Und wieso Schreie ich Minah an?
Sie ließ ihre Arme sinken und sah mich stumm an. Ich bereute was ich gesagt hatte doch das wollte ich nicht zugeben.
"Red' weiter. Sag was du zu sagen hast." meinte sie nur.
"Na du redest die ganze Zeit davon wie schlecht es dir geht aber du unternimmst nichts! Selber schuld wenn du begrabscht wirst!" sag mal Taehyung was redest du da!? Bist du Dumm!! Ich könnte mir grade selbst in den Arsch kneifen!
"Ach ja?! Ich bin selber schuld wenn ich begrabscht werde!? Das glaubst du doch selbst nicht!? Würdest du etwa deinen kleinen Bruder ins Gefängnis stecken!? Huh!? Ich bin jedenfalls nicht so herzlos! Und nur damit du's weißt: ich war schon bei der Polizei! Aber die haben mir nicht geglaubt dass mein Bruder Drogen nimmt weil er ein gutes Verhältnis mit dem Polizisten hatte!" platzte es aus ihr heraus.
"Ach ja!? Und wiso hast du mir das nicht schon vorher erzählt!?" ich konnte es verdammt nochmal nicht lassen sie zu reizen...?
"Wenn ich es irgendwem erzählt hätte dann hätte Leo das irgendwie erfahren und der hätte mich womöglich umgebracht! Und außerdem... Ich will dich schließlich nicht mit meinen Problemen vollheulen..." sie senkte ihren Blick und lief dann davon.
Was hab ich da nur angerichtet...
Ich lief ihr hinterher.
"Minah warte... Ich -" sie unterbrach mich.
"Nein Taehyung. Nichts 'Minah warte'. Tut mir leid wenn ich einfach in dein Leben geplatzt bin. Ich geh zu mir nach Hause..."
"Nach Hause!? Du meinst in mein Zuhause? Kannst du vergessen."
Ok Taehyung was redest du denn bitte!? Du liebst sie und schmeißt sie aus dem Haus?
"Nein mein lieber. Zu mir nachhause."
Sie blieb stehen und ich stand nur wenige cm von ihr entfernt."Ist das dein ernst!? Du willst zu Leo!?"
"Nein du Schwachmat!" sie drehte sich um und lief zu den Jungs. Sie sammelte kurz ihr Zeug zusammen und verabschiedete sich von den Jungs.
"Tschüss Jungs. War schön mit euch." sie sah zu mir "zumindest mit den meisten"
"Wieso gehst du auf einmal?" alle schauten zwischen mir und ihr hin und her.
"Ich ... Ach fragt doch Taehyung. Der Mann das ohne zu heulen." sie wandte sich ab und stieg in das nächste Taxi.
Ich stand da und rührte mich nicht.
Die Jungs sahen mich böse an. Kai Luhan und Yonah kamen auch zu mir und sahen fassungslos zu mir.
"Was war das bitte?!" dachte Yonah mich an. "Als ob sie irgendwas für ihre Situation kann! Du hast sie ja nicht mehr alle!"
"Du hast mir versprochen auf sie auf zu passen Taehyung! Aber du hast rein gar nichts gemacht und beschuldigt sie dann auch noch dafür daran schuld zu sein?!" schrie Kai mich an.
Ich ließ mich unsanft zu Boden gleiten und musste mir ein paar Tränen verdrücken. "Ich weiß nicht was in mich gefahren ist Leute! Ich wollte das nicht! Ich... Ich liebe sie und ich wollte sie nicht ... So verletzen..."
Tja jetzt wusste es wohl jeder... Ich liebte Minah...
Minah's Sicht:
Ich stieg in das Taxi ein. Ich war im Moment nicht traurig. Im Gegenteil. In mir kochte die Wut.
Als das Taxi vor Taehyung's Haustür hielt zahle ich und stieg aus. Ich sperrte die Tür auf und räumte meinen Kram zusammen. Es war nicht viel weshalb das nicht länger als 20 Minuten dauerte.
Als ichh gerade gehen wollte fiel mir noch etwas ein.
Ich schrieb Taehyung noch einen Zettel und legte ihm 5€ darauf. Ich verlor eine Träne als ich den Zettel schrieb doch das sollte vorerst die letzte sein. Dann verließ ich das Haus.
Ich lief als nächstes zu Leo.
Das war das erste Mal seit langen dass ich keine Angst hatte dieses Haus zu betreten.Ich klingelte Sturm bis mir von Leo die Tür geöffnet wurde.
"Minah was-" weiter kam er nicht. Ich drückte mich an ihm vorbei und ignorierte ihn einfach.
Ich lief in mein immernoch verwüßtetes Zimmer und schnappte mir meinen Pass und das ganze Zeug was man braucht um zu verreisen.
"Minah was machst du...?" Leo grinste als er das sagte.
Ich könnte dieses Grinsen wirklich nicht mehr ertragen!
Ich sah hinter mich in mein Zimmer.
-zerteilte Matratze
-Scheibe eingeschlagen
-teils zerrissene Klamotten
-Bücher kaputt
... Das kriegst du zurück Leo...
Ich lief in die Küche und schnappte mir einen Großen Hammer.
"Minah was zum Teufel tust du da!? Leg den Hammer hin!" befahl Leo.
"Ich lass mir von dir nichts mehr sagen Leo." ich hatte es satt mir alles von ihm gefallen zu lassen.
Ich Griff zu der großen Schere.
"Erinnerst du dich an die Schere Leo? Mit der wolltest du mir die Haare abschneiden." ich sprach ganz ruhig. Ich hatte keine Lust ihn an zu schreien.
"Minah was ist bloß los mit dir?!" schrie er.
Ich lief an ihm vorbei und in sein Zimmer. Ich nahm die Schere und zerschnitten seinen Lieblingspulli.
Dann kam der Hammer zum Einsatz. Da er keine Bücher hatte zerschlug ich ein paar seiner Pornos.
"Such dir ne Freundin Leo..." murmelte ich.
Ich könnte hören wie Leo mit jemandem telefonierte.
"Nein! Keine Ahnung!? Ich hab nichts gemacht!? Sie zerhackt alles!?frag nicht so dumm komm her und hilf mir!!" hörte ich ihn ins Telefon schreien.
Ich zerschlug noch die Scheibe und schmiss dann mein Werkzeug Weg. Die Matratze war mir dann doch zu groß...
Ich sah mir das Zimmer an und ich fühlte mich schrecklich. Leo hatte mich so lange unter der Fuchtel gehabt... Und endlich habe ich es ihm Heim gezahlt... Aber ich bereute es.
Was war nur in mich gefahren? So kannte ich mich garnicht!? Ich erschreckte mich fast selbst.
"Endlich bist du da man! Geh hoch und beruhigt sie!" hörte ich Leo aufgeregt rufen.
Wen hatte er angerufen? ... Etwa... Taehyung?
Ich hörte jemanden ddie Treppe hoch stürmen. Schließlich stand dieser jemand in der Tür.
"Minah was... Ach du scheiße!? Wieso hast du sein Zimmer verwüstet!?" sprach der Junge.
"Ich... Ich weiß nicht ich..." ich fing an zu weinen.
"Nicht Weinen Süße... Nicht weinen..."
~
Ohohoooo~ extra Fett Drama Baby!^^
Ich hoffe es gefällt euch!
Ich brauche dringend Meinungen!^^
Und was glaubt ihr? Wer ist der Junge? Kennen wir ihn? Oder ist er neu? Oder ... Der Bademeister??
Kommiis ~ ^^
(Keine Sorge ich bin nicht kommigeil)BB <3
DU LIEST GERADE
Difficult - Mein Kleines Glück ~ Taehyung
Fanfiction"Also, Taehyung, ich würde ja gerne behaupten, dass es mir leid tut, aber das wäre gelogen. Es ist vorbei. Ich habe dich nicht wirklich geliebt. Ich wollte nur meinen Ex eifersüchtig machen und das hat auch funktioniert. Also verzieh dich." "Aber wi...