Wir saßen eine Weile schweigend nebeneinander und starrten aufs Wasser,bis Brummer plötzlich die Stille brach. 'Weißt du, Ally....ich mag dich' Ich musste über seine Worte schmunzeln. 'Ich mag dich auch, Felix' entgegnete ich. 'Ally. Ich muss dir was sagen. Ich halte das echt nicht länger aus, weil sonst platze ich.Ich kann auch verstehen wenn du nicht genau so fühlst wie ich. Und es tut mir unglaublich leid wenn unsere Freundschaft darunter leiden sollte.' Er nahm all seinen Mut zusammen 'Ich liebe dich, Ally' Ich war geschockt. Aber nicht darüber das er mich liebte sondern ,weil ich genau so fühlte wie er. 'Ich liebe dich auch Felix' Seine Miene erhellte sich. Er rutschte näher an mich ran und legte seine Hände an meine Wangen. Wir waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt und Brummer brach diese Entfernung, in dem er seine Lippen vorsichtig an meine legte. In mir explodierte ein ganzes Feuerwerk und ich war einfach nur Hals über Kopf verliebt in diesen Jungen. Wir lösten uns voneinander wegen Luftmangel und schauten uns lange in die Augen. 'Ich hab dich schon von Anfang an mehr gemocht als frundschaftlich. Aber ich hab mich nicht getraut dir das zu sagen , weil ich dachte das du mich nur als einen ganz normalen Freund siehst.' gestand er mir und kratzte sich verlegen am Kopf. 'Das ging mir genau so wie dir ' gab ich nun auch zu. Er zog mein Gesicht wieder zu seinem und küsste mich erneut. Wieder tanzten die Schmetterlinge nur so in meinem Bauch und ich fühlte mich so glücklich wie lang nicht mehr. 'Wir haben in 20 Minuten seit langem wieder eine Bandprobe. Ich würde sagen wie ziehen uns an und gehen dann los.' 'Was? Ich mit?' fragte ich verwundert. 'Ja klar. Wir sind doch jetzt zusammen. Oder nicht?' entgegnete er traurig. 'Sicher sind wir zusammen. Ich wusste nur nicht ob du es willst' 'Hör mir zu Ally. Du bist das schönste , lustigste und sympathischste Mädchen , was ich seit langem kennen lernen durfte. Ich möchte natürlich mit dir zusammen sein und dich meins nennen dürfen. Du hast mir so den Kopf verdreht und so schnell wirst du mich auch nicht wieder los.' Das rührte mich so sehr das mir eine Träne die Wange runterkullerte und Felix sie mir vorsichtig weg wischte.
Wir zogen uns an und liefen zu meinem Rad. Felix setzte sich auf den Sattel und deutete auf den Gepäckträger. 'Nehmen Sie platz , junge Dame' grinste er. 'Herr Brummer , ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist ' lachte ich. 'Ich bin der beste Fahrer der Welt. Glauben Sie mir das' Also stieg ich auf den Gepäckträger und klammerte mich um Felix' Hüfte. Er fuhr im Zickzack über die Straßen und kamen lachend vorm Atomino an. Brummer stellte das Fahrrad zur Seite drückte die Tür auf und griff nach meiner Hand. Händchenhaltend gingen wir in den Raum wo schon die anderen Bandmitglieder warteten. Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion und das spürte auch Felix, denn er drückte vorsichtig meine Hand. Alle grinsten uns an und als Felix das Wort ergriff und sagte das wir zusammen seien, beglückwünschten sie uns und freuten sich.
DU LIEST GERADE
Kraftklub , Liebe und Felix
FanfictionAlly, die kleine Schwester von Casper trifft eines Tages auf die Jungs von Kraftklub. Sie freundet sich sehr schnell mit ihnen an und vor allem mit Felix versteht sie sich sehr gut. Ist es doch vielleicht mehr als nur Freundschaft zwischen den beide...