,,Aaaaaahhhh!" schrie Sam. Ich nahm sie und tat sie über meine Schulter. Ich musste loslachen. ,,Was hast du vor?" schrie sie, und klopte mir auf dem Rücken rum. ,,Na das!" sagte ich und ließ sie ins Wasser fallen.
Sie tauchte unters Wasser und kam nach paar Sekunden wieder nachholen. Ich musste lachen, und sie schaute mich böse an. ,, das wirst du bereuen!" sagte sie und schwamm auf mich zu, uns sprang plötzlich auf meinen Rücken. Wir fielen nach vorne um, und ich tauchte unter, während sie auch meinem rücken sitzen blieb.
Nach einigen Sekunden tauchte ich wieder auf, sodass sie von meinem Rücken fiel. ich schrie,, renn!!" und schaute sie an. sie wusste wohl was ich meinte, und rannte aus dem Pool. ich rannte ihr hinterher. Wir rannten durch den ganzen Garten, bis ich sie plötzlich schnappte, und hoch hob. Sie trommelte mir auf dem Rücken herum.
In der Zwischenzeit, ging ich auf dem Pool zu, schmiss sie rein, und lief stolz auf meine Liege zu und setzte mir meine Sonnenbrille auf und tat so als würde nichts passiert sein.
Durch die Sonnenbrille durch, sah ich, das sie im pool stand und mich geschockt anschaute. ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, und lachte einfach laut los. jetzt schaute sie mich noch geschockter an. ,,Was ist daran so lustig?" fragte sie mich mit offenen Mund. ,, Ach nichts.." brachte ich unter lachen hervor. Mir liefen schon Tränen die Wange hinunter.
,,Hey, das war echt gemein!!" schmollte sie, was echt niedlich aussah. Also stand ich auf und lief zum Pool.
Samantha;
Justin stand plötzlich von seiner Liege auf, und kam auf mich zu. Er hielt mir seine hand hin, und ich nahm sie und er zog mich aus dem Wasser raus. ,,Danke" sagte ich und tat auf beleidigt. Ich ging einfach auf meine liege zu und legte mich drauf.
Plötzlich merkte ich, wie sich jemand neben mich auf die Liege legte. es war Justin. Er hatte ein grinsen auf den Lippen, was mich wunderte, warum? Also beschloss ich ihn zu fragen. ,, warum lachst du schon wieder, was hast du vor?" ich wusste, das wenn ich vielleicht gleich einschlafe, das er dann irgendwas vorhat. ,,Ach, ich denke nur grade an deinen Gesichtsausdruck, als du vorhingst im Pool standest, zu lustig"
Fande er das gerade wirklich lustig. Naja und wenn, mir ist es jetzt egal. ,,Wollen wir eisessen?" fragte er mich plötzlich. Eigentlich wollte ich ihn ja ärgern und ignorieren, aber ich habe mir schon immer gewünscht ihn zu sehen, und dann habe ich die chance, und muss sie auch nutzen.
Irgendwie denke ich grade garnicht, dass es Justin Bieber ist, sondern irgend ein normaler Freund. Mit ihm kann man echt Spaß haben. ,,Ja, gerne:-)" gab ich lächele zurück. ,,Okay dann lass uns in die Eisdiele gehen." entgegnete er und stand langsam auf, was ich ihm nachmachte. Wir zogen uns noch schnell richtige Klamotten an und setzten uns dann in Justins Chrome.
Auf dem Weg unterhielten wir uns nicht wirklich, bis Justin plötzlich die Stille unterbrach. ,, Du bist echt nett, und lustig." sagte er das gerade wirklich? ,, Ich mag dich, wirklich!" fügte er noch hinzu. OMG heißt das jetzt ER mag mich. DER JUSTIN BIEBER??? ,,Wirklich?" sagte ich plötzlich, obwohl ich es garnicht sagen wollte. ,,Ja, du bist so anders, nicht so wie manch fast alle Fans von mir, die gleich anfangen zu schreien und greichen, wenn sie mich sehn." Ich freute mich richtig über die Worte von ihm und antwortete mit einem leisen ,,Danke".
Er drehte sich kurz zu mir um und lächelte mich an, wo ich dann zurück lächelte. ,,Macht es dir was aus, wenn nachher meine Freundin mit zu mir kommt?" Meinte er jetzt wirklich Selena??? Ich liebe Selena, sie hat so eine tolle Stimme. Aber trotzdem mag ich Justin natürlich am meisten von allen Stars auf der Welt. ,, Nein, nein, aufgarkeinenfall, ich freue mich total!" Ich grinste ihn an, und er schien auch recht glücklich zu sein.
Am Caffee angekommen, gingen wir ein, Justin hatte natürlich eine Cap und Sonnenbrille auf, damit sie ihn nicht erkannten. Er bestellte für uns beide jeden einen Eisbecher und wir unterhielten uns nebenbei. Als wir fertig waren, setzten wir uns wieder ins Auto, und fuhren wieder zu ihm nachhause.
_________________________________________________________________________________
Hi Leute. Ich würde mich riesig über ein Sternchen freuen, und über Kommentare, aber am meisten über Sternchen <3 I love you
Bei 2 Sternchen geht es weiter :-)
DU LIEST GERADE
You are my Idol and Best Friend (Justin Bieber FF)
Fiksi PenggemarSamantha ist schon seit Jahren großer Justin Bieber Fan und bekommt von ihren Eltern das tollste Geschenk, was ein Belieber nur bekommen könnte..... Es verändert ihr Leben um 180 Grad, aber ihr gefällt es besser als ihr altes Leben!!! Besetzung: Jus...