Two

10.2K 440 87
                                    

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich machte mich auf ins Bad.

Ich ziehe ein Bauchfreies Top und eine schwarze Hotpan an. Danach mache ich mir meine braunen Haare zu einem hohen Zopf und Schminke meine braunen Augen dezent.

Schließlich nehme ich mir noch einen Apfel und mache mich auf den Weg zum Café.

Ja ich habe tatsächlich telefonisch einen Job in einem kleinen Café mitten in der Stadt bekommen.

Als ich da bin, werden mir meine 2 Kollegen John und James vorgestellt.

Beide sind sehr nett, und wir albern viel herum.

James hat blonde Haare und grüne Augen und John hat schwarze Haare und braune Augen.

Als ich meine Schicht beendet habe und aus dem Café gehen will, ertönt hinter mir ein tiefe raue Stimme.

" Ziehe dir sofort etwas über! Oder willst du dass ich allen hier die Augen aus dem Kopf reiße!"

Als ich mich umdrehe sehe ich zuerst zwei einblaue augen. Ich nee nicht Schon wieder dieser Lackaffe!
"Ziehe die sofort etwas über!..." Äffe ich ihn Augen rollend nach.

"Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du sagen kannst was ich anziehen soll! Und eine erwachsene Frau kann ja wohl ein Bauchfreies Top anziehen!"

Mit einem festen Griff umklammert er meinen linken Oberarm und will mich aus dem Café ziehen.
"Nein das kannst du garantiert nicht, und wenn du das nächste Mal so etwas trägst, dann darfst du nicht mehr vor die Haustür!" Antwortet er mit zusammen gebissen Zähnen!

Als wir fast aus dem Café raus sind, stehe ich mich entschlossen zu einem Tisch voller Jungs um, und ziehe mir einer schnallen Bewegung mein Top hoch.

Was Damien, der das ganze mit aufgerissem Mund von hinten betrachtet, aber nicht sehen kann, ist, das sich unter dem top nochmal ein Tip befindet, da es mir sonst zu kalt geworden wäre.

Zufrieden grinsend will ich mich zum Lackaffen umdrehen als ich einen unglaublich Schmerz an meinem Rücken spüre.

Im nächsten Moment befinde ich mich auf Damiens Schulter und ich höre noch ein lautes "ab jetzt wohnst du bei mir" von ihm

Don't Touch HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt