Cherrys Sicht
Meine Augen waren schwer, aber ich versuchte sie trotzdem aufzubekommen was nach gefühlten 5 Minuten klappte. Es war weiß außer der Boden, der hatte irgendwie einen hässlichen Gelb Ton.
( Dazu ne kurze Anmerkung, hat euer Krankenhaus auch immer so ein hässlicher Boden, also bei mir schon )
Langsam kam mir wieder in Sinn was passiert war. Shit. Es wurde an der Türe geklopft und eine ältere nett aussehende Dame kam in das Zimmer ,, Ach Frau. Winter sie sind wach", meinte sie erfreut ,, Ja", ich nickte ,, Ich hole schnell die Ärztin", sagte sie ,, Warten sie kurz, können sie mir sagen, ob ein junger Mann namens Sebastian hier war?", fragte ich hoffnungsvoll ,, Ähm, ja der wurde gestern Nacht mit ihnen hier eingeliefert", sagte sie ,, Wieso, wurde er hier eingeliefert?", fragte ich und meine Tränen kamen wieder hoch ,, Er hat eine Gehirnerschütterung genauso wie sie", meinte sie und verließ dann mein Zimmer. Er musste wegen mir ins Krankenhaus. Toll gemacht Cheyenne. Ich vergrub mein Kopf im Kopfkissen bis es wieder an der Türe klopfte und eine Ärztin reinkam ,, Guten Morgen Frau. Winter, wie geht es ihnen?", sie lächelte mich an ,, gut soweit", murmelte ich ,, Sie haben eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde am Kopf", sie blätterte in ihren Unterlagen ,, Also sie wollen bestimmt auch wissen wie es ihrem Freund geht Sebastian Meyer?", sie sah mich fragend an ,, Er ist nicht mein Freund, nur ein Freund, also wenn man es so nennen kann", Ich klang traurig ,, Ja gut, er hat auch eine Gehirnerschütterung, mehrere blaue Flecken, da wo der Mann auf ihn eingetreten hat, hat er auch eine gebrochenen Rippe, sonst ist alles gut, aber er ist noch nicht wach", sie sah mich an ,, Hätte ich irgendwie eine Möglichkeit zu ihm zu können?", fragte ich schüchtern ,, Klar, wir bringen ihnen einen Rollstuhl, dann können sie zu ihm", sie lächelte kurz und ging dann. Irgendwie waren die Leute hier echt nett, also bis jetzt. Nach gefühlten 10 Minuten kam wieder eine Schwester die vielleicht 2 Jahre älter war als ich mit einem Rollstuhl in mein Zimmer wo ich mich direkt rein setzte ,, Also Herr. Meyer ist auf Station 3. Zimmer 100", meinte sie höflich und verschwand dann. Langsam rollte ich mich aus dem Zimmer und suchte den Aufzug. Auf der Station angekommen, rollte ich Wort wörtlich in Richtung des Zimmers. Langsam trat ich in das Zimmer wo Jodie auf einem Stuhl vor Rewis Bett saß ,, Och Gott, Cheyenne", meinte sie und stand auf ,, Wie geht es dir?", fragte sie geschockt und setzte sich wieder hin. Eine Frage, wieso ist sie aufgestanden um 2 Sekunden danach, sich wieder hinzu setzten? Aber egal ,, Ganz gut, wieso bist du hier, warst du nicht mit deiner Familie im Urlaub?", fragte ich sie wieder ,, Das ist so eine Sache, ich wollte mit Rewi über was reden", murmelte sie und sah auf ihre Hände. Ich beließ es dabei ,, Ich geh dann, sag mir wenn er wach ist", murmelte sie, packte schnell ihre Sachen und verschwand. Jetzt fragte ich mich, was sie mit ihm bereden wollte, ich war schon immer eine neugierige Person. Langsam rollte ich zu Rewi und sah in sein schlafendes Gesicht. Die Maschinen piepsten, was mich echt nervös machte. Langsam strich ich über die Wange von Rewi, es hinterließ an meiner Hand brennende spuren. Meine Hand zitterte ohne Grund. Da ich keine Lust mehr hatte auf meinen Rollstuhl, stand ich auf und stellte mich hin. Es war alles meine Schuld. Mein Kopf dröhnte und plötzlich wurde alles schwarz um mich herum.
Rewis Sicht
~ 2 Wochen später ~
Seid 1 Woche war ich raus aus dem Krankenhaus, aber Cheyenne sie lag seid 2 Wochen im Koma und wir wussten nicht wieso. Ihre Eltern besuchten sie, genauso wie ich, Simon, Felix ( Dner ), Felix (Rotpilz), Kati, Caty, Ardy, Taddl, Luna und Paluten. Wir versuchten Täglich das jemand bei ihr ist. Ich habe ihren Zuschauern gesagt, das es ihr nicht gut ginge und nach 1 Woche hörten sie auch auf zu fragen. Grade saß ich an ihrem Krankenbett und strich über ihre Hand. Plötzlich zuckte ihr Auge und sie schlug sie nach mehreren Versuchen auf ,, Cherry", ich sprang von meinem Stuhl auf ,, Wer bist du ?", sie starrte mich an ,, Sebastian erkennst du mich nicht ?", fragt ich und sie schüttelte den Kopf. Ich holte einen Arzt ,, Also Miss. wissen sie den wie sie heißen, wie alt sie sind und wo sie wohnen?", fragte der Arzt Cheyenne ,, Nein, Nein und nochmals nein", murmelte sie ,, Also Herr. Meyer, wie es scheint, kann Miss. Winter sich an nix mehr erinnern und das kann andauern", der Arzt schrieb was auf einen Zettel ,, Wir werden sie jetzt auf eine andere Station bringen, dort können sie bisschen mit ihr reden, wie es scheint geht es ihr bestens", meinte er noch und verschwand dann. Im anderen Zimmer angekommen setzte ich mich auf ein Stuhl neben Cheyenne ,, Also wer bin ich ?", fragte sie mich ,, Du bist Cheyenne Winter, 22 Jahre alt, wirst am 4 Dezember 23, kommst aus Köln und bist erfolgreiche Youtuberin", sagte ich ihr ,, Und du bist?", sie war neugierig ,, Ich bin Sebastian Meyer, auch 22, werde am 2 Dezember 23 und bin auch Youtuber", erklärte ich ihr. Sie lächelte. Wir redeten noch bisschen bis es an der Türe klopfte und alle unsere Freunde im Zimmer standen ,, Was sind das für welche?", fragte Cherry geschockt. Die anderen starren uns verwirrt an ,, Sie hat ihr Gedächtnis verloren ",, murmelte ich bedrückt. Jeder sah geschockt aus, stellte sich aber dann noch vor ,, Und mit paar von euch wohne ich in einem Haus?", sie kicherte ,, Ja", meinte Paluten grinsend ,,Der Chaos Haufen", murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Memories are not lost ( Rewinside FF )
RomansCheyenne Ginger Winter ist vor 3 Jahren in die USA gezogen, aber davor hat sie in Köln gewohnt und war mit Sebastian Alias Rewinside zusammen. Sie waren nicht nur zusammen, sie waren beste Freunde bis ein anderes Mädchen in Rewis Leben auftaucht und...