14.

2K 131 23
                                    

Mit einem nicht so erfreutem Gesichtsausdruck...

Ich bekam irgendwie Panik und machte Anstalten zu gehen.

"Leute ich äh bin dann mal weg bis bald mal annyeong .." stammelte ich und lief los.

Ae schauten mich verwirrt an.

Ich sah noch kurz hinter mich und bemerkte wie Leo sich nun schneller  fortbewegte.

Ich rannte also los. Ich weiß ich weiß ich übertreibe total, aber versetzt euch mal in meine Lage!

Plötzlich spürte ich wie mich jemand an meinem Arm festhielt.

Ich bekam einen riesen Schock und hielt meine Hände schützend über meinen Kopf.

"Yah Minah! So schreckhaft heute?" grinste ein Junge aus meiner Klasse. Ich glaube sein Name war Luhan richtig?

"Was redest du da?" fragte ich leicht verwirrt und ging einen Schritt zurück.

Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich Angst hatte.

"Ich dachte mir... Wenn du es sogar mit deinem Bruder treibst... " er Kam näher.

Ich Leif rückwärts und musste dann schließlich feststellen, dass ich bei der Wand angelangt war.

#glückstag

"Ich habe es nicht mit meinem Bruder ... Getrieben..." sagte ich. Immer noch mit der Angst er könnte mich berühren.

Was sollte das ? Hatte ich schon Angst Menschen an zu fassen?

"Was habt ihr denn dann gemacht?" hackte er nach.

"Wir..." ich wollte ihm nicht sagen was eigentlich Sache war.

Ich schämte mich und außerdem wollte ich nicht dass er die Polizei anrief oder so...

"Na siehst du." bestätigte er für sich seine Vermutung und fuhr mit seiner Hand über meinen Rücken runter zu meinem Po.

"Hör auf damit!" drohte ich ihm.

"Ach komm schon." er zog mich näher an sich heran.

"Hör auf damit!" ich fing am ganzen Körper an zu zittern und wollte mich wegstoßen.

Wollte.

Ging aber nicht.

Wie immer waren einfach alle stärker als ich.

Erst jetzt bemerkte ich dass er uns in eine unbeobachteten Ecke geschoben hatte.

Ich wollte mich losreißen, doch aus irgendeinem Grund gelang mir das einfach nicht!

Er fing an meinen Hals zu küssen und eine Hand in meine Haare zu krallen.

Das tat ziemlich weh da ich immernoch diese Platzwunde am Kopf hatte ...

Plötzlich wurde er von einer Person zur Seite gerissen. In diesem Moment fiel mir ein riesen Stein vom Herzen!

Ich sah nicht nach oben sondern auf meinen Körper der immernoch zitterte. Das machte mir allerdings ein bisschen Angst, weshalb ich dann doch nach oben sah um zu schauen wer die Person war, die ihn weggerissen hatte.

Kai?

"Finger Weg Luhan! Ich hab dir gesagt sie ist Tabu klar!" schrie Kai ihn an

"Jaja alter chill mal!" schrie Luhan zurück.

Sie fingen letztendlich an zu streiten und sich hin und her zu schubsen.

Das ganze wurde mir echt zu viel! Ich lief also so schnell ich konnte einfach weg.

Difficult - Mein Kleines Glück ~ TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt