Cherrys Sicht
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn am nächsten Morgen lag mein Kopf neben der Tastatur und mein Rücken knackste bei jeder Bewegung. Mit Schmerzen, streckte ich mich und sah, dass ich zum Glück fertig geworden war mit meinem 2 Video. Rückenstreichelnd, ging ich ins Bad, um duschen zu gehen. Frisch geduscht stand ich vor meinem Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus. Ich wollte heute schon die Geschenke besorgen und hoffte, ich würde sie finden. Für Felix ( Rotpilz ) und Skye hatte ich schon eine Idee, nur für Rewi noch nicht. Auf den ganzen Weg in Richtung Innenstadt, zerbrach ich meinen Kopf darüber, was ich ihm schenken könnte. Nach 1 Stunde hatte ich dann endlich das Geschenk für Skye und Felix ( Rotpilz ) aber immer noch nichts für Rewi. Plötzlich kam mir die Idee, ich würde ihm wieder einen Song schenken und noch was anderes. Kurzerhand ging ich zu einem Juwelier und kaufte das 2 Geschenk. Zuhause angekommen, packte ich die Geschenke schon mal ein und verstaute sie in einem Schrank. Dann machte mich dran , das Lied für Rewi aufzunehem. Und alles andere was ich danach machen musste. Nach 3 Aufnahmen war ich dann fertig und mein Hals schmerzte schon ganz dezent, ich hätte vielleicht nicht alle 3 Songs nacheinander aufnehmen sollen. Mit einem Tee, machte ich es mir gemütlich vor meinem Computer, mit einer Decke und schaute Videos. Ich kuschelte mich in meine Decke. Ich liebte ja die Winter Zeit, aber es ist halt echt scheiße kalt, sogar in meiner Wohnung. Wir gestern Abend bin ich wohl eingeschlafen, denn ich wachte auf als ich mit einem lauten Knall, von meinem Schreibtischstuhl auf den Boden geknallt war. An meiner Schmerzenden stelle reibend, stand ich wieder vom Boden auf, legte meine Decke beiseite und bewegte mich in Richtung Küche. Es war 16 Uhr und es regnete. Ich mochte regen zwar, aber ich hasste Gewitter, weil ich um ehrlich zu sein bisschen Angst davor hatte. Ich stand vor meinem offenen Kühlschrank, nahm Dinge raus aus denen man sicher was leckeres zaubern konnte und fing dann an zu kochen. Als ich fertig wurde, klingelte es an der Türe und noch bevor ich essen konnte, ging ich zur Türe und öffnete diese. vor ihr standen Rewi und Palle ,, Öhm ?", ich sah beide fragend an ,, Uns ist langweilig, da haben wir gedacht, wir kommen vorbei", Rewi zeigte auf Palle und sich ,, Na gut, kommt rein", sagte ich und ging zurück in die Küche, wo ich mich dann endlich meinen Essen widmen konnte ,, Was haben eigentlich die anderen gesagt, wo wir feiern ?", meinte ich, nachdem ich mein essen im Mund runter geschluckt hatte ,, Wissen wir nicht", Palle sah zu Rewi ,, Warte, wir wärs im Haus deiner Eltern ?", Rewi zog eine Augenbraue hoch. Ich sah ihn an ,, Naja okay", murmelte ich ,, Ich schreib es dann grad den anderen", Palle nahm sein Handy und tippte drauf rum. Fertig gegessen, saß ich mit beiden auf meiner Couch und zockten an meiner PS4. Gegen 18 Uhr fragte Palle dann ob wir einen Film schauen wollte und ich willigte ein ,, sucht euch eine DvD aus ", lächelte ich, holte Decken aus meinem Zimmer und verteile diese auf meiner Couch. Grinsend schob Palle eine DvD Disk in den DvD Player und schon erschien das Titelbild ,, Ernsthaft ein Horrorfilm ?", fragte ich. Normalerweise mochte ich solche Art Filme und hatte auch keine Angst vor denen, aber da es draußen gewitterte, war diese Angst da ,, Weißt du, Cherry mag Horrorfilme eigentlich, aber nicht wen draußen ein Gewitter ist", Rewi lachte ,, Aber du, du scheißt dir mehr in die Hosen bei solchen Filmen wie ich", grinste diesmal ich. Rewi schmollte und Patrick musste lachen. Der Film startete und plötzlich ertönte von draußen ein Donnern und ich zuckte zusammen. Rewi und Palle musste lachen ,, Das ist nicht lustig", murrte ich. Diesmal war ich die, die schmollte. Nach 30 Minuten lag ich schläfrig auf der Couch und schon vielen meine Augen zu.
Rewis Sicht
Sie ließ ihren Kopf auf meine Schulter fallen ,, Hey Palle", flüsterte ich, der angesprochene sah mich an ,, Süß", lächelte dieser ,, Man Palle", murrte ich ,, Ey, Rewi sieh es ein", er stand auf ,, Was?", verwirrt sah ich ihn an ,, Das deine Gefühle nicht mehr einzig und alleine Jodie gehören", war das letzte was er sagte und schon verschwand er und ließ mich mit einer schlafenden Cherry auf meiner Schulter zurück. Wie meinte er das jetzt. Lange blickte ich ihm hinterher bis Cherry sich drehte. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und brachte sie in ihr Zimmer, wo ich sie auf ihr Bett legte und sie beobachtete. Sie war ein echt hübsches Mädchen * Mein Mädchen * meldete sich meine innere Stimme. Nein sie war schon lange nicht mehr mein Mädchen . Ich hatte sie verloren und das musste ich einsehen. Ich ging zur Zimmertüre, blickte noch einmal zu ihr, verließ ihr Zimmer und kurz danach ihre Wohnung. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihr ab. In meiner Wohnung angekommen, setzte ich mich an meinen PC und nahm eine Folge Castle Rush mit Simon auf. Ich war leise, so leise war ich noch nie bei einer Aufnahme von Castle Rush. Nachdem wir die Aufnahme beendet hatten, blieben ich und Simon noch im TS ,, Was ist los Rewi?", fragte er ,, Nichts wieso meinst du ?", murmelte ich ,, Du warst noch nie so leise bei einer Runde Castle Rush, ich merke das was ist", er versuchte mir auszuquetschen ,, Ich bin mir nicht mehr sicher mit meinen Gefühlen zu Jodie", zögernd gab ich ihm diese Antwort ,, Weißt du Rewi, ich komme morgen mal vorbei, dann kannst du mir alles besser erklären", wir verabschiedeten uns und sofort legte ich mich in mein Bett. Meine Gedanken kreisten nur um Cherry und auch meist um Jodie. Gott danke Palle.
*******************************************************************************************************************
Frage an euch Leute, da ich ja den Nordtrip schreiben werde ( so gut es geht )
Bitte ich euch drum mir die Städte in denen sie waren ( nach richtiger Reihenfolge und Rechtschreibung ) zu schreiben, da ich mir nicht mehr sicher bin.
Zwar könnte ich die Vlogs anschauen ( werde ich auch noch machen ) aber ich weiß bei manchen Städten nicht wie man diese schreibt :D
Ich hoffe ihr könnt es mir schreiben <3
Bis zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Memories are not lost ( Rewinside FF )
RomanceCheyenne Ginger Winter ist vor 3 Jahren in die USA gezogen, aber davor hat sie in Köln gewohnt und war mit Sebastian Alias Rewinside zusammen. Sie waren nicht nur zusammen, sie waren beste Freunde bis ein anderes Mädchen in Rewis Leben auftaucht und...