Heartbroken

12 1 0
                                    

Wie kaputt muss man eigentlich im Kopf sein, dass man jemandem, der einem nur Gutes getan hat, das Herz bricht, nur damit es einem selbst besser geht? Oder is das was ganz normales? Ich mein ja nur, sowas macht man doch eigentlich nicht. Man tut doch keinem Menschen weh, einfach nur so. Oder? Ich hab, Gott, ich hab ihr vertraut und ihr alles erzählt, was mir im Kopf rum ging. Sie hat mir verdammt noch mal durch den Tod meines Opas geholfen. Damit wir zusammen kommen, haben wir beide sonst was durch gemacht. Und dann erfahr ich, dass all das nur eine Show war, nicht mal von ihr selbst. Ich hab mich damit abgefunden, dass ich schuld daran hatte, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Und ich kam grade damit klar, dass sie wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben sein wird und ich mir zu viel draus gemacht hab, da kommt dieser Brocken. BÄM, sie hat ne Freundin und das seit vier Jahren. BÄM, sie hat dir gegenüber nie mehr als Freundschaft empfunden. BÄM, du warst bloß wichtig, wenn es darum ging, sie aufzumuntern. BÄM, wir haben ihr alle gesagt, dass sie es lassen soll, kein falsches Spiel mit dir spielen soll, weil es dich zerstören würde, wenn du die Wahrheit erfahren würdest. BÄM, wir haben es gewusst. BÄM, wir haben ihr gesagt, sie soll dich nehmen. BÄM, wir haben ihr gedroht, dass sie dir bloß nich wehtun soll, weil wenn man dich kennt, weiß man, dass du eigentlich schon verdammt kaputt und so zerbrechlich bist, obwohl du auf hartes Mädchen machst. BÄM, wir dachten, du wusstest es auch.
Nein. Nein, wusste ich nicht. Und ich konnte das, was mir gesagt wurde bis zum Wochenende verdrängen. Hab mir gesagt "Wenn du es nich glaubst, dann is es nich passiert. Wenn du nich dran denkst, hat es nie stattgefunden. Wenn du es verdrängst, bringt es dich nicht um." Aber dann, dann hatte ich nichts mehr, was mich von meinen Gedanken ablenken könnte. Und dann... hat es mich zerstört.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SpinnereienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt