Mit jedem Schritt wurde ich sicherer und es dauerte nicht lange, bis ich wieder ganz normal gehen konnte. Jeder Schritt den ich tat wurde genauestens von den Jungs begutachtet und letztendlich für gut befunden.
Ich bewegte mich hin zur Treppe, da ich die Betten für die vier fertig machen wollte. Gerade als ich die erste Stufe nehmen wollte, hielt ich inne. Ganz allein traute ich es mir noch nicht zu die Betten zu beziehen und die Treppe hoch zu gehen, auch wenn ich mich wieder ganz gut fühlte.
Ich sah einmal hinauf, atmete tief durch und drehte mich so, dass ich in den großen offenen Raum, direkt zu den Jungs schaute. "Ähm. Kann mir einer von euch helfen? Ich wollte oben die Betten für euch beziehen, doch allein traue ich mir das noch nicht zu." sagte ich und keine Sekunde nachdem ich das letzte Wort gesprochen hatte, war Sami an meine Seite getreten und hakte sich bei mir ein.
Auch Samu, Riku und sogar Raul schlossen sich mir an. "Natürlich helfen wir dir Liebes." sagte Riku freudestrahlend. Überwältigt von so viel Hilfe stolperte ich direkt auf der ersten Stufe. Noch ehe ich auf den Boden aufschlug hatte Sami, der mir von allen immer noch am nächsten Stand, mich aufgefangen und richtete mich wieder auf. "Kiitos" murmelte ich und setzte ein verlegenes Grinsen auf. Daraufhin lächelte er nur und geduldig ging er Stufe für Stufe langsam mit mir die scheinbar doch endlos lange Treppe hinauf, glücklicherweise ohne weitere Zwischenfälle.
Oben angekommen bat ich die Jungs leise zu sein, damit sie Liia nicht weckten, die wir alle vor lauter Aufregung schon fast vergessen hatten. Langsam und vorsichtig ging ich zu ihrem Schlafzimmer und öffnete die Tür.
Ich streckte zunächst nur den Kopf hindurch und stellte erleichtert fest, dass sie immer noch tief und fest schlief. Ich ging hinein, holte frische Bettwäsche aus einem hohen Schrank mit einer doppelflügligen Glas für und sich darunter befindenen hölzernen Schubladen und ging anschließend wieder hinaus, wo mich die Jungs schon sehnsüchtig erwarteten.
DU LIEST GERADE
Good or Bad Drummer?
FanfictionCharlotte ist zarte 26 Jahre alt und lebt im wunderschönen Helsinki. Eines Abends geht sie auf den Geburtstag ihrer besten Freundin Liia-Marie und macht dort die Bekanntschaft mit fünf sehr bekannten Finnen der Band Sunrise Avenue. Zuerst läuft es n...