Samantha;
,,Sammy, steh auf!" rüttelte mich jemand. Es war Mom, die mich erleichtert ansah. ,,Oh zum Glück, ich dachte du wächst garnicht mehr auf." ,,Warum, Mom?" wunderte ich mich. ,,Danny war schon vor 10 Minuten hier oben und hat versucht dich zu wecken. Ich weiß ja nicht wie spät du gestern wieder ins Bett bist, aber so lange haben wir noch nie gebraucht, um dich zu wecken!" sagte sie. Um ehrlich zu sein bin ich gestern sogar sehr spät ins Bett gegangen. Ich hatte noch bis ca. 11:00 Uhr mit Amy telefoniert, weil ich so aufgeregt war Justin zu treffen und dann könnte ich auch nicht einschlafen. ,,Komm nun steh auf, es ist schon 7:30 Uhr, und du sollst 9:00 Uhr bei Scooter sein!" ,,Oh Gott Mom, stimmt, ich habe ja heute das Meet & Greet mit Justin!" schnell sprang ich aus dem Bett, und rannte ins Bad. Sofort zog ich mich aus und sprang unter die Dusche. Als ich nach 5 Minuten fertig mit Duschen war, putzte ich meine Zähne und Schminke mich etwas, nämlich Wimperntusche, Kajal, Puder und einen leicht korallfarbenen Lippenstift. Danach lief ich in mein Zimmer,holte meine Haarbürste aus meiner Komode und stellte mich vor meinen großen Spiegel. Dort machte ich mir eine hübsche Frisur:Ich betrachtete mich und ich war zu frieden mit meinem Kopf. Nun widmete ich mich meinem Kleiderschrank. Ich nahm meine Sachen, die ich mit Amy zusammen gekauft hatte und zog sie an. Ich hatte wie schon gesagt die blaue Hose, mit den Löchern und das weiße Top mit den rosanen Blüten drauf an. Schnell rannte ich in die Küche und machte mir eine Schüssel Cornflakes. Bis plötzlich Dad mich rief. ,,Sammy, kommst du, es ist schon 8:30 Uhr, du hast doch jetzt dein Meet & Greet." ,,Ja, komme:-)" Oh man wie ich mich freute, ich glaube ich würde mich gar nicht mehr einkriegen, wenn ich gleich vor ihm stehen werde. Hoffentlich müssen sie keinen Krankenwagen rufen, wenn ich ohnmächtig werde.
Justin;
Mein Wecker klingelte heute morgen 7:00 Uhr, da ich mich ja seelisch und moralisch auf mein Meet & Greet nachher vorbereiten konnte. Ich zog mich also an sprühte mir etwas ,One Million, an den Körper und putze Zähne und stylte meine Haare. Ich wusste noch garnicht, was ich heute mit ihr machen sollte. Meistens setzten wir uns immer erstmal hin und redeten ein wenig. Naja, ich ging in die Küche runter und aß meine Pancakes, die ich mir machte. Danach schaute ich noch etwas Fernseher und wartete einfach nur bis sie kam. Irgendwie war ich auch froh, dass ich heute ein Meet & Greet hatte, dann wäre ich nicht so allein, denn meins ganzen Kumpels waren entweder im Urlaub, bei ihrer Freundin, wie Rayn oder hatten einfach kein Bock.3 Likes dann geht's weiter!!!!
DU LIEST GERADE
You are my Idol and Best Friend (Justin Bieber FF)
FanfictionSamantha ist schon seit Jahren großer Justin Bieber Fan und bekommt von ihren Eltern das tollste Geschenk, was ein Belieber nur bekommen könnte..... Es verändert ihr Leben um 180 Grad, aber ihr gefällt es besser als ihr altes Leben!!! Besetzung: Jus...