Justin:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte hörte ich gepolter von unten. Ich stand langsam auf und zog mir schnell eine Boxer an. Ich lief ins Bad, putzte meine Zähne und stylte meine Haare. Ich war echt noch müde aber irgendwie auch nicht....mmh naja. Ich ging dann wieder ins Schlafzimmer und wollte mir gerade Klamotten rausholen, als mir einfiel, dass die Koffer ja noch bei der Haustür standen.
Also lief ich die Treppe runter und sah Sam in der Küche. Ich lief zu ihr hin und umarmte sie von hinten, und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie fing an zu lächeln und drehte sich zu mir um. ,,Na gut geschlafen?" Fragte sie mich und gab mir einen Kuss. ,,Mm ja, nur weil du neben mir lagst" flüsterte ich schon fast und grinste, und löste mich dann langsam um in den Flur zu laufen. ,,Was machst du?" Rief sie mir hinterher. ,,Unsere Koffer stehen doch noch im Flur von gestern..." Rief ich lachend zurück. ,,Achso...ja, ich hab mir da vorhinst was rausgenommen, aber wollte sie nicht hochschleppen.." Rief sie lachend zurück.
Ich misste wieder grinsen und machte den Koffer auf. Ich holte mir ein weißes Tanktop raus und eine schwarze Jeans. Das zog ich gleich an und nahm dann die Koffer und trug die ins Schlafzimmer. Dort stellte ich sie vor den Kleiderschrank und ging wieder runter. Dort deckte sie gerade den Tisch. Ich lief zu ihr hin und half mit.
---
,,Wass wollen wir heut machen?" Fragte sie während sie in ihr Nutella Brötchen biss. ,,Wir können ja erstmal an den Strand gehen, oder?" Fragte ich lächelnd nach. ,,Ja super, ich hab mir nämlich neue Bikinis gekauft..!" Rief sie fröhlich und schob sich das letzte Stück Brötchen in den Mund. Ich aß auch noch mein Brötchen und dann räumten wir alles wieder weg. Danach gingen wir wieder ins Schlafzimmer und zogen uns um. Sam nahm sich alle Bikinis raus und entschied sich dann für diesen hier:,,Der sieht cool aus oder!" Fragte sie aufgeregt, als sie aus dem Bad gesprungen kam. Ich musterte sie und....wow, sie sah wunderschön aus...! ,,Hallo, Erde an Justin!! Wie sieht der aus?" Fragte sie und schaute mich durch den großen Spiegel an. ,,Ähm äh ja, ja der sieht echt toll aus. Du bist toll." Sagte ich und lief auf sie zu. Sie bemerkte es und drehte sich um. Ich küsste sie und sie schlang ihre Arme um meinen Hals.
---
,,Ah ich bin ja so aufgeregt. Ich will endlich ins Wasser springen.." Sagte sie fröhlich und total aufgeregt, als wir aus dem Auto stiegen und unsere Tasche aus dem Kofferraum holten. Sie nahm mir die Decke ab und lief dann los. An Strand angekommen, breiteten wir die Decken aus und sie kramte in der Tasche rum.
,,Justin?" Fragte sie mich und drehte sich zu mir. ,,Was los baby?" Fragte ich zurück. ,,Könntest du mich...eincremen?" Fragte sie etwas schüchtern. ,,Jap, leg dich hin!" Forderte ich sie auf und sofort legte sie sich auf den Bauch hin und machte von ihrem BH, den Halsträger(?) auf. Ich musste grinsen und setzte mich auf ihren Po. Och nahm die Sonnencreme und machte ihr etwas auf den Rücken und verschmierte es langsam. ,,Danke" sagte sie und machte sich den Träger wieder zu. ,,jetzt komm!" Rief ich lachend, während ich schon ins Wasser rannte und sie die Creme wegräumte. ,,jaaa!" Rief sie und kam zu mir ins Wasser gerannt. Sofort sprang sie auf mich und schlang ihre Beine um meine Hüfte. Wir fingen wieder an und zu küssen und spritzten uns auch immer mal mit Wasser voll. Das war echt ein toller Tag heute mit ihr. Zusammen gingen wir dann an Abend wieder nachhause, zogen uns um und legten uns ins Bett. Sie rutschte nah an mich ran und ich schlang gleich meine Arme um sie. Bevor wir einschliefen gab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange. ,,Ich liebe dich" sagte sie leise. ,,Ich liebe dich auch" flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste es nochmal, bevor ich dann auch meine Augen schloss.
...
DU LIEST GERADE
You are my Idol and Best Friend (Justin Bieber FF)
FanfictionSamantha ist schon seit Jahren großer Justin Bieber Fan und bekommt von ihren Eltern das tollste Geschenk, was ein Belieber nur bekommen könnte..... Es verändert ihr Leben um 180 Grad, aber ihr gefällt es besser als ihr altes Leben!!! Besetzung: Jus...