12.

2.1K 125 34
                                    

Ich hörte wie die Haustür aufging.

Ich wusste dass es Taehyung war der da kam. Ich meine wer denn sonst?

TAEHYUNG! " rief ich voller Verzweiflung und Angst.

Leo hielt mir den Mund zu und ließ seine Hand unter meinen Rock gleiten.

Bitte nicht! x.x

Mit Tränen in den Augen wehrte ich mich wie wild.

"Minah?" hörte ich Taehyung's Stimme rufen.

Taetae bitte hilf mir...!

Als mein Bruder Taehyung in der Tür erblickte, packte er mich und stieß mich gegen die Wand. Mein Kopf prallte dagegen und ich sank langsam zu Boden.

Ich war nicht bewusstlos gewesen, aber ich nahm alles nur so halb wahr.

Taehyung's Sicht:

Ich betrat das Haus und hörte eine Person meinen Namen rufen.

War das Minah?

Ich stellte die Einkaufstüten auf den Boden.

"Minah?" rief ich durchs Haus.

Da ich keine Antwort bekam lief ich einfach irgendwohin. Im Wohnzimmer angekommen, erstarrte ich fast.

Ich sah eine verletzte Minah, mit einem zerrissenen Oberteil und Tränen in den Augen.

Leo... !? Was hatte seine eine Hand bitte unter ihrem Rock zu suchen!!!

Bei mir brannten alle Sicherungen durch! Als Leo mich sah, schlug er Minah gegen die Wand, an der sie anschließend langsam zu Boden sank.

(Minah sank zu Boden... Nicht.. Die Wand...)

Ich ging auf Leo zu und verpasste ihm einen Schlag in sein verlogenes Gesicht.

"Du Arschloch!" schrie ich ihn an.

"Sie wollte das!" schrie er zurück.

Als ob Minah das wollte.

Ich scheuchte ihn irgendwie mit Gewalt aus meinem Haus und lief dann so schnell ich konnte zu Minah, die zusammengekauert auf dem Boden saß.

"Minah ist alles ok??!"

Als ich sie hoch heben wollte zuckte sie total verängstigt zusammen und rutschte langsam ein Stück zur Seite.

"Minah ich tu dir nichts... Bitte lass mich dir helfen du bist verletzt..."

Sie fasste sich an den Hinterkopf und zuckte kurz zusammen.

"Minah... Vertrau mir."

Sie sah zu mir auf und irgendwie sagte sie mir damit, dass sie mir vertraute.

Ich hob sie an Kniekehlen und Rücken hoch und setze sie auf einen Stuhl. Ich brachte ihr ein Shirt von mir und verarztete ihren Hinterkopf.

Der Tag war doch so schön gewesen... Es war der beste Tag den ich seit langem hatte...

Wie ist Leo überhaupt hier rein gekommen?

Difficult - Mein Kleines Glück ~ TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt