16.

1.9K 114 27
                                    

Warte den kannte ich doch? War das nicht ... Luhan!?

Ogott! Ich zog mir schnell meinen Pulli und meine short aus und rannte mit Bikini ins Wasser zu Luhan.

Du heilige Scheisse! Der wird doch nicht tot sein!? Lebt er noch??

"Luhan!" ich rief so laut ich konnte.

Was geht eigentlich beim Bademeister!? War das nicht sein Job?

"Luhaaan!" rief ich nochmal als ich bei ihm ankam.

Ich zögerte kurz ihn an zu fassen und drehte ihn dann um sodass sein Gesicht nach oben sah.

Plötzlich grinste er und zog mich mit sich unter Wasser. Ich konnte nicht mal richtig Luft schnappen!

Er umschlang mich mit Armen und Beinen und ich strampelte so wild ich konnte. Ich fing unterwasser schon fast an zu weinen wegen dieser unausstehlichen Körpernähe und weil ich keine Luft mehr bekam.

Wieso tust du mir das an Luhan?... Was hab ich dir bloß getan?...

Ich merkte wie ich langsam das Bewusstsein verlor und alles vor mir schwarz wurde.

Ist das jetzt mein Ende?...

(Sorry übrigens an alle Luhan Fans XD aber ich musste ihn einfach als blöden Charakter nehmen! Ich meine er sieht so unscheinbar aus!?)

Luhan's Sicht:

Plötzlich merkte ich wie sie sich nicht mehr bewegte?

Sie wird doch nicht... Das kann jetzt nicht sein? Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß?

Ich tauchte auf doch als ich bemerkte dass Minah nicht mit aufgetaucht war holte ich sie an die Wasseroberfläche.

"Scheisse Minah! Minah mach die Augen auf! Das ist nicht lustig!" rief ich doch sie regte sich nicht.

Ok ich war diesmal eindeutig zu weit gegangen...

Ich schwamm mit Minah an Land und musste trotz dieser kack Situation immer auf ihren Körper starren.

Luhan konzentrieren dich alter!

Da sah ich auch schon Kai Yonah und Taehyung angerannt kommen.

Der Bademeister war weit und breit nicht mehr zu sehen.

Toller Bademeister... -.-

"Luhan was machst du mit Minah!?" rief Yonah aufgebracht.

"Ich... Sie ist bewusstlos glaub ich." stotterte ich.

"Wieso zur Hölle ist sie bitte bewusstlos!?" schrie Taehyung mich an.

"Ich hab dir gesagt du sollst die Finger von ihr lassen! Und das nicht nur einmal!" rief nun auch Kai.

"Leute könnt ihr erst Minah helfen und mich dann anschreien!?" wehrte ich mich.

Ich legte Minah in den Sand und sah ob sie noch atmete.

"Leute sie atmet nicht..." stellte ich getroffen fest.

Plötzlich wurde ich von Taehyung unsanft zur Seite geschubst.

Gut er hat recht aber trotzdem...

Difficult - Mein Kleines Glück ~ TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt