Lucy's POV
"Ich glaube es kommt..." Sagte ich mühsam. Natsu kam sofort zu mir und stützte mich. Er hob mich auf's Bett und rief:"Wir brauchen einen Arzt!" Es Schmerzte voll fest! Ein Arzt kam angerannt mit ein Paar anderen so Krankenschwestern.So wie ihr wisst beschreibt Ely keine Geburten weil sie zu doof ist dafür😂
Ich hätte mir niemals vorstellen können das eine Geburt so Schmerzhaft ist! Doch es hat sich gelohnt den nun waren Nashi und Ryu da. Sie sahen traumhaft aus. Ich hatte Ryu auf dem Arm und Natsu Nashi. "Ich werde sie einen Moment alleine lassen und dann wieder kommen um sie und die Babys zu untersuchen." Sagte der Arzt, "ja danke." Antwortete ich ihm. Darauf verliss dann der Arzt das Krankenzimmer. "Sie sind so süss." Sagte ich lächelnd zu Natsu, "ja das sind sie." Sagte er während er Nashi lächelnd ansah. Ich bin mir sicher das er ein wirklich sehr guter Vater werden wird.
Einige Minuten vergingen als es plötzlich leise an der Tür klopfte und sie dann aufging. Erza, Sting, Rogue, Gray, Wendy , Juvia und Mira kamen herein. Als Mira die Baby sah quiekte sie auf. Sting grinste mich an und die anderen lächelten einfach. "Juvia wünscht Lucy-san alles gute für die Babys." Sagte sie und umarmte mich, "danke Juvia." Sagte ich. Nach Juvia kamen alle auf mich und Natsu zu und gratulierten uns für die Babys. "Ich frage mich was sie für eine Magie haben werden oder ob die beide haben werden." Studierte Erza. Sting kam zu mir und lacht:"jetzt bin ich ja schon Onkel... Ich komme mir so alt vor!" Ich fing an zu lachen. Was für ein Idiot!
Irgendwann klopfte es wieder und der Master kam mit dem Arzt herein. "Master!" Rief ich erfreut. Er grinste und wischte sich die Tränen ab. Ich kicherte. "Ich bin froh das sie gekommen sind." Sagte ich lächelnd, "Natürlich, ich verpasse doch sowas nicht." Sagte er grinsend. Ich grinste auch.
Natsu's POV
Nun waren all die wichtigsten Personen aus meinem Leben hier. Besser könnte der Moment einfach nicht sein. "Entschuldigen sie mich, aber ich bitte alle, ausser der Vater das Zimmer bitte schnell zu verlassen um Mrs. Herartfilia und die Babys zu untersuchen." Bat der Arzt. Alle nickten und verliessen darauf das Zimmer. Der Arzt nahm mir zuerst Nashi ab um sie zu untersuchen. Ich ging währenddessen zu Lucy und nahm ihre Hand. Ich liebe diese Frau einfach so sehr. Der Arzt gab mir Nash wieder und sagte:"alles gut, jetzt muss ich noch den kleinen untersuchen.Nach einer Weile gab er ryu MIR und ich hielt jetzt 2 Babys auf dem Arm. Jetzt war Lucy dran mit der Untersuchen. Mavis lass alles gut sein. Für Lucy brauchte er etwas länger um sie zu untersuchen, doch schliesslich als er sie fertig untersucht hatte meinte er das alles gut sein und Luce heute schon nach Hause kann. Er verliess das Zimmer. ich legte die Baby in so n kleines Bett das da noch stand und half Lucy beim anziehen da sie etwas mühe hatte. "Alles gut?" Fragte ich, "ging mir nie besser." Sagte sie und strahlte über's ganze Gesicht. Ich zog sie vorsichtig zu mir heran und küsste sie dann sanft auf den Mund. Als wir uns lösten lächelte sie mich breit an.
Da wir die Klamotten für die kleinen nicht hier hatten waren sie in so weiche Tücher eingewickelt. Ich nahm Nashi und Lucy Ryu und dann gingen wir aus dem Zimmer. Alle erwarteten uns mit einem Breiten Lächeln. "Wir haben noch eine Überraschung für euch." Meinte Sting mit einem breiten Grinsen. "Okey na dann los." Sagte ich ebenfalls grinsend.
Sting's POV
Zum Glück sind wir heut fertig mit dem Haus geworden. Passt doch gerade. Ich bin mir sicher das Lucy eine richtig gute Mutter werden wird... Sie war ja mir eigentlich als ich noch klein war in den 2 Tagen als ich sie damals sah schon eine gute 'Mutter'. Lucy ist wirklich ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und ich schwöre wenn sie jemals von jemandem verletzt wird, wird der Jenige ein grosses Problem mit mir uns sicher auch mit Rogue haben."Wir haben noch eine Überraschung für euch" sagte ich mit einem breiten Grinsen, "Okey na dann los." Sagte Natsu. Schliesslich gingen wir dann los. Lucy und natsu liefen immer nahe bei einander. In einem Arm hielten sie die Babys und mit der anderen hielten sie Händchen. Es sah einfach wirklich süss aus.
"Da sind wir!" Riefen wir alle als wir vor dem haus standen. Hier warteten auch schon Laxus und die anderen. Lucy und Natsu wirkten zuerst etwas verwirrt. Idioten -.-. "Na das ist für euch, ihr Idioten." Sagte ich lachend, "das Haus?" Fragte Lucy erstaunt, "du klar Blondie." Sage ich grinsend, "du bist selber Blond du Baka!" Rief sie. Wir alle fingen an zu lachen. "Komm wir wollen euch zeigen wie es drinnen aussieht!" Rief Mira.
Lucy's POV
Ein Haus... Für mich und Natsu? Das ist einfach das beste Geschenk der Welt. Ich bin wirklich die glücklichste Frau der Welt. "Na kommt!" Rief Rogue. Natsu und ich gingen mit ihnen rein. Schon der Flur war schön. Eine schön grosse Garderobe und dann einen langen Flur. Im Flur waren überall Fotos von mir und Natsu oder von der Gilde aufgehängt. Die sind sicher von Reedus. Zuerst führten sie uns in einen grossen Raum. Ins Wohnzimmer. Es war wunderschön. Es hatte einen grossen Fernseher und eine Schön grosse Couch im Raum. Wie auch im Flur hingen viele Bilder hier. Die Wände waren in einem hellen Gelb. "Kommt!" Sagte mir lächelnd und führte uns weiter. Direkt mit einer Tür verbunden war die Küche. Eine sehr grosse, sehr Moderne Küche. "Ich freu mich jetzt schon hier zu essen." Sagte Natsu und wir fingen alle an zu lachen. Mira führte uns wieder heraus und zeigte uns das eine Bad. Es war relativ klein. "Oben gibts noch ein grösseres bad." Erklärte Mira. Ein zweiten Stock?Mira führte uns eine Holztreppe hoch und wenn man dann gleich Links ging führte es uns in ein Kinder Zimmer. "O Mavis is das süss!" Quiekte ich. Übeall waren Klamotten, 2 Bettchen, Spielsachen und so Sachen. Die eine Seite des Zimmers war in Rosa Gehalten und die andere Seite in hell Blau. Natsu und ich zogen den kleinen gleich mal einen Strampler an und legten sie dann is Bettchen. Ich habe die besten Freunde! "Kommt es geht noch weiter." Sagte Mira. Wir folgten ihr. Sie zeigte uns nun ein grosses Bad. Es war in einem Weiss gehalten und sehr schön. "So es gibt noch ein leeres Zimmer für wenn die kleinen dann gross sind und schliesslich eurer Schlafzimmer." Sagte Mira lächelnd.
Wir gingen aus dem Bad und Mira zeigte uns das Schlafzimmer. Ich staunte. "Woow..." Brachten wir beide heraus. Die wände waren in eine schönen Weinrot gehalten, was das ganze Total romantisch machte. Es hatte einen Schwarzen grossen Schrank, ein Schreibtisch und ein Geiles Himmelbett.
Natsu's POV
Es war einfach nur der Hammer! Ich konnte nicht glauben das unsere Freunde wirklich sowas tolles für uns gemacht haben. "So jetzt wird gefeiert!" Rief Mira. Wir gingen in die Küche. In der Küche waren: Sting, Rogue, Mastar, Juvia, Gray, Laxus und alle anderen. "Danke Leute, für alles!" Riefen ich und Lucy. Sie lachten und drücktn uns Bier in die Hand. "Jetzt wir erstmal gefeiert!" Rief Master.Yo Leute ^-^
hab's doch noch endlich geschafft das Kapitel zu schreiben XD ich hoffe es hat euch gefallen :D auf jedenfall viel Nalu XD hab euch LiebEure XxLightdragonslayerxX
DU LIEST GERADE
My little Dragon
FanficAls Lucy gerade auf dem Rückweg von einer Solo-Mission war, traf sie auf einen 12 Jährigen Jungen und zwar Sting Eucliffe. Es war zu der Zeit als Sting Weisslogia verlor. Lucy beschloss sich zuerst um Sting zu kümmern bevor sie zurück zu Fairy tail...