Kapitel 21

671 30 23
                                    


1 Monat nachdem Lucy erfahren hat das sie Zwillinge bekommt.

Natsu's POV
Lucy ist nun im dritten Monat, sie ist noch nicht richtig fett, aber hat schon n kleinen Bauch und ab und zu hat sie schreckliche Stimmungsschwankungen. In Moment versuchte ich gerade Lucy davon abzuhalten mit mir auf eine Mission zu gehen! "Natsuuu bitte mir ist es so langweilig immer hier zu sein lass mich mit dir mitgehen!" Jammerte sie, "Nein Lucy!" Sagte ich streng, "abeer Natsu man muss ja nur ein Paar Banditen einfangen bittee!" Jammerte sie weiter, "nein Luce, auch wenn es nur ein einfacher Auftrag ist könnte was passieren, ich diskutiere jetzt auch nicht weiter mit dir." Sagte ich. Sie sah mich an und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Du liebst mich nicht mehr." Schluchzte sie. Alle in der Gilde sahen uns besorgt und belustigt an. Ich gab ihnen das Zeichen das sie nicht darauf achten sollten, da es nur ihre gottverdammten Stimmungsschwankungen sind.  Ich nahm Lucy in den Arm und sagte:"natürlich liebe ich dich und gnau aus dem grund will ich nicht das du mitkommst, weil ich dich liebe und nicht will das dir etwas passiert, also bleib hier und warte ich komme heute Abend, spätestens Morgen wieder nachhause." Sagte ich und küsste sie auf den Kopf. Sie sah mit ihren unschuldigen Augen zu mir hoch.  Ich lächelte sie an, nahm ihr gesicht in meine Hände und küsste sie dann sanft. Sie erwiderte und ich hörte wie alle anderen aus der Gilde wieder zu ihrem üblichen Alltag zurückkehrten. Als wir uns lösten fragte Lucy:"willst du denn ganz alleine gehen?" Ich lächelte sie an und sagte:"keine Sorge ich schaff das schon, ausserdem hab ich Happy bei mir." ,"aye!" Kam es von irgendwo aus der Gilde. Lucy lächelte leicht und nickte. "Also ich werde jetzt gehen. Jetzt ist 12.30 Uhr, ich komme entweder heute Abend oder Morgen zurück versprochen." Sagte ich und strich ihr über die Wange. Sie umarmte mich fest und ich erwiderte die Umarmung. Ich liebe dieses Mädchen so sehr.

Lucy's POV
Ich machte mir doch bloss Sorgen um Natsu. Ich hoffe alles wir gut gehen. Und das was ich vorhin sagte damit das er mich nicht mehr liebt... Dass waren wohl die Stimmungsschwankungen. Ich weiss das er mich liebt, darum müsste ich mich niemals sorgen. Nachdem wir uns aus der langen Umarmung gelöst hatten rief Natsu:"komm Happy gehen wir, dann siend wir schnell wieder Zuhause!", "Aye!" Rief Happy. Natsu gab mir noch einen kurzen Kuss und ging dann. Ich blickte ihm seufzend hinterher. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. Gray lächelte mich aufmunternd an. "Mach dir keine Sorgen Lucy du weisst doch wie Natsu ist. Ihm wird schon nichts passieren." Sagte er. Ich lächelte und sagte dann:"ja ich weiss, du hast recht Gray, aber trotzdem mache ich mir Sorgen." Sagte ich. Gray sah mich mitfühlend an. Ich lächelt und ging dann zur Bar. "Mira machst du mir bitte einen Milchshake?" Fragte ich, "Klar Lucy." Sagte sie. Mensch was soll ich denn, den ganzen Tag machen... ich bin jetzt schon so lange auf keiner Mission mehr gewesen, das ist so langweilig! Mira brachte mir den Milchshake, natürlich begann ich gleich mit trinken. Während ich an meinem Milchshake nippte überlegte ich was ich heute machen könnte. Ich seufzte und legte mein Kopf auf die Bartheke. "Was ist den los Lucy?" Fragte Mira, "mir ist soo langweilig!" Jammerte ich. Mira kicherte. Ich fand das überhaupt nicht lustig.

Bei Sabertooth

Sting's POV
Ich sass im Büro und versuchte den Papierkram in Ordnung zu bringen, aber das war gar nicht so einfach. Normalerweise würde ich Rogue bitten, dass er mir hilft, aber er ist mit Frosch auf einen Auftrag. "Was für eine Scheisse!" Fluchte ich, "was ist Los Sting-kun?" Fragte Lector. Ich seufzte und sagte dann:"ich versteh den ganzen Papierkram nicht..", "vielleicht kannst du ja Lucy anrufen und sie fragen ob sie dir helfen kann." Schlug Lector vor. Das wäre eigentlich gar keine so schlechte Idee. "Danke Lector du bist ein Genie!" Sagte ich grinsend, "das hab ich von dir Sting-kun." Sagte er, "nein das hast du definitiv  nicht von mir!" Lachte ich und suchte ein Lacrima. Ich kontaktierte dann also Lucy. "Sting?" Fragte sie als sie auf dem Lacrima erschien.  "Yup.. Wollte fragen ob du Lust hast bei Sabertooth vorbei zu kommen, ich brauch irgendwie deine Hilfe:" sagte ich und kratzte mich verlegen hinter dem Kopf. "Bei was den?" Fragte sie verwirrt, "Bei so nem Papierkram." Seufzte ich. Sie fing an zu lachen. Ich und Lector sahen uns verwirrt an, "Okey ich nehm den nächsten Zug bis dann." Sagte sie und legte auf. "Gut dann hätten wir das auch erledigt." Sagte ich grinsend und lehnte mich im Stuhl zurück.

Bei Fairy Tail

Lucy's POV
Ich war so froh das mich Sting angerufen hatte. Ich sterbe fast vor Langeweile. "Leute ich muss weg Sting brauch meine Hilfe." Sagt ich, "ist was passiert?" Fragte Mira besorgt, "Ne, ne er kommt mit dem Papierkram nicht klar!" Lachte ich. Mira kichere. "Also bin weg." Sagte ich und wollte gehen, "hat Natsu nicht gesagt du sollst dich nicht anstrengen und hier warten." Meinte Gray. Ich verdrehte die Augen und sagte:" richte ihm aus ich bin bei Sting, er muss sich keine Sorgen machen und ich liebe ihn." Gray nickte nur und dann ging ich. Ich machte mich auf den Weg zum Bahnhof, kaufte mir ein Ticket und stieg ein. Wenigstens hab ich jetzt was zu tun.

1h 30 min Zugfahrt später!

Lucy' POV
Nach verdammten eineinhalb Stunden kam ich endlich an. Ich stieg aus und ging Richtung Sabertooth. Als ich bei Sabertooth war öffnete ich vorsichtig die Gildentüren. Alle begrüssten mich einigermassen fröhlich und ich ging zu Sting's Büro. Ich klopft leise und als ich ein 'herein' hörte ging ich rein. Sting grinste mich an, Stand auf und umarmte mich erstmal. Ich erwiderte die Umarmung. Als wir uns wieder lösten sagte Sting:"na dann mal an die Arbeit.

Zeitsprung 20.00 Uhr wenn Natsu wieder nach Hause kommt.

Natsu's POV
Ich hab es schon geschafft. Ich ging gerade zur Gilde und rief:"bin wieder da!" Alle begrüssten mich, aber jemand fehlte Lucy! "Wo ist Lucy?" Fragte ich. Normal geht sie erst so um neun. "Ahh.. Ich soll dir von Lucy ausrichten das sie bei Sting ist um ihm bei irgendeinem Bürokram zu helfen, du sollst dir keine Sorgen machen und sie liebt dich." Sagte Gray. Ist das ihr ernst?! Ich hab gesagt sie soll hier warten! "Verdammt! Wieso ist sie nicht einfach hier geblieben?!" Brüllte ich, "Natsu Lucy war es Tod langweilig, sie ist ja nur bei Sting um ihm zu helfen." Sagte Mira. Ich liess nur ein genervten Laut von mir hören und ging dann. Ich werde die Jetzt holen! "Happy Los flieg und nach Sabertooth!" Befahl ich. "Aye!" Rief er und wir flogen los. Er konnte aber nicht den ganzen weg fliegen, dann mussten wir etwa 40 min laufen. Aber besser als der Zug!  Bei Sabertooth angekommen schlug ich dir Gildentüren auf und brüllte:"Wo ist meine Luce!?", "ich bin hier Natsu!" Rief sie und kam auf mich zu. Ich schloss sie sofort in meine Arme. "Baby, ich sagte bleib in der Gilde." Sagte ich streng, "ja tut mir leid, mir war langweilig." Murmelte sie in meine Brust. Ich musste grinsen. Ich hob leicht ihr Kinn an so das sie mir ins Gesicht sah und küsste sie dann leidenschaftlich. Als wir uns voneinander lösten hauchte ich nah an ihren Lippen:"ich liebe dich Luce.", "Ich dich auch Natsu." Hauchte sie und küsste mich dann wieder.

Yo Minna!
Das nennt man dann wohl ein NaLu ende XD ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :P das nächste mal gibt es dann wieder einen Zeitsprung ... Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3 ich widme dieses Kapitel meinem kleinen Drachen😍❤️ hab dich lieb😘

Eure XxLightdragonslayerxX

My little DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt