Mein Blick huschte kurz rüber zu Sami. Seine Augen strahlten mit den Sternen an Helsinkis Nachthimmel um die Wette. Und nicht nur die. Seine Mundwinkel hatten sich zu einem breiten Grinsen verzogen.
Unwillkürlich und ohne, dass ich etwas dagegen hätte tun können, musste auch ich schmunzeln. Ich löste meinen Blick von ihm und wandte mich stattdessen wieder dem großen Blonden zu. Ich lächelte ihn freundlich an. „Das mit vorhin tut mir leid. Ich wollte nicht so grob sein, aber Liia ist irgendwann ziemlich schwer geworden."
Entschuldigend verzog ich das Gesicht. „Ist schon okay Kleine. Ich habe mich auch nicht ganz so richtig verhalten." Auch er lächelte jetzt. Er sah sogar ganz freundlich aus.
„Ich heiße übrigens Charlotte." sagte ich und streckte ihm meine Hand entgegen. Anstelle sie zu ergreifen umarmte er mich herzlich. „Samu. Schön dich kennen zu lernen." sprach er etwas gedämpft in mein Ohr.
Ich wusste erst nicht, wie ich reagieren sollte, bis ich letztendlich auch meine Arme un ihn schloss. Kurz darauf löste er sich von mir und grinste. Auch die anderen stellten sich jetzt vor.
Der, der Samu vorhin zuvor gekommen war, hieß Riku und der vierte im Bunde, er war im Gegensatz zu den anderen sehr klein, sah aber dennoch ganz niedlich aus, hieß Raul.
Sie machten nun, da ich sie kannte, einen sehr aufgeschlossenen und freundlichen Eindruck auf mich. Schon fast freundschaftlich. „Ich bringe eben Liia nach oben ins Bett. Ich bin sofort wieder da.", sagte ich, drehte mich um und ging auf das Sofa zu.
Dort angekommen nahm ich zunächst die Decke von ihrem Körper, faltete sie ordentlich und legte sie beiseite. Ihr kurzes schwarzes Kleid war mit kleinen roten Fuseln bedeckt, welche eindeutig von dee Decke stammten. Ich schmunzelte und entfernte sie vorsichtig.
Ich wollte sie grade hochheben und ins Schlafzimmer bringen, als mir zwei starke Arme zuvor kamen.
DU LIEST GERADE
Good or Bad Drummer?
FanfictionCharlotte ist zarte 26 Jahre alt und lebt im wunderschönen Helsinki. Eines Abends geht sie auf den Geburtstag ihrer besten Freundin Liia-Marie und macht dort die Bekanntschaft mit fünf sehr bekannten Finnen der Band Sunrise Avenue. Zuerst läuft es n...