Neun

8.4K 426 99
                                    

Durch ein ziehen im rechten Arm wache ich mit einem genervten Seufzer auf. Als ich meine Augen öffne, sehe ich mich orientierungslos in dem kleinem Schlafzimmer um. So langsam kommen schließlich die Erinerrungen zurück. James, der Club, Vodka, Damien und schließlich dieses Scheiß Schlafmittel.

Als ich mich schnell aufsetzen will, komme ich nicht weit, denn mit entsetzen muss ich bemerken, dass mein rechter Arm doch tatsächlich mit einer Handschelle an das Bett gekttet ist.

Würde jetzt ein heißer mann Oberkörperfrei im Raum stehen und strippen, ja dann hätten diese Handschellen tatsächlich Sexappeal. Doch es ist weder heißer Mann noch irgendeine Person in diesem Zimmer und somit sind diese Dinger nur mehr als lästig.

Damien kann sich auf etwas gefasst machen!! Aber erstmal muss ich diese verdammten Handschellen los werden.

Entschlossen fange ich so laut ich kann an zu schreien. Und ich kann laut und lange schreien. Nach drei langen Minuten und einem lauten Lufthecheln geht plötzlich die Tür auf. Doch es ist nicht wie erhofft Damien, damit ich ihm eine Reinhauen kann, sondern einer seiner dummen Bodyguards.

Ich: Was wollen sie hier???!! Hat der kleine Pisser Damien sie etwa geschickt weil er nicht genügend Eier hat, selber hier her zu kommen oder was?

Bodyguard: Nein Miss, Ich soll von Mister Damien ausrichten, dass sie ruhig an die Tür klopfen sollen, wenn sie bereit sind sich bei ihm zu entschuldigen.

Ich: Was zum Teufel!? Wenn sich jemand Entschuldigen müsste dann ja wohl der Lackaffe! Außerdem... wie soll ich bitte schön klopfen, wenn meine Hände hier festgebunden sind?

Bodyguard: Ich werde die Handschellen selbstverständlich entfernen.


Nachdem der große Typ schließlich die lästigen Metall dinger von mir entfernt hat, will er sich gerade wieder aus der Tür machen, als mir eine geniale Idee einfällt... Denn nichts hasst Damien mehr, als mich mit anderen Männern zu sehen oder zu hören.

Ich: Vielen Dank! Könnte ich vielleicht noch ihren Namen wissen, damit ich bei Damien ein gutes Wort für sie einlegen kann?

Bodyguard: Natürlich MIss! Ich heiße Liam.

Ich: Liam... sie werden aber jetzt doch nicht gleich zu Damien gehen oder?

Liam: Nein Miss ich werde jetzt erstmal in meine Mittagspause gehen!


Perfekt!! Mit einem schelmischen grinsen schließe ich schnell die Tür und zwinkere Liam noch schnell zu!

Nach 10 Minuten, die ich still verbracht habe, und warte ob Damien vielleicht doch noch ohne meinen geilen Plan kommt, bereite ich mich mental auf die Durchführung vor.

Mit schnellen Schritten stelle ich mich vor Die Tür, damit ich mir sicher sein kann, dass der Lackaffe auch wirklich alles von meiner Show mitanhört.

Mit einer lauten Stimme fange ich schließlich an zu Sprechen/Stöhnen: Ohhh Liam ich finde dich sooo unglaublich heiß!!!! OMG! Ohne T-Shirt siehst du ja noch besser aus!

Ich lege noch eine kurze künstlerische Pause ein, bevor ich weiter mache: Liam du hast so viel Sexappeal!!! Und bist bestimmt auch so viel besser im Bett als Damien..... Jetzt ziehe dich mal schneller aus, wir Frauen haben auch Bedürfnisse!

Während ich so vertieft in mein Schauspiel bin, und schon fast Liams stimme nachahmen will, geht mit einem lauten Knall die Tür auf und Damien taucht auf, mit einem angespannten Kiefer, zu fäusten geballten Händen und wutverzehrtem Gesicht wendet er sich entschlossem zum Bett zu.

Nur um fest zu stellen dass ich, die sich inzwischen schon vor lachen auf dem Boden kugelt, ihn saftig verarscht habe.

Mit letzter Kraft brülle ich noch ein : It's a Prank!!!, bevor ich mich vor lachen nicht mehr halten kann.

Don't Touch HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt