Justin:
,,Ja okay, aber mach jetzt die Tür auf!" Sagte ich und musste grinsen. Ich hörte gleich danach ein leises klickern und dann sah ich auch schon, wie die Tür geöffnet wurde.
Als Sam dann rauskam, schnappte ich sie sofort an den Hüften und schmiss sie auf meine Schulter. ,,Nicht schon wieder, Justin lass mich bitte runter!!" Schrie sie. ,,Natürlich nicht, es kommt noch besser...!" Sagte ich und fing noch an sie zu kitzeln.
,,N-n-ei-n ,Ju-ustinn!!" Lachte sie. ,,H-hör auf!!" Schrie sie und fing an zu zappeln. ,,Niemals!" Lachte ich und kitzelte sie weiter.
Nach einer Zeit lies ich sie wieder runter und sie fing an ihre Klamotten zu richten. Ich schaute sie an und musste mir ein Lachen verkneifen.
,,warum grinst du so?" Schaute sie mich ernst an. ,,Weil deine Haare...-" und schon war sie hinter der Badtür verschwunden. ,,Ohh Justinnnn!" Hörte ich sie nur noch schreien, als dann Selena die Treppe hoch kam.,,Was ist denn hier los?" Fragte sie mich verwirrt.
,,Ich hasse dich, warum immer ich, weißt du wie lange ich heute für diese Frisur gebraucht habe!" Sagte sie gespielt wütend, während sie aus dem Bad kam.
,,Kann mich mal bitte jemand aufklären?" Fragte Selena wieder.
Sam erzählte ihr alles, was hier oben passiert war. Selena schaute mich dann ernst an.,,Was ist denn los?" Fragte ich sie. ,,Justin, du weißt das Mädels ihre Haare lieben, und du kannst sie doch nicht einfach zerstören!" Sagte sie lachend. ,,Oh mann, wo bin ich hier gelandet?" Murmelte ich, während ich dabei war wieder runter zu laufen.
Selena:
Nachdem Justin wieder ins Wohnzimmer gegangen ist, ging ich mit Sam ins Badezimmer und machte ihr die Haare. Ich flechtete ihr einen Holländischen Zopf(?). Sie schaute sich im Spiegel an und umarmte mich dann. ,,Danke, der sieht wunderschön aus!"
,,Hab ich doch gern gemacht" antwortete ich ihr und wir lösten uns wieder. ,,Weißt du, Jus macht das auch manchmal bei mir, jetzt eher seltener, weil er weiß das ich das nicht mag, und deshalb übe ich immermal ein paar Frisuren" lächelte ich sie an.
Zusammen ging ich dann mit Sam wieder ins Wohnzimmer, wo Justin auf der Couch saß und auf sein Handy starrte.
Als er uns bemerkte, blickte er von seinem Handy hoch.
Justin:
Ich ging runter und nahm mein Handy und spielte etwas herum. Nach einer Zeit kam dann auch Sel und Sam die Treppen runter. Ich schaute erst zu Sel, die mich anlächelte und dann zu Sam, die sich im Wohnzimmer umsah.
Sie hatte eine neue Frisur, die echt toll aussah. Naja generell ist Sam ein echt Nettes und sehr hübsches Mädchen. Die beiden setzten sich wieder mit auf die Couch und Sel auf meinen Schoß. Ich gab ihr einen Kuss und sagte ihr, dass ich sie liebe.
Da fiel mir etwas ein!
,,Sam?" Sofort schaute sie mir in die Augen. ,,ja?" Fragte sie. ,,Hast du eigentlich einen Freund?" Plötzlich schaute sie auf den Boden und bekam Tränen in den Augen. Ich wollte doch nicht, dass sie wegen mir weint.
Selena sprang von meinem Schoß und setzte sich neben Sam. Sie umarmte sie. Ich rutschte etwas näher an Sam und umarmte sie auch gleich. ,,Tut mir leid Sam, ich wusste ja nicht das d-" ,,Nein nein Justin, du kannst ja nichts dafür" sie schaute mich an und wischte ihre Tränen weg.
Dann begann sie zu sprechen.
,,Also-" ,,Du musst es uns nicht sagen, wenn du nicht möchtest" sagte Selena ruhig. ,,Nein ich will aber" sagte Sam. ,,ok" sagten ich und Sel gleichzeitig.Samantha:
Ich fing also an zu reden.
,,Naja also in der High School habe ich vor ca.2 Jahren einen wirklich sehr netten Jungen kennengelernt. Er hieß Cody. Ich habe mich in ihn verliebt und er in mich. Wir sind auch zusammen gekommen und waren jede Minute zusammen. Er war wirklich mein Leben.
Cody hatte auch einen 'besten Freund'. Er hieß Nick. Aber Nick hasste ihn eigentlich und wollte mich und Cody auseinanderbringen. Bis Er und Nick eines Tages mal zu einer Party gefahren sind. Ich konnte nicht mit, da ich eine Magen - Darm Infektion hatte. Auf der hinfahrt hat Nick ihn dann umgebracht.Plötzlich habe ich richtig angefangen zu weinen. justin und Selena nahmen mich in den Arm und ich weinte mich aus.
,,Das tut mir echt leid" sagte Sel. Justin war die ganze Zeit nur Still und umarmte mich. Nach ein paar Minuten löste ich mich wieder und wischte mir meine Tränen weg.
Es war wirklich schlimm als Cody nicht mehr da war. Er hat mich immer getröstet, wenn
es mir schlecht ging und war halt immer für mich da....
,,ich vermisse ihn immer noch so sehr.." Murmelte ich leise.,,Weißt du Sam, ich weiß wie es ist, wenn man jemanden verliert den man wirklich sehr mochte, aber du darfst deswegen nicht aufgeben. Hast du denn schon einen Jungen wieder mal gefunden, den du magst?" Fragte Sel mich.
,,Em naja eigentlich nicht. Nein hab... ich nicht" sagte ich. ,,Okay, dann versuche es aber mal, vielleicht findest du ja deine große Liebe, mmh." Sie lächelte mich aufmunternd an.
,,Ja okay" lächelte ich sie auch an.Mittlerweile war es schon 19:00 Uhr, weshalb mein Dad eigentlich mich gleich abholen müsste. Und da klingelte es auch schon.
Wir standen alle auf und Justin öffnete die Tür. Mein Dad stand vor seinem großen Tor, weshalb Justin einen Pin eingab und sich das Tor dann öffnete. Mein Dad kam gleich zu uns und umarmte uns alle 3. ,,Ich bin Chris Bender ,Samanthas Dad" sagte er und lächelte uns an. ,,Sam ist wirklich ein nettes Mädchen" sagte Justin und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung. Ich umarmte Selena auch nochmal und ging dann mit Dad.
,,Wir können ja schreiben" rief justin mir noch hinterher. Mein Dad schaute mich verwirrt an, aber ich drehte mich zu Justin ,,Ja klar" rief ich und winkte beiden nochmal.Im Auto setzte ich mich gleich auf den Sitz und natürlich musste Dad fragen. ,,Wie meint er das mit schreiben, hast du seine Nummer?" ,,ja" grinste ich ihn an.
-------
,,WAS?" Schrie mich Amy durchs Handy an. ,,DU hast SEINE Nummer? Wie geil ist das denn bitte!" Fügte sie hinzu. ,,Ja ich weiß, aber bitte sag es niemanden ok?" Fragte ich ,,Ja klar, schreib ihn doch mal an!" Sagte sie auffordernd. ,,Er hat mir schon geschrieben..." Murmelte ich. ,,Echt was denn?" Fragte sie gleich. ,, er hat mir gute Nacht gewünscht" sagte ich lächelnd. ,,Wie süß, du ich muss jetzt auflegen, Mum ruft, okay?!" ,,Ja klar bye" ,,bye"
—-------•••—-------•••—-------•••—-------•••—---
DU LIEST GERADE
You are my Idol and Best Friend (Justin Bieber FF)
FanfictionSamantha ist schon seit Jahren großer Justin Bieber Fan und bekommt von ihren Eltern das tollste Geschenk, was ein Belieber nur bekommen könnte..... Es verändert ihr Leben um 180 Grad, aber ihr gefällt es besser als ihr altes Leben!!! Besetzung: Jus...