Baden mit Felix

964 17 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von einem lachendem Ben auf. Ich hob meinen Kopf und merkte ,das ich in einem Haufen voll Papierkram lag. Ach stimmt. Ich hatte mich gestern abend noch mit diesem ganzen organisatorischen für die Tour und das Kosmonautfestival beschäftigt und hatte da auch schon einiges klar machen können. Ich bin so gegen 3 Uhr weggenickt und habe auch nur insgesamt 4 Stunden geschlafen. Somit war ich natürlich auch noch extrem müde. 'Warum hast du hier in der Küche geschlafen?' fragte mein Bruder belustigt. 'Ich bin jetzt so zu sagen die Ersatzmanagerin von Kraftklub. Ich hatte die Aufgabe die ganzen Sachen für das Kosmonaut zu klären , weil die Jungs nich so gut wie gar nichts dafür hatten. Und der eigentliche Manager hat sich das Bein gebrochen und kann auch nicht mit auf Tour und dafür springe ich jetzt ein' 'Ernsthaft ? Denkst du echt du packst das?' 'Klar schaffe ich das. Du weißt doch das ich sowas mega gern mache'
*3 Stunden später *
Ich hatte noch viele Anrufe geführt und wenn ich von irgendwem eine Absage bekommen hatte , nach Alternativen gesucht. Plötzlich riss mich mein Handy aus meiner Arbeit. Auf meinem Handy blinkte das Zeichen das ich angerufen werde und es wurde "Felix" angezeigt. Meine Miene erhellte dich und ich ging dran.
^Hey , Felix^
^Na Maus, wie geht's ?^
^Naja müde , aber sonst ganz gut. Und bei dir?^
^Auch ganz gut. Aber hast du nicht gut geschlafen oder warum bist du müde?^
Ich schmunzelte darüber , daß er so fürsorglich war.
^Ne. Ich hab mich die ganze Nacht um eure Tour und euer Festival gakümmert und hab kaum geschlafen ^
^Das hast du für uns gemacht?^
^Ja klar. Aber warum hast du angerufen? ^
^Ich wollte fragen, ob du mit mir Baden kommst^
^Klar, gerne. Dann gönne ich mir auch mal eine Auszeit^
^Also in einer halben Stunde am See?^
^Jap. Bis dann. Ich freu mich^
^Ich mich auch^ grinste er in den Hörer.
Ich packte also schnell meine Badesachen zusammen und zog schon meinen Bikini drunter.
Als es dann Zeit war , mich los zu machen , schwang ich mich auf mein Rad und fuhr Richtung See.
Ich kannte diesen See auch schon. Es war immer ein geheimer Platz von mir und meinem Bruder gewesen. Vielleicht hatte Felix ihm den Tipp gegeben. Mhh.
Ich stellte mein Rad an einem Baum ab und ließ meinen Blick über das Gelände streifen um Felix zu entdecken. Aber ich sah niemanden. Ob er noch gar nicht da war? Ich konnte nicht länger darüber nachdenken , denn plötzlich hob mich von hinten jemand hoch und drehte sich mit mir im Kreis. Dieser jemand ließ mich kurz danach wieder runter und ich musste schmunzeln, als ich in Brummers Gesicht schaute. 'Na?' sagte er mit seinem typischen Felix - Grinsen. 'Na?' gab ich genau so zurück. Wir standen eine Weile einfach nur voreinander und schauten uns an. 'Wer als erstes im Wasser ist!' unterbrach ich die Stille, rannte los und schmiss mir unterwegs meine Klamotten vom Körper. Felix tat es mir gleich , aber ich war mit einem kleinen Vorsprung schneller im Wasser. Wir tauchten uns gegenseitig und schwammen ein bisschen im See.
Langsam wurde uns kalt und wir gingen aus dem Wasser. Unterwegs sammelten wir noch unsere Anziehsachen ein und ließen uns auf den kleinen Steg nieder.

Kraftklub , Liebe und FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt