Kapitel 9

1.2K 48 29
                                    



Lucy's POV
Ich lag auf Sting drauf. Man sowas kann auch nur mir passieren oder? Plötzlich zog mich etwas von Sting runter. Natsu. Er boxte Sting voll ins Gesicht. Natsu wollte gerade nochmal zuschlagen als ich sein Arm festhielt oder besser gesagt seinen Arm festhalten wollte er sich aber los riss, dafür fing Rogue Natsu's Faust kurz vor Sting's Gesicht. "Sag mal Natsu bist du bescheuert oder so? Was hat Sting dir den getan?!" Schrie ich ihn an. Ich weiss ja das er sehr eifersüchtig werden kann, aber das hat er sich selber eingebrockt. Natsu sagte nichts. Ich schubste Natsu beiseite und half Sting auf. Sting's Nase blutete. "Rogue-san kannst du das hier bitte in Ordnung bringen? Ich werde mit Sting schnell eine Toilette suchen gehen oder so." , "Klar." Ich lächelte Rogue nochmal an und ging dann mit Sting.

Natsu's POV
Als ich ein weiteres mal auf Sting einschlagen wollte, wollte  Lucy meinen Arm festhalte, aber ich riss mich los und wollte zuschlagen, doch kurz vor Sting's Gesicht fing Rogue meine Faust. "Sag mal Natsu bist du bescheuert oder so? Was hat Sting dir den getan?!" Schrie Luce mich an. Lucy hat mich noch nie ernsthaft angeschrieen... Ausser zum spass.  Sting hat mir zwar nichts getan, ich habe es mir ganz selber eingebrockt, aber ich will nicht das Sting mein Mädchen bekommt! Lucy schubste mich beiseite und half Sting auf. Sting's Nase blutete. "Rogue-san kannst du das hier bitte in Ordnung bringen? Ich werde schnell eine Toilette suchen gehen oder so." Sagte Luce. Rogue-san? Ich verdammter ernst! "Klar." Sagte er. Lucy gab ROGUE nochmal ein lächeln -ignorierte mich eiskalt- und ging mit Sting. Als Lucy ging sah mich Rogue finster an. Er stand auf und stellte sich vor mich. "Was hat Sting dir den getan huh? Du solltest deine Eifersucht kontrollieren und Lucy Zeit lassen, ich denke sogar sie hätte dir nochmal eine Chance gegeben, aber jetzt hast du es gerade selber noch schlimmer gemacht." Sagte Rogue monoton. "Du verstehst es nicht oder? Ich liebe Lucy und das mehr als jeder andere Mensch und ich werde nich zulassen das dieser Bastart Sting mir Lucy wegnimmt!" Knurrte ich. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um. Erza. Scheisse. "Was ist hier los?!" Knurrte sie, "Natsu-san konnte seine Eifersucht nicht kontrollieren hat Sting ins Gesicht geboxt und Lucy ist jetzt mit Sting eine Toilette suchen gegangen da seine Nase blutet." Sagte Rogue emotionslos. Bastart! "Natsu! Ich hab dir gesagt lass Lucy sein! Du hast es dir selber verbockt!" Knurrte Erza. "Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit." Entschuldigte sich Erza. Rogue nickte. Erza zog mich am Arm weg. Wünscht mir Glück das ich das überlebe.

Lucy's POV
Wir fanden ein kleines Strand Restaurant. Dort hatte es eine Toilette. Sting wartete schnell ausserhalb der Damen Toilette während ich ein Nasses Tuch und ein paar trockene Tücher nahm. Als ich aus dem Klo kam wischte ich Sting das Blut weg und gab ihm die trockenen. "Danke." Sagte er. Ich lächelte ihn an und sagte:"Kein Ding, schliesslich war es meine Schuld.", "Es war überhaupt nicht deine Schuld! Also mach dir kein schlechtes gewissen ja?" Sagte Sting, "Okey." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er wurde rot, dass sah total niedlich aus. "Also gehen Wir zurück zu Rogue-san?" Fragte ich. Sting nickte. Es hatte endlich aufgehört zu bluten. Sting warf die Tücher weg. Rogue hatte die Augen geschlossen und sonnte sich. Ich grinste diabolisch. Sting ebenfalls. Wir schlichen uns ganz leise an ihn an und da erschreckten wir ihn. Er schreckte auf. Er sah uns finster an während ich und Stich sich kaputt lachten. Rogue hob mich plötzlich hoch. "Nein lass mich runter!" Sagte ich lachend. "Sting hilf mir!" Sagte ich lachend. Sting lachte. "Du bist so gemein!" Schmollte ich. Rogue rannte mit mir auf den Armen Richtung Wasser. "Neeein!" Schrie ich lachend, doch es war zu spät Rogue hatte mich ins Wasser geworfen. "Rache ist süss was?" Sagte Rogue grinsend. Ich schmollte. Sting und Rogue kamen nun auch ins Wasser.

Erza's POV
Ich weiss Natsu ist eifersüchtig, aber er hat es nunmal einfach selber verbockt. Lucy ist eine sehr Starke Frau. Sie musste schon so viel durchmachen und trotzdem lächelt sie immer. Ich weiss sie tut so als ob ihr das mit Natsu und Lisanna scheiss egal ist, doch innerlich zerreisst es ihr das Herz. Deshalb lenkt sie sich mit den Twin Dragonslayer von Sabertooth ab. Ich denke sie tun ihr gut. Ich weiss wir hatten nicht das beste Verhältnis zu Sabertooh aber dank Lucy bessert es sich. Also hat es was gutes.

Lucy's POV
Ich verbrachte noch den ganzen Nachmittag mit Sting und Rogue am Strand. Es wurde langsam kälter und der Sonnenuntergang war schon fast da. "Wir sollten uns wohl langsam auf den Heimweg machen." Sagte ich. Wir waren schon trocken da wir vor etwa 1 Stunde aus dem Wasser gekommen sind und und noch gesonnt haben. "ja du hast wohl recht." Sagte Sting. Ich lächelte. Ich zog meine Sachen wieder über den Bikini an. Sting und Rogue zogen ihre Shirts an. Gemeinsam packten wir die Badetücher ein. "Wir bringen dich noch zu eurem Hotel." Sagte Rogue, "Danke Rogue-san, das ist echt lieb." Sagte ich. Wir liefen los. Als wir vor dem Fairy tail Hotel standen, Umarmte ich beide Jungs und gab ihnen einen Kuss auf die Wange. Ich gab Sting dann noch sein Badetuch und dann gingen sie. Lächelnd ging ich ins Hotel. Vielleicht sollte ich nachher wirklich mit Natsu sprechen. Ich ging in unser Zimmer, aber es war noch niemand da. Ich nahm mir meinen Pyjama und ging ins Bad. Da ich im Salzwasser war geh ich jetzt noch duschen. Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Die warme Dusche tat echt verdammt gut. Als ich fertig mit Duschen war legte ich meinen Bikini zurück in den Koffer und nahm meine Zahnbürste. Nachdem ich die Zähne geputzt hatte wartete ich bis die andern kommen. Plötzlich ging die Tür auf. Wendy, Gray und Erza kamen rein. Wo ist Natsu? "Yo Lucy!" Sagte Gray. Erza und Wendy begrüssten mich ebenfalls und ich sie. "Wo ist Natsu? Ich sollte vielleicht doch mit ihm reden." Sagte ich lächelnd. Erza lächelte mich an und sagte:"Er sollte eigentlich in der Lobby sein. Er sagte er wolle noch was erledigen.", "Okey danke. Ich werde nachsehen." Sagte ich. Ich hatte zwar schon den Pyjama an aber Egal. Ich wollte runter in die Lobby gehen, doch auf dem Weg nach unten fand ich Natsu und lisanna küssend... Ich bin wohl zu spät. Natsu riss sich sofort von Lisanna los. Er muss mich wohl gerochen haben. "Luce... Es..es-" ich schnitt ihm das Wort ab. "Schon okey... Du brauchst mir nichts zu erklären.... Schliesslich sind wir ja nich mehr zusammen nicht wahr? Wir können freunde sein." Sagte ich und zwang mir ein lächeln auf. Ich bin wohl selber schuld... "Luce..." Flüsterte Natsu, "Also ich geh dann zurück ins Zimmer. " sagte ich und rannte zum Zimmer. Ich hielt die Tränen zurück und setzte sein fake lächeln auf als ich ins Zimmer kam. "Und wie ist es gelaufen?" Fragte Erza. "Wir sind einfach Freunde." Sagte ich mühsam und legte mich in ein Bett. Das Bett das noch niemand benutzt hatte. Ich hatte immer ein Bett mit Natsu geteilt. Als ich die Augen schloss floss mir trotzdem eine Träne runter. "Gute nacht. Ich leg mich schon mal schlafen" flüsterte ich.

Natsu's POV
Ich stand wie angewurzelt da. Jetzt ist es aus und vorbei... "Natsu?" Fragte Lisanna vorsichtig, "Ich geh dann mal ins Zimmer." Sagte ich und liess sie dort stehen. Im Zimmer waren schon alle im Bett, aber sie schliefen nicht. Nur bei Lucy konnte ich nicht sehen ob sie schlief oder nicht. "Ich geh schlafen." Murmelte ich. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich ins bett. Schon komisch so alleine im Bett. Ich hab mir immer ein Bett mit Luce geteilt...

Lucy und Natsu's POV
Es ist so kalt im Bett. Ich vermisse die wärme bei mir. Wäre doch nur alles anders verlaufen wäre Natsu/Lucy jetzt bei mir und alles wäre in Ordnung , doch das ist es nicht. Ich war zu spät.

Ohayoo Minna!
Das ist ein Trauriges ende :( kann mir jemand sagen warum ich sowas trauriges schreibe ? :( ich hoffe zwischen ihnen wird alles wieder gut :) was ich auch hoffe ist das euch das Kapitel gefallen hat xD hab euch lieb :3

Eure XxLightdragonslayerxX

My little DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt