Da wir noch ein bisschen Zeit bis zum Auftritt hatten, beschloss ich in die Stadt zu gehen. Felix wollte noch ein bisschen schlafen und so schnappte ich mir Till und Steffen und lief mit ihnen in die Innenstadt. Wir holten uns jeder ein Eis und setzten uns damit auf eine Mauer. Wir quetschten noch über die nächste Zeit auf Tour und machten uns dann wieder langsam auf den Rückweg zur Location. Die Kraftklub Crew war schon fleißig dabei, die Technik und den ganzen anderen Kram auf zu bauen. Was diese Leute leisteten , war der Wahnsinn. Till ,Steffen und ich machten uns auf die Suche nach den andern 3 Bandmitgliedern. Sie waren im Backstage und besprachen noch kurz alles für den Soundcheck, der gleich statt finden sollte. Als Felix mich erblickte , erhellte sich sofort seine Miene und er kam auf mich zu gesprungen. 'HEYYY. Ich war dich nur eine Stunde weg ' lachte ich , nachdem er mir einen langen Kuss gegeben hatte. 'War trotzdem zu lang' schmollte er. 'Hättest ja mit Karl kuscheln können' lachte ich los und deutete auf seinen Kumpel. 'Da bevorzuge ich doch eher dich. Aber Karl, nicht falsch verstehen. Dich hab ich natürlich auch ganz doll lieb' säuselte er zu ihm.
10 Minuten später war Soundcheck angesetzt und die Jungs probten alle Lieder noch mal durch.
Gegen 18:00 Uhr war es dann so weit. Die Türen wurden geöffnet und die Leute strömten in das Gebäude. Ich stand mit den Jungs mittlerweile im Backstage und sah ihnen zu wie sie sich vorbereiteten. Till hüpfte wieder auf der Stelle und war quirlig wie ein kleines Kind. Süß. Erinnerte mich irgendwie an das Castival, als ich auch mit den Jungs hinter der Bühne stand und sie genaustens musterte. Es war soweit. Kraftklub wurde aufgerufen. Ich drückte Felix noch einen leidenschaftlichen Kuss auf seine Lippen und flüsterte ihm 'Ihr rockt das ' ins Ohr, bevor ich ihn sanft zur Bühne schob.
*2 1/2 Stunden später *
Natürlich war das Konzert mal wieder Sau geil und ich sah die glücklichen Gesichter der Jungs als sie wieder runter von der Bühne kamen. 'Mannheim war doch schon mal ein guter Start ' sagte Till zu mir und zwinkerte mir zu. Ich lachte. Dieser Junge untertrieb mal wieder maßlos.
DU LIEST GERADE
Kraftklub , Liebe und Felix
FanfictionAlly, die kleine Schwester von Casper trifft eines Tages auf die Jungs von Kraftklub. Sie freundet sich sehr schnell mit ihnen an und vor allem mit Felix versteht sie sich sehr gut. Ist es doch vielleicht mehr als nur Freundschaft zwischen den beide...