4 Monate nach der Geburt!Lucy's POV
Heute ist es so weit! Heute ist endlich die Hochzeit von mir und Natsu. Mira und Erza helfen mir mit dem Kleid, dem Schminken und dem Frisieren und Nash und Ryu sind bei Levy und Juvia. "Lucy! Nicht rum träumen zieh jetzt dein Kleid an!" Sagte Erza, "h-hai!" Sagte ich und zog mein Brautkleid an. Ich bin total aufgeregt!Als ich mein Brautkleid an hatte machte mir Erza eine Frisur, schminkte mich und legte mir eine weisse Perlenkette um. "So jetzt sieh dich an!" Sagte Erza stolz und betrachtete ihr 'Werk'. "Du siehst super aus!" Quiekte Mira, "danke Leute für's helfen!" Sagte ich und umarmte beide. Mira und Erza sind die Brautjungfern. Natsu und ich haben uns dazu entscheiden in der Kardia Kathedrale zu Heiraten. Da haben auch Bisca und Alzack geheiratet.
"Also bist du bereit?" Fragte Erza. Ich atmete tief ein und wieder aus. Jetzt ist es so weit. "Ja ich bin so weit." Sagte ich lächelnd. Mira gab von irgendwo ein Zeichen das wir jetzt auch bereit sind und dann fing die Musik an zu spielen und dich trat heraus.
Natsu stand breit grinsend auf der anderen Seite. Mira drückte mir noch schnell den Blumenstrauss in die Hand. Aus den Augenwinkeln sah ich Levy und Juvia mit Nashi und Ryu. Alles ist perfekt. Mir stiegen die Freudentränen in die Augen. Natsu und ich liefen aufeinander zu.
Schliesslich standen wir voreinander.
Natsu's POV
Es war so weit. Nun konnte ich endlich meine Traumfrau heiraten. Nun wird sie zu 100000% mein sein und niemand kann sie mir weg nehmen! nun standen wir uns gegenüber. Ich nahm Lucy's Hände in meine und lächelte sie an. Ich sah das sie Freudentränen hatte."Wir haben uns hier heute alle Zusammen gefunden für die Hochzeit von Mrs. Lucy Heartfilia und Mr. Natsu Dragneel." Fing der Pfarrer an zu sprechen. "Dies ist eine sehr besonderer Anlass und wir bitten um den Segen Gottes." Sprach er weiter. "Mr. Natsu Dragneel wollen sie Lucy Heartfilia zu ihrer rechtmässigen Frau haben?" Fragte der Pfarrer, "ja ich will." Sagte ich grinsend, "Mrs. Lucy Heartfilia möchten sie Natsu Dragneel zu ihren recht mässigen Mann nehmen?" Fragte der Pfarrer auch sie, "ja ich will." Sagte sie breit lachend und ich sah das ihr eine Freudenträne die Wange runter lief. Wir steckten uns die Ringe an die Finger. "Dann dürfen sie die braut jetzt küssen." Sagte der Pfarrer lächelnd. Ich grinste und drückte dann meine Lippen auf ihre.
Alle fingen an zu jubeln und klatschen. Als wir uns wieder lösten warf Lucy den Blumenstrauss nach hinten. Erza fing ihn. Ich und Lucy grinsten sie an. "Das wird nun aber heftig gefeiert!" Rief Sting und wir alle fingen an zu lachen.
Wir gingen zu den Anderen. Alle gratulierten uns. Levy und Juvia gaben uns dann auch Ryu und Nashi. Wir haben gemerkt das Ryu mehr das Muttersöhnchen ist und Nashi mehr das Vater töchterchen.
Wir machten uns schliesslich alle auf den Weg zu mir und Luce nachhause um zu feiern.
Wir sind schliesslich bei uns Zuhause angekommen. Es waren schon Lauter Snacks, Getränke und sonst so Sachen vorbereitet. Ich und Luce gingen noch schnell hoch und brachten die Kleinen zu Bett. "Ich liebe dich Natsu." Sagte Lucy plötzlich. Ich legte Nashi noch schnell ins Bett und zog Lucy dann an meine Brust. "Ich liebe dich auch Mrs. Dragneel." Sagte ich, "klingt gut." Sagte sie grinsend, "mhm." Machte ich nur noch und drückte meine Lippen auf ihre.
Lucy's POV
Ich und Natsu lösten uns wieder aus dem Kuss. Natsu ging dann schon mal runter und ich ging noch schnell ins Schlafzimmer um mir ein etwas kürzeres Kleid anzuziehen, aber es war trotzdem Weiss. Als ich mich umgezogen hatte ging ich dann runter zu den Anderen. Natsu sass auf der Couch und redete mit GRAY alter mit GRAY! Ich hab noch nie gesehen das er normal mit Gray geredet hat. Wow, die Hochzeit hat ihn erwachsener gemacht.Ich ging zu Mira, Erza, Cana und den anderen. "Unsere kleine Lucy ist erwachsen geworden!" Lachte Cana und wir alle fingen ebenfalls an zu lachen. Heute ist alles Perfekt. Ich hab Kinder, bin verheiratet mit Natsu, Fairy Tail it ier, Sting und Rogue auch, einfach alles ist Perekt! Das einzige was alles jetzt noch besser machen könnte wäre wenn miein Vater und meine Mutter sehen könnten was für eine wunderbare Familie ich hab.
Wir feierten den ganzen Tag noch. Schliesslich war Abend. Bei gröbsten haben uns alle geholfen mit aufräumen und Natsu und ich machen den Rest Morgen noch. Natsu ging schon mal ins Schlafzimmer und ich ging dann noch schnell duschen. Ich brauche einfach meine warme Dusche am Abend.
Als ich fertig geduscht hatte zog ich mir nur mein Bademantel über, föhnte noch schnell meine Haare und ging dann zu den Kinder um zu gucken ob sie ruhig schlafen. Beide schliefen ruhig. Ich ging dann zu Natsu ins Schlafzimmer und legte mich neben ihn. "Ich liebe dich..." Sagte er und küsste mich, "ich liebe dich auch.." Sagte ich lächelnd und küsste ihn.
Yo Minna ^-^
sooo ob ih n Epilog mache weiss ich grad nicht xD ich weiss das Kapitel war relativ kurz, aber ich hoffe dennoch das es euch gefallen hat :3 hier mit ist eigentlich die Story beendet, aber gleich beginnt dann ne neue XD hab euch lieb :*Eure XxLightdragonslayerxX
DU LIEST GERADE
My little Dragon
FanficAls Lucy gerade auf dem Rückweg von einer Solo-Mission war, traf sie auf einen 12 Jährigen Jungen und zwar Sting Eucliffe. Es war zu der Zeit als Sting Weisslogia verlor. Lucy beschloss sich zuerst um Sting zu kümmern bevor sie zurück zu Fairy tail...