Nun bin ich schon seit einer Woch wieder ungestört in meiner Wohnung, und gehe auch genauso ungestört jeden Tag zu meiner Arbeit.
Zwar finde ich jeden Tag eine rote Rise und einen Zettel mit der Aufschrift "Du gehörst nur mir" aber sonst hat mich der Lackaffe in Ruhe gelassen.
Gerade habe ich 2 Stunden lang mit Julia, meiner besten Freundin von zu Hause telefoniert.
Natürlich habe ich ihr alles von Damien erzählt, und sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
Als ich mit meiner Pizza vor dem Fernseher sitze, klingelt es an der Tür.
Als ich sie öffne, stehen vor mir John und James, die mich fragen ob wir zusammen feiern gehen wollen.
Da ich nichts zu tun habe, und schon lange nicht mehr Feiern war, sage ich zu.
Während die beiden es sich auf meinem Sofa bequem mache, gehe ich schnell duschen und mache mich fertig.
Meine Haare lasse ich mir in Wellen über die Schultern fallen, meine braunen mandelförmigen Augen betone ich mit Eyeliner und Mascara.
Schließlich ziehe ich mir noch ein rotes Kleid an, das mit vorne mit einem hohen Kragen bis zum Hals geht aber hinten dafür einen tiefen Rückenausschnitt hat. Das Kleid geht mir bis knapp über die Knie.
Nach einer weiteren halben Stunde stehen wir alle drei schließlich an der Theke und trinken ein Bier.
Ich muss sagen, mit James verstehe ich mich wirklich sehr gut, und bei ihm könnte ich mir vielleicht auch etwas mehr vorstellen, wenn ich ihn besser kennenlernen würde.
John hat inzwischen schon eine alte Bekannte getroffen und unterhält sich seit einiger Zeit mit _cxrxnx_ (dieser).
Ich tanze nun schon seit einer knappen halben Stunde mit James und ich finde ihn immer Sympathischer.
Als ich gerade vertieft in den RHYTHMUS des Liedes bin, höre ich hinter mir eine Stimme, die zu einem gewissen Lackaffen gehört.
"Hazel!!!"
Und im nächsten Moment liegt schon eine Faust im Gesicht von James.
Wer von euch guckt auch Gntm-Finale?😂😂😂
Für wen seit ihr?😏
#fürFata
Und
#fürKim
DU LIEST GERADE
Don't Touch Her
RomanceDamien Medan ist einer der gefährlichsten Männer der Welt, und wenn er einen erst einmal zu seinem Besitz gekrönt hat, gibt es kein Entkommen! Wenn mir jemand diese Wörter vor meinem Umzug erzählt hätte, wäre ich ihm ganz sicher nicht mit offenen Ar...