Kapitel 22

672 30 19
                                    


6 Monate Später!

Natsu's POV
Lucy ist jetzt hoch Schwanger. Die Letzten 3 Monate waren der Horror! Sie hat so verdammt schlimme Stimmungsschwankungen. "Natsuuu!" Brüllte Lucy durch's ganze Haus. O Mavis! "Ja Baby?!" Rief ich fragend zurück, "haben wir pizza?!" Fragte sie, "ich seh nach!" Rief ich. Ich ging in die Küche und sah nach, "es hat Pizza soll ich machen?" Fragte ich, "Nö mach ein Sandwich!" Rief sie. Ich schlug mein Kopf gegen die Wand. Bitte hilf mir doch einer! "Okey Baby!" Rief ich. Während ich Brot und das ganze zeug hervor nahm dachte ich an die Hochzeit. Wir hatten beschlossen zu Heiraten wenn unsere Kinder auf der Welt sind, da wir wollen das sie bei der Hochzeit dabei sind. "Natsu beeil dich ich hab Hunger!" Brüllte sie, "ja Baby!" Rief ich und beeilte mich. Ich machte ihr ein Sandwich mit: Käse, Butter, Schinken, gurke und Thunfisch! Seid neustem will Lucy immer Thunfisch in ihrem Sandwich. Als ich das Sandwich fertig hatte ging ich mit dem Teller zu Lucy's Zimmer. "Lucy?" Fragte ich aber sah das sie eingeschlafen ist. Ist das ihr ernst -.-? Ich seufzte und ging mit dem Sandwich wieder in die Küche. Ich stellte es erst mal auf die Küchentheke und ging dann ins Wohnzimmer. Ich muss mich jetzt auch mal hinlegen... Ich bin total müde...

Bei Sabertooth
Sting's POV
Ich und Rogue trafen sich heute wieder mit den Fairy tail Mittgliedern. Wir haben nämlich gemeinsam mit den Mittgliedern von Fairy Tail ein ein gemütliches, 2 Stockiges haus für Natsu, Lucy und die Zwillinge gekauft, aber Natsu und Lucy wissen nichts davon. Wir treffen uns etwa 3-4 mal in der Woche um dort zu Streichen oder die Möbel einzurichten, je nach dem. Gerade liefen Rogue und ich Richtung Bahnhof😷.  Lector und Frosch waren auch dabei. Wir kauften uns Tickets und stiegen dann ein. Kaum ist der Zug losgefahren wurde mir und Rogue schlecht. "Du schaffst das Sting-kun!" Sagte Lector, "Fro denkt auch so!" Stimmte Fro zu. Ich und Rogue versuchten zu schlafen, aber das geht schlecht wenn einem Übel ist!

1 1/2 grausame Zugfahrten Später XD

Endlich hat das scheiss Teil angehalten. Als wir aus dem Zug gingen mussten wir uns erstmal auf den Beinen halten. Als wir es geschafft hatten machten wir uns auf den Weg zu dem Haus. Das Haus ist auf einem Kleinen Hügel. Es ist wirklich sehr gemütlich in dem Haus. Als wir beim Hügel ankamen waren Gajeel, Mira, Erza, Gray und die alle anderen schon da. "Na habt ihr es auch noch geschafft gihi?" Fragte Gajeel, " HAHA -.- wir mussten mit dem verdammten Zug fahren!" Knurrte ich. Ich hasse Zug fahren. Gajeel lachte nur. Arschloch! "Also genug!" Sagte Erza mit Strenger Stimme. Sofort hörten wir auf. "So wir machen jetzt weiter los!" Sagte Mira und klatschte in die Hände

Lucy's POV
Als ich aufwachte war mir kotzübel! Ich stand mühsam auf und ging zur Toilette. Als ich die Toilette erreichte musste ich mich sofort übergeben. Ich hasse es. Ich hätte niemals gedacht das schwanger sein so anstrengend sein kann! Als es wieder einigermassen ging spülte ich das Zeug runter, spülte mir den Mund aus und setzte mich dann erst mal hin. Ich frage mich wenn die Babys kommen... Und wie sie wohl aussehen werden.. Eher wie Natsu oder wie ich.... Als wir das letzte mal beim Ultraschall waren sagte sie es wird ein Junge und ein Mädchen. Also könnte es auch sein das , dass Mädchen ein wenig mehr mir gleicht und der Junge Natsu... Naja ist jetzt auch egal jedenfalls freu ich mich total auf die zwei Babys. Wir haben uns auch schon Namen ausgedacht. Das Mädchen soll Nashi heissen und der Junge Ryu. Langsam stand ich auf und lief Mühsam in die Küche. Ich suchte Natsu, aber fand ihn nicht. Ich ging ins Wohnzimmer. Er lag auf der Couch und schlief. Ich lächelte, denn es sah so niedlich aus. Ich weiss ich bin in letzter Zeit sehr anstrengend gewesen, und ich bin echt total froh das Natsu bei mir ist. Ich werde ihn schlafen lassen, denn er ist sicher ganz Müde von meinen Launen. Ich setzte mich sachte an die Kannte der Couch und strich Natsu sanft über seine Wange und kraulte ihm etwas durchs Haar. Nach einer Weile stand ich auf uns ging in die Küche, um mir etwas zu essen zu Holen. Ich sah das auf der Küchen Theke ein Sandwich war. Ich nahm es, setzte mich an den Tisch und fing dann an zu essen.

Natsu's POV
Ich spürte plötzlich etwas auf meiner Wange... Lucy? Sie fing an mir durch's Haar zu kraulen. Ich liebe wenn sie das tut. Ich tat so als ob ich noch schlafen würde und sie machte weiter. Irgendwann hörte sie auf und ich hörte wie sie weg lief. Menoo. Das war grad so entspannend. Ich blieb noch einen Moment liegen bis ich dann aufstand. Ich ging zur Küche und blieb einen Moment im Türrahmen stehen. Lucy ass. Ich lachte leise und ruckartig drehte sich ihr Kopf in meine Richtung. "Na Baby wie geht es dir?" Fragte ich, "ja es geht... Ich fühl mich nur so Müde." Sagte sie. Sie stellte das Sandwich zur Seite. "Natsu... Ich habe das Gefühl das, dass Baby bald kommt.. Ich wäre gerne schon im Krankenhaus." Sagte sie, "okey, dann bring ich dich nachher okey?" Schlug ich vor, "ja,... Bliebst du dann bei mir?" Fragte sie, "ja sicher, keine Sorge. Ich werde keine Minute von deiner Seite weichen." Sagte ich. Sie lächelte. Ich beugte mich vor und küsste sie sanft auf die Lippen. Sie erwiderte. Als wir uns wieder lösten stellte ich schnell den Teller ins Spülbecken und half Lucy dann auf. "Also soll ich dich jetzt ins Krankenhaus bringen?" Fragte ich, "ja, aber zuerst will ich noch schnell die Anderen Kontaktieren und es ihnen sagen." Meinte Lucy. Ich nickte. Ich nahm einen Lacrima und Kontaktierte Erza. Zum Glück ging sie gleich dran. "Yo Erza." Sagte ich, "hey Natsu alles in Ordnung?" Fragte sie und sah leich gestresst aus, "eh ja.. Ich wollte nur sagen das ich Lucy ins Krankenhaus bringe da sie bald das Baby bekommt."  Sagte ich "oh.. Na dan sehen wir später vorbei ja?" Sagte Erza, "klar also bis dann." Sagte ich und legte auf.

Lucy's POV
Nachdem Natsu die Anderen kontaktiert hatte machten wir uns auf den Weg zum Magnolia Krankenhaus. Beim Krankenhaus an gekommen bekam ich natürlich gleich ein Zimmer, leider musste ich aber so ein komisches Krankenhaus Outfit anziehen. Gerade als ich mich in das Bett legen wollte begannen plötzlich die Wehen. "Ich glaube es kommt.." Versuchte ich mühsam zu sagen.

Yo Minna! ^-^
ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen XD später wird vielleicht noch My Vampire kommen :P naja ich hab nich wirklich viel zu sagen XD also hab euch lieb :3

Eure XxLightdragonslayerxX

My little DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt