Grüne Augen

79 4 0
                                    

Ich erschrak kurz, ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich musste mich sammeln bevor ihn ansehen konnte.

Ich blickte in ein etwas rundliches Gesicht und großen olivfarbenen Augen. „Ja... Ja natürlich." stammelte ich und holte die Zigarettenschachtel raus, ohne auch nur einmal den Blick von seinem Gesicht zu lösen. Ich hielt ihm die Packung hin. „Hier bedien dich." „Kiitos" bekam ich zur Antwort, als er den Arm ausstreckte und eine Zigarette nahm.

Er steckte sie zwischen seine vollen, aber sehr geradlinigen Lippen und tastete zuerst seine Jacken- und dann seine Hosentaschen ab. „Hast du auch ein Feuerzeug für mich?" Er sah mich fragend und ein wenig beschämt an.

Ohne ein Wort zu sagen reichte ich es ihm. Er streckte seine Hand danach aus und unsere Finger berührten sich für den Bruchteil einer Sekunde. Allein diese Berührung reichte aus um mich in eine komplett andere Sphäre zu katapultieren.

Meine Haut brannte an dieser Stelle und wurde von kleinen Blitzen durchzogen. Auch mein Herz schlug augenblicklich zwei Takte schneller. Von alledem versuchte ich mir allerdings nichts anmerken zu lassen, was mir wohl nicht ganz so gut gelang. „Ist alles okay mit dir?", fragte mich der große attraktive Mann mit den wunderschönen Augen, in denen ich mich sofort wieder verloren ich konnte nur nicken.

Zu mehr war ich momentan nicht imstande, denn der Klang seiner Stimme brachte mich erneut um den Verstand.

Good or Bad Drummer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt