Epilog

1K 26 9
                                    


Nun ist es schon ein paar Jahre her seid Lucy und Natsu Ryu und Nashi bekommen haben und geheiratet haben. Ryu und Nashi sind jetzt etwa 4 Jahre alt und ebenfalls wie ihre Eltern stolze Fairy Tail Magier. Beide Kinder haben die Magie ihres Vaters gelernt, doch Lucy stört das nicht, das wichtigste ich doch das sie gesund und Munter sind. Immer wieder mal zeigt Natsu den kleinen wie sie ihre Magie benutzen müssen. Und wie damals gedacht ist Ryu das Muttersöhnchen und Nashi das Vater töchterchen. In diesen Jahren haben auch Erza und Jellal eine Tochter bekommen, ebenfalls Gray und Juvia einen Sohn. Storm. Die Kinder spielen sehr oft miteinander. Wenn Natsu und Lucy auf Mission gehen passen meistens Mira oder Levy auf sie auf, manchmal auch Sting und Rogue. Onkel Sting und Onkel Rogue. 2 Personen die sehr wichtig für Lucy sind und auch immer wichtig bleiben, doch das aller wichtigste für Lucy ist Natsu, Natsu und ihre 2 kleinen Kinder, so lange es ihnen gut geht, geht es Lucy auch auch gut. Natsu wird alles dafür tun seine Familie zu beschützen. Genau wie Lucy liebt auch er seine Familie, sie ist das wichtigste für ihn. Beide Elternteile würden alles dafür tun das die Dragneel Familie immer so vereint bleibt.

Yo Leute ^-^
ich muss gleich zur Schule xD aber dacht kann ja noch schnell den Epilog schreiben ;) ich hoffe er hat euch gefallen, auch wenn er etwas kurz ist :3 ich hoffe ohr freut euch schon auf meine neue Story Dangerous Love :3 hab euch lieb :*

Eure XxLightdragonslayerxX

My little DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt