, mit wie viel Hingabe und Vorsicht du es machst."

Ich spürte sofort die Wärme in meine Wangen aufsteigen. 'Warum das denn jetzt?!' dachte ich, verdrehte die Augen und versuchte mit meinen langen braunen Haaren mein Gesicht zu verstecken, damit Samu es nicht sah. „Warum versteckst du dich denn?", fragte er mich. „Es sieht süß aus.", ergänzte er, strich meine Haare zur Seite und steckte sie hinter mein Ohr.

Ich lächelte ihn an, hob Liia endgültig hoch und brachte sie nach oben, ehe der Blondschopf noch irgendwas anderes tat. Ich musste zugeben, dass das Treppensteigen mit ihr nicht ganz so einfach war, obwohl die Treppe nicht sehr lang war.

Oben angekommen schnaufte ich leicht und blieb erst einmal stehen. Die Räume der oberen Etage verteilten sich auf drei kleinen Fluren. Links waren Gästezimmer und Büro, geradeaus das Ankleidezimmer und rechts Schlaf- und Badezimmer. Wer sich hier nicht auskannte, für den musste es ein Irrgarten sein.

An sich war das Obergeschoss eine Art Galerie, die durch ein Geländer abgegrenzt wurde. Ich atmete tief durch und ging durch die linke Tür des rechten Flures. Ich ging schnell zum Bett, legte Liia hin, deckte sie zu und ging wieder, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte.

Good or Bad Drummer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt