Skyes Sicht
,,Wie soll ich dir den helfen?", fragend zog ich eine Augenbraue hoch ,,Geh mit ihr shoppen, sie soll ein hübsches Kleid tragen, ich muss noch alles weiter planen" er war ja schon süß, wie er sich um sie bemühte ,,Weißt du wie schwer es ist, sie in ein Kleid zu bekommen?", meinte ich ,,Sie ist wie meine Oma, die uns immer gezwungen hat 3 Torten zu essen", stellte ich Cherry und meine Oma zum vergleich ,,Du vergleichst ernsthaft deine OMA mit Cherry", lachte er und ich nickte ,,Aber ich werde dir helfen und das nur, weil ich dich mag", schmunzelte ich und er drückte mir einen Kuss auf die Wange ,,Hey, dass ist meine Freundin", rief mein Freund ,,Ich weiß, ich kämpfe grade um meine", Rewi sprintete aus der Wohnung von mir und Dner ,,Schon süß, wie er sich um Cherry bemüht", lächelte ich, setzte mich auf Dner Schoß und küsste ihn ,,Ja, er wird endlich ein Mann", sofort musste ich lachen ,,Lass ihn das ja nie hören", warnte ich ihn, stand auf und rief Cherry an. Es dauerte echt eine sehr lange Zeit, bis ich sie überredet bekommen habe mit mir shoppen zu gehen. Zurück bei Dner im Aufnahmezimmer, setzte ich mich auf seine Stuhllehne und legte meinen Kopf auf seine Schulter ,,Kannst du Rewi nicht bisschen helfen?", flehend sah ich ihn an ,,Ist er nicht alt genug?", er wollte mich nicht ernsthaft provozieren ,,Nein, du ja auch nicht", ich lächelte ihn zuckersüß an ,,Was soll das den bedeuten ?", er zog eine Augenbraue hoch ,,Hilf ihn einfach bitte", ich küsste ihn ,,Na gut", gab er sich geschlagen, gab mir ein Kuss und rief dann Rewi an. Zufrieden, ging ich mir meine Tasche packen, schnappte mir noch meine Jacke und meinen Schlüssel, verabschiedete mich von meinen Freund und ging dann. Bei Cherry angekommen, klingelte ich bei ihr und sie öffnete mir die Türe.
Cherrys Sicht
Wieso wollte Skye unbedingt mit mir shoppen gehen? Egal, vielleicht wollte sie einfach mal wieder einen Mädelstag machen. Ich öffnete ihr die Türe ,,Hey", lächelte ich und umarmte sie ,,Willst du was trinken?", fragte ich sie als sie in meiner Küche stand ,,Ne, hab gedacht wir gehen noch zu Starbucks, bevor shoppen gehen", schlug sie vor und ich nickte ,,Okay warte, ich pack schnell meine Tasche, dann können wir gehen", ich ging in mein Zimmer, packte dort mir meine Tasche, zog meine Jacke und Schuhe an, schnappte mir meine Schlüssel und rief Skye ,,Fahren wir mit meinen Auto ?", fragte ich sie und sie stimmte zu. Wir stiegen in mein Auto und schon fuhr ich los. Beim Starbucks setzten wir uns an ein Fensterplatz ,,Wieso wolltest du eigentlich mit mir shoppen gehen?", fragte ich und schlürfte an meinen Kakao ,,Mädelstag", lächelte sie, aber ich glaubte es ihr nicht ganz. Nachdem wir hier fertig waren, ging es los zum ersten Geschäft ,,Ich schau mal da drüben", Skye zeigte auf eine Stange voll mit Kleidern. Ich nickte und ging zu den Hosen. Nach einer Weile, hatte ich 2 Hosen und 2 Oberteile über meinen Arm liegen, Skye kam mit 4 Kleidern auf ihren Arm zurück ,,So, die musst du anprobieren", sie hielt mir die Kleider hin ,,Wieso das den?", fragte ich verwirrt ,,Ist nicht wichtig, mach einfach", so entfachte erstmal eine 15 Minütige Diskussion, weil ich mich dagegen weigerte diese Kleider anzuprobieren ,,Na gut", gab ich mich geschlagen, nahm ihr die Kleider ab und verschwand in einer Kabine. Das erste Kleid war Weiß mit Spitze, ich probierte es an und es war zu groß. Sofort zog ich es wieder aus, zog das zweite an welches hellblau war. Dieses sah zwar ganz schön aus, aber es gefiel an mir selbst nicht ,,Komm mal raus", Skye rüttelte am Vorhang, welchen ich auf die Seite schob ,,Ich mag keiner Kleider", schmollte ich und drehte mich ,,Probier mal das schwarze mit dem Blumen Muster an", sie zeigte auf das schwarze Kleid. Ich nickte, verschwand wieder in der Kabine, zog mir das blaue Kleid aus und schlüpfte in das schwarze. Es war trägerlos und um ehrlich zu sein, fand ich es ganz schön ,,Hast du es an?", Skye steckte ihren Kopf durch den Vorhang ,,W-ow, dass sieht echt gut aus", rief sie und fummelte am Kleid ,,Ich hasse Kleider, wieso muss ich mir eins kaufen?", fragte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust ,,Wir wollten heute feiern gehen", meinte sie ,,Ich habe Kleider in meinem Kleiderschrank", konterte ich ,,Die sind alle hässlich", sie zuckte mit den Schultern ,,Die Hälfte davon hast du ausgesucht", lachte ich ,,Na und?", und schon war das Thema für sie beendet. Ich streifte mir das Kleid von meinem Körper und warf mir wieder meine Klamotten über. Ich schnappte mir meine Sachen, das schwarze Kleid, eine kleine Tasche - die mir noch Skye in die Hand gedrückt hatte - 2 Jeans und 2 Oberteile, ging damit zur Kasse und bezahlte. Skye selbst hatte sich auch was gekauft ,,Und jetzt?", fragte ich, nachdem wir den Laden verließen ,,Schuhe kaufen", quietschte sie ,,Ich will aber keine High Heels tragen", beschwerte ich mich und schon wieder entstand eine Diskussion ,,Na gut, dann kaufen wir für dich halt neue Nikes", gab sie diesmal nach und ich streckte meine Faust in die Luft und rief dabei ,,JA!!", Skye musste lachen und so ging es los Schuhe kaufen. Mit 2 paar Nikes verließen wir das Geschäft ,, Und jetzt?" Skye sah sich um ,, Jetzt hab ich Hunger", ich zog sie zum nächsten Starbucks. Dort bestellten wir uns was zum Trinken und was zum essen ,,Was soll ich jetzt mit dem Kleid", hackte ich nach ,,Das ist eine Überraschung", sie machte eine Handbewegung ,,Mann Skye", ich schmollte ,,Du kleine Schmollebacke", ich lachte ,,Dein Ernst?", lachte ich und sie nickte. Am Abend fuhren wir zu mir, verabschiedeten uns voneinander und sie ging wieder nachhause. Skye hatte mich echt neugierig gemacht, wieso musste ich mir dieses Kleid kaufen? Wieso überhaupt ein Kleid? Viele Fragen, auf welche ich keine Antworten hatte. Ich schnitt noch ein Video und danach ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Memories are not lost ( Rewinside FF )
RomanceCheyenne Ginger Winter ist vor 3 Jahren in die USA gezogen, aber davor hat sie in Köln gewohnt und war mit Sebastian Alias Rewinside zusammen. Sie waren nicht nur zusammen, sie waren beste Freunde bis ein anderes Mädchen in Rewis Leben auftaucht und...