Kapitel 1

1.9K 58 22
                                    

Lucy's POV
Ich war gerade auf dem Weg zurück nach Fairy Tail. Ich war ausnahmsweise auf einer Solo-Mission da ich das Geld für meine Miete unbedingt brauche und wenn ich dann mit Team-Natsu gegangen wäre hätten wir die hälfte der Belohnung für die Reparaturen der Stadt oder was auch immer her geben müssen. Dafür Bestand Mirajane darauf das ich in meiner Tasche eine Lacrima Kugel mitnehme. Ich lief gerade durch den Wald, als ich ein Kleiner Blonder Junge sah der mit einer Katze durch den Wald lief. Wo sind den seine Eltern? Als ich genauer hinsah, sah ich das das keine Katze ist sonder ein Exeed. Also wenn er ein Exeed hat muss er doch auch ein Dragonslayer sein... Vielleicht hat er ja Lust Fairy Tail beizutreten. Ich lief zu dem jungen hin, doch schon bevor ich ihn erreicht hatte drehte er sich um. Er muss mich gehört oder gesehen haben. "Wer bist du?" Fragte er Misstrauisch, "du hättest so oder so keine Chance! Sting-kun ist der grösste und beste Dragonslayer." Sagte das Exeed mit voller Entschlossenheit. Ich musste kichern, es war süss:" Was ist bitte so lustig?" Fragte der Junge genervt, "Nichts... Ich wollte fragen ob du vielleicht Fairy Tail beitreten möchtst?" Fragte ich und lächelte.

Sting's POV
"Was ist bitte so lustig?" Fragte ich die Blondiene genervt. Ich kenne sie nicht mal. Was für ein dummes blondchen. "Nichts... Ich wollte fragen ob du Fairy Tail beitreten möchtest?" Fragte sie und lächelte. Ihr lächeln ist wundrschön, warte WAS?! Sie ist wohl gar nicht so dumm wenn sie in der stärksten Gilde von Fiore ist, aber ich habe meine eigenen Interessen. "Nein, kein Interesse Blondie." Sagte ich und lief weiter.

Lucy's POV
"Nein, kein Interesse Blondie." Sagte er grossspurig und lief weiter. Was zum!? Er ist doch selber Blond. "Na schön dann eben nicht, aber ich werde dich nicht alleine lassen es ist gefährlich und ausserdem bist du selber Blond." Sagte ich und lief ihm hinterher. Ich weiss es ist sowas von bekloppt einem Kind hinterher zu laufen, aber wenn ich ihn jetzt alleine lassen würde hätte ich ein schlechtes gewissen. "Ich komme alleine klar B.l.o.n.d.i.e!" Sagte er provozierend. "Gut machen wir es so ich werde einen meiner stärksten Stellargeister rufen wenn du ihn besiegen kannst lass ich dich in ruhe wenn nicht werde ich dich begleiten wo auch immer du jetzt hingehst." Sagte ich, "Tch von mir aus." Sagte er, "Sting-kun du schaffst das!" Rief das Exeed. "Öffne dich Tor des Löwen Leo!" Rief ich, "Prinzessin schön dich wieder zu sehen." Sagte Loki und küsste meine Hand, "Ja,ja Miezekatze versuch mit dem kleinen zu kämpfen und halt dich nicht zurück." Sagte ich entschlossen, "Okey!" Sagte Loki grinsend.

Sting's POV
Was ist das denn für eine Magie? Ich staunte schon ein bisschen. Ich hatte sowas noch nie zuvor gesehen. "Bereit?" Fragte Blondie, "Ja!" Sagte ich genervt. "Los!" Rief sie. "Hakuryu no hoko!" Brüllte ich, doch den Typen traf es nicht, er wich blitzschnell aus. "Regulus Impakuto!" Brüllte dieser Typ. Scheisse! Ein helles licht erschien und traf mich mit voller wucht. Ich war am Boden. "Sting-kun!" Brüllte Lector und rannte zu mir. "Keine Sorge mir geht es gut Lector. " sagte ich und stand auf. Der Typ stand grinsend neben Blondie. "Du kannst gehen Loki, danke für deine Hilfe." Sagte sie lächelnd, "Kein problem immer doch Prinzessin." Sagte der Typ und verschwand in einem Goldenen licht. Ich staunte und fragte:"Was ist das für eine Magie?" Sie lächelte und sagte:"Celestial Magie." Sie hielt mir ein paar schlüssel hin. "Den Typen gegen den du gekämpft hast ist Loki der Löwe, er ist der Anfhrer der 12 Goldenen Celestialschlüsseln." Erklärte sie, "ich habe noch nie etwas von dieser Magie gehört." Sagte ich, wieder lächelte sie. "JA... Es gibt leider nicht mehr viel Celestial Magier, aber ich habe 10 von 12 der Goldenen schlüsseln." Sagte sie stolz. Ich nickte. irgendwie faszinierte mich dieses Mädchen. "Nun da ich oder besser gesagt Loki dich besiegt hat werde ich dich begleiten oder dich mit zu Fairy Tail nehmen." Sagte sie grinsnd, "Ja,ja Blondie aber eines Tages werde ich dich besiegen." Sagte ich, "Ja,ja." Sagte sie.

Lucy's POV
"Ja,ja Blondie aber eines Tages werde ich dich besiegen." Sagte der Junge, "Ja,ja." Sagte ich, "Und ausserdem ist mein Name Lucy." Fügte ich noch hinzu, "Ich bin Sting und das ist Lector." Sagte Sting und zeigte auf das Exeed. "Gut es wir langsam spät... Wir werden aus dem Wald gehen und uns ein Gasthaus zum übernachten suchen." Sagte ich. "Von mir aus." Sagte Sting. Bevor wir los liefen fragte ich noch:"Wo willst du den eigentlich hin?", "Ich will Sabertooth beitreten und der Stärkste Dragonslayer in ganz Fiore werden." Sagte Sting. Ich kicherte und sagte:"Okey! Wir werden morgen aufbrechen, es ist nicht all zu weit bis nach Sabertooth, aber jetzt werden wir erst mal aus dem Wald gehen und ein Gasthaus suchen." Sagte ich und lief los. Sting lief mit Lector locker neben mir her. "Wie alt bist du eigentlich?" Fragte ich um die Stille zu unterbrechen, "12." sagte er. Kawaii er würde Perfekt zu Wendy passen. "Und du?" Fragte er und blickte mich an. "18." sagte ich. Er nickte nur. Wir liefen weiter bis wir in der Stadt ankamen. Als wir in der Stadt waren, war es schon fast dunkel. "Ich kenne hier in der Nähe ein Gasthaus. Folg mir." Sagte Sting. Ich folgte Sting. Nach einer weile kamen wir wirklich vor einem Gasthaus an. Wir cheggten ein, doch leider gab es nur ein Zimmer mit einem Doppelbett. Mich stört es nicht da er ja erst 12 ist und zum Glück noch nicht so Pervers wie Natsu, Laxus und Gray ist.

Sting's POV
Wir kamen wie ich gesagt hatte vor einem Gasthaus an. Lucy cheggte ein, aber ich hörte die Frau von der Rezeption sagen das es nur noch ein Zimmer mit Doppelbett gibt. Na toll... Aber irgendwie fand ich es doch angenehm mit ihr in einem Bett zu schlafen. Wäre ich bloss älter... Was denk ich da schon wieder ?! "Sting kommst du?" Riss mich Lucy aus den Gedanken. "Ja komme ja schon Blondie!" Rief ich und lief ihr hinter her. "Nenn mich nicht Blondie, du bist selber Blond!" Zischte sie. Ich und Lector lachten nur. Als wir im Zimmer ankamen sagte Lucy:"Geh duschen ich werde einer meiner Stellar geister sagen das sie dir frische Kleidung geben soll, ich geh nacher auch duschen." , "Wenn es sein muss." Sagte ich, "Du kannst Sting-kun keine Befehle geben!" Sagte Lector, ich lächelte leicht und sagte:"Schon okey Lector, ich werde duschen gehen." Er nickte. "Gibst du mir die Kleidung Blondie?" Fragte ich, "Ja einen Moment, ich geb dir Frische Kleidung von Morgen und ein T-shirt für Jetzt." Sagte sie. "Öffne dich Tor der Jungfrau Virgo!" Rief sie. "Bestrafung hime?" Fragte das Dienstmädchen. Was zum!? Lucy klatste sich gegen die Stirn und schrie:"Sicher nicht!", "Okey was kann ich für sie tun hime?" Fragte sie, "Bringst du mir umd Sting Frische Kleidung für Morgen und ein paar sach zum schlafen?" Fragte Lucy, "hai Hime." Sagte Virgo und verschwand. Eine Minute später tauchte sie mit Kleidung auf. Sie gab sie Lucy verabschiedete sich und ging. Zum schlafen gab mir Lucy ein paar kurze Hosen und ein T-shirt. "Danke..." Sagte Ich und verschwand im Bad.

Lucy's POV
Ich lächelte da er das erste mal danke sagte. Ich legte die Frische Kleidung für Morgen auf den Tisch. (Siehe Bild, Kleidung für nächster Tag) Ich setzte mich aufs Bett und wartete bis Sting fertig mit Duschen ist. Als er fertig war ging ich duschen. Das warme Wasser auf meiner Haut fühlte sich so gut an. Als ich fertig mit Duschen war zog ich mir Ebenfalls ne kurze Hose und ein lockeres T-shirt zum schlafen an. Mit dem Föhn der hier her gehört föhnte ich noch schnell meine Haare. Als ich aus dem Bad kam sass Sting mit Lector auf dem Bett. Mir kam Plötzlich in den Sinn das ich Fairy Tail noch kontaktieren muss. Ich kramte schnell die Lacrima Kugel aus meiner Tasche. "Was machst du?" Fragte Sting, "Ich muss noch schnell ein paar Freunde kontaktieren und sagen das ich erst Morgen oder übermorgen komme." Sagte ich. Ich hielt die Lacrima Kugel in der Hand und wartete  bis jemand erschien. Natsu erschien. "Yo Luce wo bist du?" Fragte er, "Natsu? Richte den anderen aus das ich noch was erledigen muss und erst Morgen oder übermorgen komme." Sagte ich lächelnd.  "Geht klar. Ist alles gut bei dir?" Fragte er, "Ja mir gehts bestens. Also schlaf gut." Sagte ich, "Schlaf gut Luce." Sagte er mit seinem typischen Natsu-grinsen und verschwand dann. Ich versorgte die Lacrimakugel wieder in der Tasche. "Ist das dein Freund?" Fragte Sting. Ich wurde rot. Ich mag Natsu, aber zusammen sind wir leider nicht. "Nein er ist mein bester Freund." Sagte ich lächelnd, "Und er ist ein Feuer Dragonslayer." Sage ich, "Ist er der Salamander?" Fragte Sting erstaunt, "Ja, ja das ist er." Sagte ich. "Wenn ich fragen darf... Wer war eigentlich dein Drache?" Sting blickte traurig zu Boden und sagte:"Weisslogia..."(in meiner Geschichte ist Weislogia verschwunden und nicht Sting hat ihn umgebracht) "Okey tut mir leid das ich gefragte habe, heute war ein langer Tag wir sollten schlafen." Sagte ich und legte mich ins Bett. Sting legte sich neben mich und schlief bald ein. Ich schloss ebenfalls meine Augen und schlief ein..

Hey Leute ;D
Und wie war das erste Kapitel? Ich hoffe jedenfalls das es euch gefallen hat ;) ich wünsche euch weiterhin viel spass beim lesen :3

Eure XxLightdragonslayerxX

My little DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt