Leo ~
Ich las mir also den Brief hastig durch.
Yah Kim Taehyung! Ich warne dich! Diesmal bist du vielleicht noch davon gekommen aber das nächste Mal bist du dran klar! Lass lieber die Finger von meiner Schwester oder du bist tot!
Leo ~
Ach du heilige Scheisse! Leo hat sie ja nicht mehr alle!
Er wird ihn doch nicht ernsthaft umbringen!? Und das alles nur wegen mir... Ich brachte Taehyung in Gefahr...
Ich musste mich zusammenreißen um nicht sofort in Tränen aus zu brechen.
Da tauchte auch Taehyung mit den Jungs hinter mir auf.
"Yah Minah! Was ist los? Du weinst ja fast!?" begrüßte er mich.
"Es tut mir so leid ich weiß nicht was ich machen soll das ist alles nur meine Schuld" fing ich an zu reden.
"Halt warte! Wovon redest du eigentlich??" wollte er wissen.
"Bist du schwanger??" wollte Jimin wissen.
"Was!? Ani!" gab ich ihm zu verstehen.
Ich gab Taehyung den Brief in die Hand und wartete bis er ihn fertig gelesen hatte.
"Minah..." fing er an.
"Es tut mir so leid Taehyung ich wusste nicht dass es so weit kommen würde... "
"Alles ok Minah. Mach dir um mich keine Sorgen. Ich habe schließlich noch die Jungs und außerdem kann ich mich gut wehren." er legte seine Hände auf meine Schultern.
Komischerweise zuckte ich garnicht zusammen als er das tat.
Da bemerkte ich wie Yoongi 5€ von Jimin bekam.
"Sagt mal was wettet ihr eigentlich die ganze Zeit?" wollte ich wissen.
"Ach ist doch egal." meinte Taetae.
-
Heute war Freitag.
Am Mittwoch hatten sich Kai und Leo geprügelt und Luhan versucht aus irgendeinem Grund mich dauernd an zu grabschen, oder mit mir zu flirten. Taetae ist noch nicht tot und ich krieg die Krise!
Mir wird gerade erst klar in welcher Situation ich mich befinde!
Mein eigener Bruder ist in mich verliebt und nimmt Drogen und trinkt. Zudem will er womöglich Taehyung umbringen wenn er sich mir nähert. Er kann sich ja schlecht von mir fern halten, ich meine ich wohne bei ihm und zudem schlafe ich in seinen Bett!?
Ok das klingt schon irgendwie falsch...
Ich bringe also Taetae allein durch meine Anwesenheit in Gefahr...
Zudem bin ich mit seiner Ex Freundin befreundet und werde von meiner halben Klasse gemobbt. Inzwischen sogar manchmal von Joon...
Luhan wird mich vermutlich nicht so schnell in Ruhe lassen...
Und Kai... Kai und Tae haben irgend ein Problem miteinander. Sie versuchten sich nichts anmerken zu lassen aber ich habe was gemerkt.
Und wieso das ganze?
Wüsste ich auch gerne.
Ich durfte mich jetzt bloß nicht aufregen! Sonst würde ich zum dritten Mal in diesem Jahr hyperventilieren und mit Atemnot im Krankenhaus rumliegen.
...
Ich stand gerade an meinem Spind und kämpfte mit meinen Büchern.
Sie wollten einfach nicht drin bleiben? Sonst hatte das doch auch immer geklappt?
DU LIEST GERADE
Difficult - Mein Kleines Glück ~ Taehyung
Fanfic"Also, Taehyung, ich würde ja gerne behaupten, dass es mir leid tut, aber das wäre gelogen. Es ist vorbei. Ich habe dich nicht wirklich geliebt. Ich wollte nur meinen Ex eifersüchtig machen und das hat auch funktioniert. Also verzieh dich." "Aber wi...