Kapitel 6

369 22 0
                                    

,, Hey Clary, du bist also immer noch hier?", fragte ich sie und hatte einen noch schlechteren Gewissen, als eh schon, da ich sie vollkommend vergessen hatte.

,, Ja, in dem du und Damon in die Schule gegangen seid, haben wir uns Gedanken gemacht, wo wir in die Ferien hingehen werden. Weisst du meine Eltern haben ein Strandhaus in Australien, wir könnten alle zusammen dorthin fliegen und Damon du kannst natürlich mitkommen. Wir können am Strand liegen, tauchen oder surfen lernen, ist das nicht cool.", sagte Clary begeistert.

,, Ja, es tönt tatsächlich cool.", sagte ich zu ihr.

,, Weisst du was, ich übernachte hier einfach.", meinte Clary und plapperte begeistert weiter. Wie es schien hatte sie River für den Moment vergessen. Es war das erste mal seit der Trennung von River, dass sie so glücklich war.

,, Cecily, Cecily Cecily unsere süsse, kleine Prinzessin ist wieder da.", sagte Zack und klatschte.

,, Wir sind so unglaublich stolz auf dich.", sagte Sean und wischte sich eine imaginäre Träne weg. Ich schaute ihn verwirrt an. Es fühlte sich an, als wäre ich in einem schlechten Film.

,, Diesen Streich den du uns gespielt hast, war so böse, so einen bösen Streich wäre nicht mal uns eingefallen.", meinte Cody dann.

,, Wir sind so stolz auf dich.", sagten Sean und Cody stolz und umarmten mich. Diese Reaktion hätte ich nie im Leben erwartet.

,, Wieso reagiert ihr so?", fragte ich die Beiden.

,, Na, weil du von deinen bösen Brüder gelernt hast, wie man gute Streiche spielt.", erklärte es mir Sean.

,, Wie könnt ihr nur stolz auf sie sein? Wir mussten alles putzen und uns mehrmals waschen, bis wir das eklige Zeug aus den Haaren bekommen hatten.", meinte Zack und schaute mich feindselig an.

,, Zack du bist doch nur eifersüchtig auf sie, da ihr diesen tollen Streich gelungen ist.", sagte Cody dann.

,, Als ob er eifersüchtig ist. Das war kindisch von ihr, uns einen solchen Streich zu spielen. Ausserdem hatte vielleicht Damon oder Clary diese Idee, denn Cecily war ja nicht alleine beteiligt.", mischte sich Ken nun ein.

,, Wenn Damon diese Idee hatte, dann bin ich dafür, dass er mehr Zeit mit Cecily verbringt. Er hat einen guten Einfluss auf sie. ", sagte Cody.

,, Ihr habt das verdient. Wer weckt Cecily immer früher auf, als ihr eigener Wecker?", fragte Clary nun.

,, Wir sollten verschwinden.", flüsterte Damon und schaute mich an. Ich nickte nur und ging mit ihm leise zum Haustür, um zu verschwinden. Auf dem Weg zum Garage hörten wir die Anderen noch diskutieren, wie es schien hatten sie noch nicht bemerkt, dass wir weg gegangen sind.

,, Also, wo willst du hin?", fragte mich Damon und startete das Auto von Sean und Cody. Ja, wir hatten uns das Auto tatsächlich nochmal "ausgeliehen".

,, Naja, wir könnten ja etwas essen, denn ich habe einen riesen Hunger.", antwortete ich und im gleichen Moment knurrte mein Magen.

,, Da hat ja jemand hunger.", zog mich Damon lachend auf.

,, Hey, zu meiner Verteidigung, ich habe seit heute Mittag nichts gegessen.", rechtfertigte ich mich.

,, Du hast heute Morgen zwei Donuts verschlungen und heute Mittag hast du ein ganzes Pizza gegessen plus noch ein Hot Dog dazu. Ich frage ich echt, wo das Essen bei dir landet.", sagte Damon lachend.

,, Ich habe halt ein guter Stoffwechsel.", sagte ich.

,, Du isst fast genau so viel wie ich und ich esse schon ziemlich viel.", meinte Damon.

My BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt