,, Aufstehen Cecily.", flüsterte Clary und rüttelte mich wach.
,, Warum wächst du mich um Himmels willen um 5:50 Uhr auf?", fragte ich sie aufgebracht.
,, Pssssss", machte Clary und legte ihr Zeigefinger auf ihren Mund, um mir zu zeigen, dass ich still sein sollte.
,, Warum, weckst du mich jetzt auf? Und warum sollte ich leise sein?", fragte ich sie leise und war ziemlich verwirrt, da Clary normalerweise wie ich kein Morgenmensch war.
,, Naja, du willst doch sicher Rache an deinen Brüder ausüben oder?", fragte sie mich flüsternd.
,, Wie meinst du mit Rache?"
,, Da sie dich immer zu früh wecken.", beantwortete Clary meine Frage und hatte ein böses funkeln in den Augen.
,, Woran hast du gedacht?", fragte ich sie mit einem bösen grinsen. Sie sagte mir ihren Plan und ich musste sagen, der Plan war gut, nur dass ich etwas hinzufügte. Meine Brüder werden sich freuen, dass wusste ich jetzt schon.
Wir gingen zuerst in die Küche und dann ins Bad. Wir nahmen alles was wir brauchten und wollten in je einen Zimmer gehen, doch leider machte uns Damon einen Strich durch die Rechnung.
,, Was wollt ihr mit all den Zeugs machen?", fragte uns Damon mit verschränkten Armen.
,, Al..so.. e..s..ist..so.", fing ich an.
,, Wir wollen Sean, Cody, Zack und Ken aufwecken und das nicht gerade auf eine sanfte Art und Weise.", unterbrach mich Clary.
,, Hallo spinnst du?!? Er würde es nie zulassen, dass wir unseren Racheplan durchführen. Jetzt sind wir für nichts so früh aufgestanden.", sagte ich wütend zu Clary.
,, Nur ruhig, was ist, wenn Cecily zu Ken geht und ihn aufweckt, Clary übernimmt dann Zack und ich wecke die Zwillinge auf?", fragte uns Damon und schaute uns fragend an.
,, Du hilfst uns also?", fragte ich ihn misstrauisch.
,, Ja, ich werde euch helfen."
,, Und warum sollten wir dir vertrauen?"
,, Die Zwillinge haben mich mal am Morgen in den See geschossen und jetzt will ich meine Rache.", antwortete Damon und verzog das Gesicht.
Clary und ich schauten uns an und bekamen einen Lachflash, war ja klar, dass die Zwillinge wieder was angestellt hatten.
,, Hey, es war nicht witzig. Ich war dann drei Tage erkältet und musste noch dazu, bei allen Aktivitäten mithelfen.", sagte Damon und tat auf beleidigt.
,, Okay, du bist dabei, du riesen Baby.", sagte ich grinsend zu Damon und konnte es nicht verhindern ihn ein wenig aufzuziehen. Ich gab ihm ein paar Sachen in die Arme, woraufhin er glücklich grinste.
,, Seid ihr bereit?", fragte uns Clary. Wir nickten und sagten alle gleichzeitig: ,, Achtung! Fertig! Los!", wir öffneten die Zimmertüren und gingen rein. Ich nahm die Pfanne und den Kochlöffel in die Hand und fing an auf die Pfanne zu schlagen.
,, AUFWACHEN KEN! AUFWACHEN! AUFWACHEN!", schrie ich in Ken's Ohr.
,, Hör doch auf mit dem Lärm, Cecily. Ich will schlafen.", sagte er und vergrub sein Gesicht in sein Kissen.
,, Du wolltest es so haben Ken.", sagte ich und nahm den Kübel mit kalten Wasser, Mehl und zerschlagene Eier in die Hände und schüttelte alles auf ihn.
,, VERDAMMT CECILY! WAS SOLL DER SCHEISS?!?!", schrie Ken und war von Zauberhand auf die Beine. Die Klebrigen Massen waren überall auf seinem Bett und auf ihm. Dieser Anblick war einfach göttlich.
DU LIEST GERADE
My Badboy
Подростковая литератураCecily wusste das Damon obwohl er unglaublich gut aussah, ein Herzensbrecher, Einzelgänger und ein typischer Badboy war. Er brach die Herzen der Mädchen, nach dem er seine Spielchen mit ihnen spielte und niemand wusste genau, wer Damon eigentlich wa...