2. A big Surprise

211 6 0
                                    

Justin;
Ich saß gerade auf meinem Sofa und schaute im Laptop nach, bis plötzlich die Tür auf ging, und jemand herein kam. Ich drehte mich um und sah Ryan und seine 'neue' vor mir. Wie schon gesagt 'neue', denn er hatte so gut wie jede Woche ne 'neue'!
,,Hey Bro, was geht?" fragte er mich. ,,nichts, und bei dir, achja wer ist das Mädchen?" ,, Das ist Olivia, meine neue Freundin! " ,,oh okay, falls er sich nächste Woche oder so trennt, ist normal." sagte ich zu Olivia, die mich komisch ansah und dann Ryan einen Kuss gab. ,,Tu ich nicht!" sagte er etwas lauter.,,Werden wir sehen." gab ich als Antwort und ging in die Küche, um mir ein paar Pancakes zu machen. Plötzlich hörte ich Gestöhne. Ich könnte nicht aus der Küche, da gerade ein Pancake in der Pfanne war.,,Scheiß egal!" ich stellte die Pfanne weg und ging ins Wohnzimmer, wo ich anfing zu lachen. ,,Ich dachte schon..."Es war nur Ryans Handy was klingelte:-) Wo konnte er nur sein? Ich ging in den Keller und dort sah ich in dann in meinem Zockerraum XBox zocken. ,,Wo ist Olivia?" fragte ich ihn. ,,Die ist auf Toilette, warum?" ,,Was hast du eigentlich für einen Klingelton, du bist nicht mehr normal!!"Wir beide lachten, bis Olivia dir Treppe runter kam. ,,Ich muss los." sagte Ryan und ging mit Olivia wieder. Ich spielte noch kurz zuende und ging dann schließlich auch wieder in die Küche weiter Kochen. Nachdem ich fertig war aß ich sie, und dann ging ich in mein Schlafzimmer. Wenn ihr euch wundert, ich wohne ganz alleine in diesem rießen großen Haus hier. Es hat 3. Etagen!! Meine Mum wohnt in New York. Ich legte mich hin und schlief ein.

Samantha;
Ich wachte am nächsten Tag auf und sah einen Zettel neben mir liegen. Bin nachhause! Amy, stand drauf. Plötzlich ging die Tür auf und Mum und Dad und Danny kamen rein, und fingen plötzlich alle an ,Happy Birthday, zu singen. Ich lächelte über beide Ohren, da ich unbedingt wissen wollte, was sie mir schenkten. ,,Alles gute zum Geburtstag!" riefen alle durcheinander. Jetzt bin ich 21 Jahre alt, ich kann es nicht fassen!!! ,,Dein Geschenk bekommst du nach dem Frühstück. " sagte Danny und kam zu mir um mich zu umarmen. Ich stand inzwischen auch schon vor dem Bett. Nachdem mich alle umarmten gingen wir runter und aßen Frühstück. Mhhh eine Erdbeertorte gab es mit 21 Kerzen drauf. ,,Die ist echt lecker!" meinte ich und stopfte mir gerade das 2. Stück in den Mund. Nach dem Essen ging ich ins Bad, lockte meins braunen Haare und Schminke mich dezent. Ich zig mir ein weißes Top und blaue Hotpants an. Dazu meine schwarzen Nikes. Ich ging wieder ins Bad und sprühte mir ,The Key, von Justin Bieber an den Hals.

 Ich ging wieder ins Bad und sprühte mir ,The Key, von Justin Bieber an den Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging nach unten in das Wohnzimmer, wo auch schon alle auf mich warteten. ,,Du siehst toll aus." sagte Dad. ,,Danke!'' ,,Nun zu deinem Geschenk.'' Mom, Dad und Danny kamen auf mich zu und gaben mir einen Blumenstrauß. Danach zog Danny hinter seinem Rücken eine kleine Schachtel hervor, und gab sie mir. Sie war mit Justin Bieber papier eingepackt. Ich öffnete sie langsam, und fing plötzlich an zu schreien, als ich sah was drin war. Es war ein Meet & Greet Ticket für einen Tag mit Justin Bieber (allein). Ich war sooooo glücklich. Ich sprang Danny sofort in den Arm und mir liefen auch ein paar Tränen die Wange herunter. ,, Ihr seid die beste Familie die es gibt!" sagte ich. Ich sah wieder auf die Karte und sah, dass ich in 3 Tagen das Meet & Greet habe. Das heißt shoppen !!!!!

Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt und mal sehen ob ich heute Abend noch eins reinstellen, wenn nicht dann morgen:-)

Denk an euch und :

You are my Idol and Best Friend (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt