6. The Best Day of my Life

172 5 3
                                    

Justin;
,,Halt, warte!" sagte ich. ,,Hast du überhaupt Badesachen mit?" ,,Ja, ich habe immer welche dabei, vor allem jetzt, zu dieser Jahreszeit." Sie war wirklich richtig nett und man könnte bestimmt viel mit ihr Lachen und Spaß haben. Ich hatte schon manche Meet & Greets, da wollten die Mädchen nur mit mir Flirten und......! Aber sie, sie ist so normal und überhaupt nicht aufdringlich. ,, So bin wieder da, war grad nur meine Badesachen holen!" sagte sie und kam vom Wohnzimmer angerannt. ,,Gut, ich ziehe mich auch noch schnell um." lächelte ich ihr zu und verschwand im Bad.

Samantha;
Nachdem ich meine Badesachen holte, ging sich Justin auch umziehen. Jetzt merkte ich erstmal, dass er eigentlich auch nur ein ganz normaler Junge ist, und überhaupt nicht abgehoben ist. Es gibt nämlich Stars, die sind soo arrogant, die Baden abends in ihrem Geld. Ich setzte mich also auf sein sehr großes, aber gemütliche Sofa, was mitten im Wohnzimmer stand. Davor hing ein großer Flachbildfernseher. Daneben jeweils eine Blume. ,, So, da bin ich wieder." riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Justin. ,, Wir können jetzt in den Pool gehen, wenn du soweit bist?" ,,Ja, ich bin mehr als bereit;-)" ,, Drinnen oder draußen?" grinste er mich an. wollte er damit sagen, dass er einen Pool drinnen und in Garten hatte? ,, Hast du etwa 2?" hackte ich nach. ,, Nee, eigentlich 3, einen unten neben meiner Lounge, einen draussen im Garten und einen Auf meiner Dichterasse." Mir blieb der Atem stehen. 3 Pools? ,, Hallo, hörst du mir zu?" lachte er. ,, ehm.......Was, was hast du gesagt?" ich hatte ihn schon wieder nicht zugehört, was denkt er nur von mir? ,,Ich wollte wissen, wo du jetzt nun Baden gehen willst?" lachte er sich schlapp. ,, nach draußen, und warum lachst du so? " ich wunderte mich. ,, Weil,....weil du wie weg bist, wenn ich mit dir rede!" er fing langsam wieder an zu atmen. ,, Achse, ich habe nur nachgedacht, weil es hier ich wunderschön ist." ,, Danke." Nun liefen wir durch die große Glastür, raus in den Garten. Mir war erst jetzt gerade aufgefallen, als er die Handtücher auf die Liegen legte, das er echt schöne tattoos hatte. und was ihr euch schon denken könnt ;-)

Justin;

Ich merkt wie Samantha mich anschaute, und musste mir das grinsen verkneifen. Doch plötzlich lachte ich los, und Sam schaute mich peinlich berührt an. ,, Weshalb lachst du, schon wieder über mich?" ,, Weil ich das so niedlich finde, wie du mich die ganze Zeit anschaust." ,, Oh."sagte sie leise und schaute peinlich berührt auf den Boden. Ich fand sie wirklich süß. ,, Na los!" schrie ich und sprang in den Pool. ,, Ja, ich komme." antwortete sie mir. Sie zog sich noch schnell ihr Top aus und kam dann auch in den Pool. Ich wollte sie irgendwie mal zum lachen bringen, also beschloss ich mich an sie anzuschleichen, da sie sich gerade wegdrehte, um sich einen Zopf zu machen, und.......


Was wird Justin machen, und wird es Sam zum lachen bringen??

Voten und kommentiert!!!


You are my Idol and Best Friend (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt